Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund Lütgendortmund 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedr-Schröder-Str 42
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0172/9365202

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, sehr netter, höflicher, zuvorkommender Arzt, kompetent und trotzdem menschlich. Er hat mir rasch geholfen. Leider habe
    ich erfahren, daß er nicht mehr an dem Krankenhaus arbeitet. Schade.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

    Gastroenterologe
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188209

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Zeche Oespel 28 a
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0157/85560947

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02302/21010

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor dem Eingriff unter Vollnarkose gesagt, dass das Einstechen der Kanüle in den Arm das schlimmste ist, was mir an dem Tag passie
    ren wird. So war es auch. Ich habe mich gut betreut gefühlt und nichts mitbekommen. Er war nachher sofort da, als das Zittern als Reaktion auf die Narkose anfing und hat mir dagegen etwas gegeben. Danach war alles gut. Zuhause war ich dann noch etwas benommen und habe viel gelegen. Aber die große Sorge vorher war umsonst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt in einer Baustelle von Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, spezielle Visceralchirurgie
    In der Schornau 23 - 25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/2990

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/922330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis konnte man mir leider nicht helfen. Meine MRTs waren unvollständig befundet worden. Der Radiologie hatte sich wohl nicht al
    le Schnittebenen angesehen. Ich war selbst überrascht, wieviel vom Befund eines Arztes abhängt, inkl. meiner Glaubwürdigkeit als Patientin anschließend bei einem weiteren Kollegen. Ich kann nur empfehlen, darauf zu bestehen, dass der behandelnde Arzt sich die MRTs selbst noch einmal ansieht. Denn der Radiologie ist auch nur Radiologie und nicht Orthopäde. Positiv war das professionelle Auftreten der Arzthelferinnen, die selbst dann noch ein verständnisvolles Lächeln erübrigen konnten, als meine Laune schon auf einen Tiefpunkt abgesunken war. An dieser Stelle bitte ich dafür um Verständnis und Nachsicht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02302/6721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geringe Wartezeit, freundliches Personal, kompetenter und höflicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und guter Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alte Bahnhofstr. 29
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0234/28224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Andrea Jelinski

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0231/9123910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist sehr schön und modern...die Organisation war sehr gut...vom termin bis hin zum Aufrufsystem...Frau Gizbili ist eine sehr fre
    undliche und empathische Ärztin...dabei auch immer sehr gründlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender u..menschlicher Chirurg!!! Keine Chefarztarroganz. Hoffungsloses Knie zzgl Brüche etc. in allen Facetten. Laufe nach 40 J u d
    iv. Op s schmerzfrei. Warum in die Ferne schweifen (wie vormals) wo das Gute doch so nah!.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menne hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/184337080

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kütting ist ein sehr kompetenter und total netter Arzt. Durch seine lockere Art nahm er mir die Angst von der Brust OP. Die Narkose führ
    te er perfekt durch, denn als ich aufwachte ging es mir prächtig; keine Übelkeit :-) Die Betreuung seines Teams war sehr liebevoll und geduldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frauenlobstr. 88
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/863555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Behandlung und Aufkärung sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]