Orthopäden in Dortmund Lütgendortmund 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0234/922330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt. Der nicht sofort operieren wollte sondern helfen wollte und sehr sachlich und toll war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,kompetent und vor allem menschlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0234/290707

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team - Kompetent und kinderfreundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Lymphologe
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde, Lymphologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/17755

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Janssen ist ein netter Kompetenter Arzt bin seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis!
    Obwohl ich schon längst nicht im Bochum Wohne f
    ahre ich jedesmal nach Bochum.
    Hier im Köln habe ich so einen Arzt nicht Begegnet alles schnell und nicht ernst genommen meine schmerzen. Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/910096

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/95256330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/6105060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Orthopäde, der seinen Hypo-Eid lebt.
    Mein 23. Orthopäde; und hier bleibe ich !

    Hört hin, geht darauf ein, kommuniziert (sach
    gerecht, höflich, menschlich, auf Augenhöhe, mit Respekt) klärt auf über Optionen und ggf. Einschränkungen, Nimmt einen ernst (schiebt einen nicht in die psyco-Ecke [auch wenn mancher Schmerz auf Dauer die Stimmung erheblich drückt, weiß er dies zuzuordnen]).

    Er liest sich die Patienten-Akten durch und ist informiert über das Beschwerde-Bild (machen nur wenige Ärzte); setzt die Verfahrensweisen (Organisation, Abrechnung, Diagnostik ... ) sehr gewissenhaft & akkurat um.

    Auch wenn meine Diagnose nie zur Heilung kommt, so ist allein der Umgang mit diesem Doc positiv für s Gesamtwohlbefinden und für eine Stabilisierung der ohnehin durch Schmerzen ramponierten Seele.

    Maximale Qualität in der kurzen Behandlung-zeit (der ja alle Ärzte unterliegen)

    Nicht arrogant und herablassend wie viele andere Ärzte / Orthopäden;

    Ein totaler GEWINN für Bochum !!!
    Ganz viel Trinkgeld von mir
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/53303400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/3255544

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/2865880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/880806-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dortmund beträgt 20,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dortmund beträgt 68 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]