Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund 97 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser kleiner Sohn 6 Monate alt, überstreckte sich bereits als Neugeborenes mit ca.4 Wochen sehr stark. Er hatte eine richtige Bananenhaltun
    g.Ich merkte von Anfang an,es stimmte mit ihm irgendetwas nicht. Wir hatten auch große Stillprobleme.Er meidete die rechte Brust.Wir versuchten es mit Ärzten und Osteopathen in unserer Umgebung.Leider war der Erfolg langfristig gesehen nicht da.
    Wir entschieden uns dann die weite Fahrt nach Dortmund auf uns zu nehmen.
    Es hat sich echt gelohnt.
    Ein sehr guter Arzt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/800101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5330833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittbräucker Str. 679
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/462090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren wende ich mich bei allen orthopädischen Beschwerden an Dr. Kaufmann. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Therapeut
    , der den Ursachen auf den Grund geht und sich nicht damit zufrieden gibt, nur Symptome zu lindern. Dr. Kaufmann hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95256330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wuttke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der den Patienten immer ganzheitlich sieht und die Ursachen der Bechwerden sucht um sie gez
    ielt zu beseitigen. Nach unserem Sohn hat er nun auch mir sehr geholfen wofür wir ihm sehr dankbar sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulte-Heuthaus-Str. 33 a
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/614149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt,aufmerksam und Kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/2865880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/579390

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP sehr erfolgreich bin Heute noch voll funktionsfähig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818921

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Strathmann ist ein sehr Gewissenhafter Arzt . Erklärt alles und auch Menschlich sehr gut.
    Vertraue ihm ganz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/47735959

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haumannstr. 24
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/617666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bonnenberg und sein Team behandelt meine Kinder und mich seit ca 18 Jahren, er ist sehr kompetent und lieb und freundlich, ebenso sein T
    eam, die einen tollen Job machen, Ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.
    Janine Hedtkamp
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1387197

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, Arzt Korenkov hat goldene Hände, Danke, Dr. Korenkov.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 20-22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/528414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung , beinahe intiutives Erfassen der gesamtem Gesundheitssituation, immer freundlich

    und kompetent. Super Sprechstundenh
    ilfen die umfassend informieren und helfen wenn es um administrative Angelegenheiten geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund

Dortmund Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Dortmund gibt es 97 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 62 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 10,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 58 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Ärzte für manuelle Therapie

Dortmund Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]