Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Mengede 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Mengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/335070

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Fußoperation (Hallux und Arthrose am großen Zeh) durchführen lassen. Bin bestens beraten, behandelt und versorgt worden.
    War nach drei Tagen fast schmerzfrei. Eine erfahrene Ärztin, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Königsheide 26
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/871623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Fühle mich immer top beraten.
    Statt in Dortmund einen der vielen Ärzte aufzusuchen, fahre ich 20 M
    inuten nach Brambauer um optimal behandelt zu werden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02305/9235301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und versucht auch einem zu helfen so gut er kann. Was ihm auch gelungen ist. Mein neuer Hausarzt. Zudem überaus nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02305/81706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer freundlich nimmt sich auch Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0172/7538255

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmunz hat mich als Anästhesist bei einer kleinen OP behandelt.
    Hatte Angst wegen meinem Asthma die Dr. Schmunz Ernst nahm, aber letztl
    ich meine Bedenken zerstreuen konnte. Habe die Anästhesie sehr gut vertragen und kann Dr. Schmunz nur danken und gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hangweg 17
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/96760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziegner geht gut auf die Patienten ein und verschreibt auch naturheil Medikamente und z.B. Akkupunktur, nicht immer gleich die harte Che
    mie Keule.
    Ich gehe seit Jahren zu ihm, daher kennt er mich gut und kann auch gut einschätzen, was mir gut tut. Dabei bezieht er auch immer den psychologischen Aspekt mit ein.
    Da er in vielen Bereichen Kenntnisse hat, ist er immer meine erste Wahl und kann mir auch immer gut bei z.B. Rücken oder Nackenproblemen helfen.
    Wenn ich morgens anrufe und einen Termine brauche, kann ich meist noch am selben Tag kommen, ohne lange warten zu müssen, spätestens am nächsten Tag.

    100% Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Nacken bzw. meiner
    Halswirbelsäule und bislang wurde mir dort immer gut geholfen!
    Ich habe immer
    schnelle und gute Hilfe bekommen!
    Vielen dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brechtener Str. 57-59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/28892040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist für mich ein sehr guter Arzt der alles genau untersucht und aufnimmt. Die Therapien die er bisher verordnet hat waren fü
    r mich alle erfolgreich. Vielen Dank nochmals.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/54860

    Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/88080710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02305/81706

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königsheide 9
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/847900

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/88080710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/88080710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/880806-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser kleiner Sohn 6 Monate alt, überstreckte sich bereits als Neugeborenes mit ca.4 Wochen sehr stark. Er hatte eine richtige Bananenhaltun
    g.Ich merkte von Anfang an,es stimmte mit ihm irgendetwas nicht. Wir hatten auch große Stillprobleme.Er meidete die rechte Brust.Wir versuchten es mit Ärzten und Osteopathen in unserer Umgebung.Leider war der Erfolg langfristig gesehen nicht da.
    Wir entschieden uns dann die weite Fahrt nach Dortmund auf uns zu nehmen.
    Es hat sich echt gelohnt.
    Ein sehr guter Arzt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Lechelt, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widumer Platz 42
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/800101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit, ein superfreundliches Team, das Warten im Wartezimmer ging auch sehr schnell. Frau Lechelt schei
    nt eine sehr kompetente und freundliche Ärztin zu sein, sie wirkt sehr aufgeklärt und ist auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten der Medizin. Ich werde auf jeden Fall weiter in Behandlung bleiben und kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/8937533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

    Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/5330833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine Bandscheibe- OP bei Dr. Illerhaus gehabt, alles super gelaufen und nach 1 Stunde nach OP ich konnte ohne Schmerzen laufen. Nac
    h drei Jahre bin ich immer noch Beschwerden frei. Danke Dr. Illerhaus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Josefstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02305/73888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super kompetent. Man von ihr sehr freundlich behandelt. Trotz der z.Z. schwierigen Lage, hat sie immer ein Ohr dür ihre Patie
    nten. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Dr. Demski ist mittlerweile alleinbehandelne Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mengede

In Dortmund Mengede gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mengede beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]