Sportmediziner in Dortmund Mengede 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Dortmund Mengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/335070

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Fußoperation (Hallux und Arthrose am großen Zeh) durchführen lassen. Bin bestens beraten, behandelt und versorgt worden.
    War nach drei Tagen fast schmerzfrei. Eine erfahrene Ärztin, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Castroper Str. 115
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/335045

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerther Str. 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/8937533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor mit Kompetenz, Herz und Seele - ohne etwa im Fachchinesisch der Medizin seine Autorität zu legitimieren. ER hört zu, nimmt sic
    h; holt ggf. Kollegen-Rat ein (MRT, Röntgen etc...). Die Beschwerden kriegt er "in Griff". Es stellte sich bei mir eine nachhaltige Schmerzlinderung ein.

    Ich bin dankbar, ihn nun auch als meinen Hausarzt gewonnen zu haben.
    Übrigens ist Dr. Claus-Rainer Pohl jüngst in 2022 wiederum bei FOCUS als Arzt für kompetente SCHMERZ-THERAPIE per Urkunde für den Kreis Recklinghausen - geehrt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrichstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/140009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Lediglich die Termine werden nicht pünktlich umgesetzt. Manchmal wartet man sehr lange.

    Dafür wird sich aber viel Zei
    t genommen und man wird entsprechend beraten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02367/8850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist nicht nur super nett, ein geduldiger Zuhörer, sympatisch und immer für seine Patienten da - er ist auch kompetent und ni
    mmt sich viel Zeit für die Behandlung. Wir haben uns direkt bei ihm wohl gefühlt. Seine Diagnosen und Empfehlungen sind ausführlich und man hat Zeit Fragen zu stellen und wird nicht in 3 Min. abgefertigt. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/95256330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Homöopathie
    Lange Str. 42
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02305/890101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt mit ihren Worten, aber gerade das gefällt mir

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ostenhellweg 50
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/53303400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mit der schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Märkische Str. 25
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/5678430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat als Kassenpatient nicht das Gefühl wertvolle Zeit zu rauben.
    Die Therapieergebnisse werden ausfü
    hrlich und verständlich besprochen. Die Praxis macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Märkische Str. 23-33
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/2865880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/880806-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/6992110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang muss ich sagen kurze Wartezeit ich meine 30 Minuten gehen ja noch dann wurde ich aufgerufen ins Sprechzimmer wo ic
    h mein Anliegen der Ärztin erläutert hatte dann gingen wir ins untersuchungszimmer wo schon eine Arzthelferin war und die Untersuchungsgeräte vorbereitet hat danach sagte die Arzthelferin zu mir bitte machen Sie sich unten rum komplett frei das wollte ich nicht weil ich meinen Penis nicht zeigen wollte und ich schnell eine Errktion bekomme danach hatte die Arzthelferin zu mir gesagt ok bleiben Sie ruhig ich werde mit Frau Dr sprechen und ich musste mich nicht ganz enblössen die Untersuchung war wunderbar und das Abschlussgespräch war herrforragend nette Arzthelferinnen und nette Ärztin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Mengede

In Dortmund Mengede gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mengede beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Dortmund beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]