Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund 67 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund

• Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war im Behandlung fuer die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Plasmalifting.
    Ich bin sehr angetan wie gut und gewissenhaft die Frau
    Dr.Thoms arbeitet. Die hat einen Talent und Gefuehl fuer Aesthetik,Ich sehr gut aus und doch natuerlich.
    Die Frau Dr.Thoms kann Ich weiter empfehlen.

Die Praxis ist sehr hilfreisch , da sie mir gehilft hat bei den krankheit ! War ganz kaputt. Jetzt wieder gut!

Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

Sehr nettes Team, persönliche Atmosphäre, unkompliziert, kompetent, zugewandt

Für mich die kompetenteste Ärztin.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.

Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!

Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.

Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.

Sehr gute aerztin nur zum empfehlen Sie kommt auch zu Patient in den vierten Stock ohne Lift. Wo ein anderer Arzt es abgelehnt hat zukommen
    . Aus mir unerklärlichen Gründen.
    Sie ist für mich die beste aerztin.

LG Ruth Fischer

Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.

Sehr netter und führsorglicher Arzt, nimmt sich viel Zeit um ein individuelles Therapiekonzept zu erarbeiten. Vielen Vielen Dank

ich bin zu frieden.

Eine tolle Ärztin mit einem hohen Maß an Empathie. Frau Dr von Campenhausen hat mir gesundheitlich
    sehr geholfen und mir für die Zukunft ei
    nen sehr wichtigen Weg aufgezeigt. Bin sehr dankbar, eine so
    wunderbare Ärztin gefunden zuhaben.
    Team und Praxisatmosphäre sind erstklassig!!!

dieser Arzt hat mich kompetent beraten, hatte genügend Zeit für mich, er war freundlich. Sein gesamtes Team ebenso.

Sehr schöne Armosphäre,freundliche Ärtztinen.

Für mich der beste Arzt dem ich jemals begegnet bin und ich bin vielen begegnet.
    Er ist in höchstem Maße kompetent, einfühlsam, verständnis
    voll, freundlich und verfügt über ein riesiges Allgemeinwissen in fast allen medizinischen Bereichen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich werde seit vielen Jahren von ihm behandelt und bin hochzufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

gut.individuell.z t ungewöhnlich aber erfolgreich.ganzheitlich

Seid dem Dr. Glatter in der Praxis tätig ist, bin ich bei ihm Behandlung da ich schon bei dem verstorbenen Vorgänger war. Da ich chron. erkr
    ankt bin, kann ich die oben angegebene Zeitdauer der Behandlung sowie Medikamente nicht angeben. Ich muss vortdauernd in kleinen Abständen zur Behandlung und die Medikamentenliste ist mit 12 Medikamenten lang und variiert von Zeit zu Zeit. dr. Glatter ist ein Arzt dem die Patienten wichtiger sind als die eigene Freizeit. Hausbesuche sind eine Selbstverständlichkeit für den Dr. Ich kann ihm jeden nur emfehlen.

Frau Schimanski ist eine sehr nette und gründliche Ärztin.
    Sie nahm sich für meine Probleme viel Zeit.
    Die Wahrtezeit war O.K.
    Das Perso
    nal war sehr freundlich zu mir.
    Die Ausstattung sowie die Praxis war sehr sauber.

Ich empfelle sie weiter.

Alles in allem eine gute Praxis. Dr. Celik ist klasse und empfehlenswert!
    Leider ist Dr. Celik für "normalsterbliche" nur noch selten zu sp
    rechen. Wer einen anderen Arzt bekommt, muss Abstriche machen. Alles in allem aber noch ok.

Die Arzthelferinnen bestehen aus drei Damen. Eine Dame *** die immer schlechte Laune hat. *** Man hat IMMER das Gefühl, dass man lästig ist.
    Trotz allem gibt es aber hier einen Lichtblick:
    Die zwei anderen Damen sind sehr nett und entgegenkommend.
    2 von 3 netten Damen hätte mir noch gereicht aber da sich Dr. Celik immer mehr aus der Praxis zurückzieht und nur noch stundenweise tätig ist, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Schade eigentlich.

*) Vom sanego-Team entfernt

Dr. Drechsler ist Fachkompetenz und nett sowie das Team selbst. Hat immer ein offenes Ohr und versucht alles um einem zu helfen ich bin sehr
    zufrieden.

Wie Ärzte halt so sind und wenn man bewusst lebt und in sich hört und fühlt ist ein Arzt bei den meisten Krankheiten und Beschwerden nicht n
    ötig. (Erkältung, Verstauchung, usw.)

fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam und nett.

Tolles Team, nette Atmosphäre, fachliche Kompetenz

Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.

seit jahren patient.arzt kompetent,immer hilfsbereit,kann ich nur weiterempfehlen

TOP Ärztin , diese Frau hat goldene und gesegnete Hände.

die Ärzte in der Praxis arbeiten unterschiedlich schnell, die türkische Ärztin behandelte 2 Patienten pro Stunde, musste ca. 2 Stunden warte
    n, obwohl nur 4 Patienten vor mir in Behandlung waren. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich. Kann die Praxis nicht weiterempfehlen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund

Dortmund Naturheilverfahren
In Dortmund gibt es 67 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Ärzte für Naturheilverfahren

Dortmund Naturheilverfahren