Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund 67 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund

• Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Super zufrieden, die Frau Dr. Thoms ist eine "Kuenstlerin". Kann ich vom Herzen weiter empfehlen.
    Sehr kompetent,freundlich,ruhig und richt
    ig talentiert in der aesthetik. Ich sehe 20 Jagren juenger,
    und bin sehr gluecklich und dankbahr.

Die Praxis ist sehr hilfreisch , da sie mir gehilft hat bei den krankheit ! War ganz kaputt. Jetzt wieder gut!

Sehr guter Arzt. Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Bin sehr zufrieden.

Sehr nettes Team, persönliche Atmosphäre, unkompliziert, kompetent, zugewandt

Für mich die kompetenteste Ärztin.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.

Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!

Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.

Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.

Sehr gute aerztin nur zum empfehlen Sie kommt auch zu Patient in den vierten Stock ohne Lift. Wo ein anderer Arzt es abgelehnt hat zukommen
    . Aus mir unerklärlichen Gründen.
    Sie ist für mich die beste aerztin.

LG Ruth Fischer

Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.

Sehr netter und führsorglicher Arzt, nimmt sich viel Zeit um ein individuelles Therapiekonzept zu erarbeiten. Vielen Vielen Dank

ich bin zu frieden.

dieser Arzt hat mich kompetent beraten, hatte genügend Zeit für mich, er war freundlich. Sein gesamtes Team ebenso.

Sehr schöne Armosphäre,freundliche Ärtztinen.

Freundliches Personal, kompetente Beratung, erfolgreiche Therapie, kaum Wartezeit vor Ort, moderne Einrichtung, top Ausstattung. So müsste e
    s in allen Arztpraxen laufen...

Für mich der beste Arzt dem ich jemals begegnet bin und ich bin vielen begegnet.
    Er ist in höchstem Maße kompetent, einfühlsam, verständnis
    voll, freundlich und verfügt über ein riesiges Allgemeinwissen in fast allen medizinischen Bereichen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich werde seit vielen Jahren von ihm behandelt und bin hochzufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)

gut.individuell.z t ungewöhnlich aber erfolgreich.ganzheitlich

Seid dem Dr. Glatter in der Praxis tätig ist, bin ich bei ihm Behandlung da ich schon bei dem verstorbenen Vorgänger war. Da ich chron. erkr
    ankt bin, kann ich die oben angegebene Zeitdauer der Behandlung sowie Medikamente nicht angeben. Ich muss vortdauernd in kleinen Abständen zur Behandlung und die Medikamentenliste ist mit 12 Medikamenten lang und variiert von Zeit zu Zeit. dr. Glatter ist ein Arzt dem die Patienten wichtiger sind als die eigene Freizeit. Hausbesuche sind eine Selbstverständlichkeit für den Dr. Ich kann ihm jeden nur emfehlen.

Eine super nette Ärztin. Frau Schimanski nimmt sich die Zeit und hört genau zu. Schnelle und kompetente Behandlung. Normale Wartezeit und an
    genehme Mitarbeiterinen.

Alles in allem eine gute Praxis. Dr. Celik ist klasse und empfehlenswert!
    Leider ist Dr. Celik für "normalsterbliche" nur noch selten zu sp
    rechen. Wer einen anderen Arzt bekommt, muss Abstriche machen. Alles in allem aber noch ok.

Die Arzthelferinnen bestehen aus drei Damen. Eine Dame *** die immer schlechte Laune hat. *** Man hat IMMER das Gefühl, dass man lästig ist.
    Trotz allem gibt es aber hier einen Lichtblick:
    Die zwei anderen Damen sind sehr nett und entgegenkommend.
    2 von 3 netten Damen hätte mir noch gereicht aber da sich Dr. Celik immer mehr aus der Praxis zurückzieht und nur noch stundenweise tätig ist, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Schade eigentlich.

*) Vom sanego-Team entfernt

Dr. Drechsler ist Fachkompetenz und nett sowie das Team selbst. Hat immer ein offenes Ohr und versucht alles um einem zu helfen ich bin sehr
    zufrieden.

Wie Ärzte halt so sind und wenn man bewusst lebt und in sich hört und fühlt ist ein Arzt bei den meisten Krankheiten und Beschwerden nicht n
    ötig. (Erkältung, Verstauchung, usw.)

fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam und nett.

Sehr gut nimmt sich die nötige Zeit

Super nette Ärztin und ein super nettes Team. Frai Dr. Zbigien hört sich die Sorgen Ihrer Patienten an. Immer ein offenes Ohr. Sehr einfühls
    am und ruhig. Erklärt die Diagnose und Behandlung.

Tolles Team, nette Atmosphäre, fachliche Kompetenz

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund

Dortmund Naturheilverfahren
In Dortmund gibt es 67 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Ärzte für Naturheilverfahren

Dortmund Naturheilverfahren