Nervenheilkundler in Dortmund 4 Treffer

Neurologie, Nervenheilkunde
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologe, Neurologe

herr dr bock ist ein freundlicher,kompetenter und phragmatischer arzt,der alles versucht das es seinen patienten besser geht

Neurologie, Nervenheilkunde
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/941065-19

Neurologin, Neurologin

Frau Schimmel hilft mir immer wieder... Egal wenn ich mal einen kleinen Rückschlag habe, sie versucht mich wieder raus zu holen. Ich darf im
    mer zu ihr kommen und bin ihr sehr sehr dankbar ...
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Beguinenstr. 6
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Neurologe, Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 76
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen

Neurologe, Neurologe

Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Hattinger Str. 246-248
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Hummel Uhlenhut ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet grü
    ndlich und schnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein und übernimmt sie teilweise sogar. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bedeutet, dass sie nicht einfach zum Rezept Block greift, sondern auch andere Maßnahmen wie z. B. ein leichtes körperliches Training vorschlägt und in die Behandlung einbezieht.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen haben. Sie machen quasi drei Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärztin. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre bleiben sie stets ruhig. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Das wäre die Schulnote: 1-
    1- deshalb, weil man manchmal doch etwas länger warten muss wie geplant
    (Notfälle dazwischen ).
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Nordring 84
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Neurologe, Neurologe

Ein kompetenter und erfahrener Arzt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen

Neurologin, Neurologin

Frau Dr ist fachlich super sie ist gut und einfühlsam . Ich habe mich alsPatient verstanden Gefühl.

Nervenheilkunde

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten

Arzt / Nervenheilkundler in Dortmund

In Dortmund gibt es 4 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 145111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Dortmund beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Dortmund beträgt 26,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Dortmund beträgt 36 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.