Neurologen in Dortmund 92 Treffer

Arzt / Neurologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142818

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aüßerst kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Dadurch mit ein möglichst guter Behandlungserfolg m
    öglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571718

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt mit einem großem Behandlungszentrum. Ich empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/148294

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist genau die richtige ärztin für mein Krankheitbild. Fachlich kompetent und sehr menschlich zu einem. Ich bin froh sie als ärztin zu ha
    ben. Ich kann nicht was depression betrifft mit jedem Arzt vertrauen fassen und darüber sprechen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/97100871

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812212

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stat. Aufnahme zur Abklärung von Schwindel, zügige Diagnostik und rasche Besserung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Berliner Str. 31
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/515030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht zögert sondern schnellstmöglich und sehr gründlich handelt, bin schon länger in seiner Behandlung und absolut zufrieden.
    Bei Problemen ist die Behandlung auch spontan möglich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Feldstr. 77
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4882850

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste und schlauerste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ellrichmann hat meiner Ehefrau in der Notaufnahme sehr kompetent und vor allem sehr freundlich und empathisch geholfen. Sie strahlt
    e eine große Ruhe aus und dies hat sich auf meine Frau übertragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142818

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Neurologin. Sehr kompetent. Endlich beschwerdefrei. Herzlichen Dank Frau Dr. Ritchie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/7990300-4

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/443035

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/573857

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotermund wirkt auf mich sehr kompetent. Er hat sich ausführlich Zeit genommen und mich gut beraten. Allerdings ist die Wartezeit für ei
    nen Termin leider sehr lang.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/715071

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, direkt und ehrlich. Ich fühle mich gut behandelt und individuell wahrgenommen. Die Gespräche finden in angenehmer At
    mosphäre statt. Ich werde ernstgenommen, aber nicht unnötig in Zuckerwatte gepackt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/528132

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142818

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/573857

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosekontrolle durch einen führenden Neurologen Prof aus München ==> gleiche Diagnose und Behandlungsvorschlag. Terminwünsche werden berü
    cksichtigt. Ich fühle mich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/335051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

    Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

    Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindemannstr. 13
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/125344

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über eine Empfehlung meines damaligen Hausarztes zu Dr. Hedtkamp gekommen. Es war ein langer Weg bis dorthin und er ist noch nicht z
    u Ende. Inzwischen gehört Dr. H. zu meinem persönlichen 'Netzwerk', ich möchte seine Beratung, Hilfe und Unterstützung nicht mehr missen. Er ist kompetent, wertschätzend und seine Fachkenntnisse bezüglich auf 'meine' Krankheit sind hoch. Darüber hinaus ist er immer dazu bereit, sich mit dem individuellen Hintergrund des Patienten/der Patientin auseinander zu setzen und berät ressourcen-bezogen. Mich bekommt die Praxis nicht so schnell 'wieder los' *s*, an dieser Stelle auch ein Dankeschön an das ganze Team dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin mit gutem Fachwissen. Ausführliche Gesprächstermine aufgrund von Zeitdruck leider nicht immer möglich. War sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/148294

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr bock ist ein freundlicher,kompetenter und phragmatischer arzt,der alles versucht das es seinen patienten besser geht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/148294

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/941065-19

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schimmel hilft mir immer wieder... Egal wenn ich mal einen kleinen Rückschlag habe, sie versucht mich wieder raus zu holen. Ich darf im
    mer zu ihr kommen und bin ihr sehr sehr dankbar ...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren. War schon bei so manchen Neurologen und hatte fast immer Pech.
    Die Behandlung war sehr professionell und in meinem spezielle
    n Fall auch von Nöten.
    Immer wieder, kann ich mehr als empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/941065-19

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anständiger vertrauenswürdiger Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Dortmund

Dortmund Neurologie
In Dortmund gibt es 92 Ärzte für Neurologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Neurologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dortmund beträgt 22,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dortmund beträgt 41 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Neurologen

Dortmund Neurologie
[]