Dr. med. Stefan Westerdorf, Dortmund, Neurologe, Arzt

Deutschland

Fax: 0231/5574792
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 90 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 150 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Westerdorf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Westerdorf?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Westerdorf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

"Für meinen ersten Termin brauchte ich 2 Monate Wartezeit. Beim Termin VERGASS (nach eigenen Aussage!) mich die Sprechstundenhilfe und ich saß 2,5 Stunden dort. Ich sollte ein Medikament für 4 Wochen nehmen, bekam aber den nächsten Termin erst frühstens in 7 Wochen. Das Medikament sollte man möglichst nicht unterbrechen. So, als sich der nächste Termin mit einer anderen sehr wichtigen Behandlung überschritt und ich diesen verschieben musste: rief ich von Montags bis Donnerstag "pausenlos" an. Es ging niemand an das Telefon. Die einzige Sprechstundenhilfe macht es sich das wohl sehr einfach.
    Am Freitag hob sie den Hörer mal ab. Auf meiner Nachfrage warum niemand, zu keiner Uhrzeit und 5Tage am Stück ans Telefon geht, war ihre Antwort ich war aber da und dann lenke sie ab. Auf meiner Bitte hin den Termin zu verschieben sollte ich 3,5 Monate warten! Unglaublich .Ich habe das Medikament abrupt beendet, ging ja nicht anders, und werde dort bestimmt nicht mehr hingehen. Ich sagte der Supermitarbeiterin ich möchte dies dem Arzt mitteilen :Keine Chance. Ich kann nicht glauben, dass ein Arzt eine Sprechstundenhilfe die so verfährt und davon nichts weiß. Deshalb hat er jetzt einen Patienten weniger. Außerdem war ich ja mit der Behandlung auch nicht zufrieden s.o. Auch befindet sich auf allen Schilder der Hinweis Psychotherapie auch bei Terminvergabe wurde dieses bejaht. Wenn man dann vor dem Arzt sitzt heißt es kurz und knapp: Das bieten wir nicht an."

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Geriater, Altersarzt, Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.07.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Westerdorf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefan Westerdorf
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.