Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund 79 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

Heimbrügge 3
    44359 Dortmund, Mengede

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Nett, kompetent und Vertrauens würdig. Seine Angestellten ebenfalls ein nettes kompetentes Team. G
    ehe immer wieder gerne hier hin. Wer hier meckert oder schlecht bewertet hat den Knall nicht gehört.
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krimstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pickstroer ist eine Ausnahme unter den Orthopäden. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Seine Behandlungen sind überzeugend und g
    ewissenhaft. Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen ! Note 1 !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Prof. Lüring ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur.
    Ich bin 200km gefahren, von Bad Wildungen nach Dortmund, um von ihm operie
    rt zu werden.
    Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und glücklich.
    Nochmals herzlichen Dank an Herrn Prof. Lüring und sein Team.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Beguinenstr. 6-8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nur positive Erfahrungen gemacht, war glücklich aufgehoben in diesem besonderen Klinikum.Besonders einer Person in diesem Klinikum bleib ich
    zu tiefst verbunden, werde diesen besonderen Menschen niemals mehr vergessen, er trägt besondere Schuhe...und trägt sie extra für mich.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Nur zu empfehlen!

Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Ein sehr gutes Programm und Arzt kann nur weiter empfehlen

Erstklassiger Arzt. ..
    Sehr zu empfehlen! !!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Sehr Freundlich, offen und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

------------------------------

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kampstr. 45

Top Arzt, gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    Telefon: 0231/922-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

Münsterstr. 240

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Benali, der Chefarzt der Kindertraumatologie des Knappschaftskrankenhauses in Dortmund, nahm unsere 9jährige Tochter notfallmäßig d
    azwischen, traute sich zu die komplizierten Schlüsselbeinfrakturen zu operieren + hatte auch die richtigen Diagnosen parat.Er klärte uns angemessen über die OP auf, ohne unserer Tochter und uns Angst zu machen und ging freundlich + sicher auf unsere Fragen ein. Nach der OP teilte er uns direkt persönlich mit, dass die OP gut verlaufen sei und bewies damit, dass auch sein Herz am rechten Fleck ist.Auch die zweite OP zur Plattenentfernung verlief komplikationslos, Herr Dr. Benali nahm sich sehr viel Zeit und hat eine gute Ansprache Kindern gegenüber.Wir empfehlen Herrn Dr. Benali uneingeschränkt für komplizierte Verletzungen und auch bei Kindern weiter!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hätte ich geahnt, wie gut ich nachder OP wieder laufen kann, hätte ich mich eher operieren lassen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
  • Y
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit asistenzätzte und ober artzt würde ich wieder hin gehn oder weiter emfählen

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hermannstr. 31-33

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt gut, Helfer auch gut, aber Ängfang überfordert und unkonzentriert Wiederholen sie besser warum sie da sind.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Reeger war sehr nett und gesprächig. Leider konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen nicht so helfen wie ich es erhofft hatte. Die
    Ibuprofen waren jetzt auch nicht der knaller. Dann muss ich es leider bei einem anderen Orthopäden versuchen. Die Schmerzen sind ja nicht weg. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

In Dortmund gibt es 79 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.