Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund 70 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in DortmundKarten-Ansicht

Heimbrügge 3
    44359 Dortmund, Mengede

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt und das Team, die Damen einfach klasse ich kann nur beste Empfehlung aussprechen. ^^

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachter, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Röntgendiagnostiker, Handchirurg, Fußchirurg, Chirurg

Ich bin ohne Termin behandelt worden. Alle anderen chirugen waren zu wegen Weihnachten und neujahr. Die Praxis war voll. ich dachte zuerst i
    ch müsste stundenlang warten mit den schmerzen-, aber es war gar nicht so. ich bin froh. Der Dok hat mir sehr geholfen.- dankeschön an alle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krimstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

Dr. Pickstroer ist eine Ausnahme unter den Orthopäden. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Seine Behandlungen sind überzeugend und g
    ewissenhaft. Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen ! Note 1 !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Herr Prof. Lüring ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur.
    Ich bin 200km gefahren, von Bad Wildungen nach Dortmund, um von ihm operie
    rt zu werden.
    Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden und glücklich.
    Nochmals herzlichen Dank an Herrn Prof. Lüring und sein Team.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nur positive Erfahrungen gemacht, war glücklich aufgehoben in diesem besonderen Klinikum.Besonders einer Person in diesem Klinikum bleib ich
    zu tiefst verbunden, werde diesen besonderen Menschen niemals mehr vergessen, er trägt besondere Schuhe...und trägt sie extra für mich.....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Beguinenstr. 6-8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem erfahrenen Team im Hintergrund. Hier läuft die Versorgung der Patienten Hand in Hand ab und man f
    ühlt sich gut aufgehoben. Die Praxisräume sind gut, den Anforderungen entsprechend ausgestattet sind jedoch veraltet und sollten zu einem rundum - Sorglospaket saniert bzw. renoviert und modernisiert werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Sehr Freundlich, offen und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

------------------------------

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Top Arzt, gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Telefon: 0231/922-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

Münsterstr. 240

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste und kompetenteste Arzt in ganz NRW. Ich war schon in vielen verschiedenen Krankenhäusern aber in keinem konnte mir ein Arzt helfen
    sowie in diesem. Er hat einem das Gefühl gegeben, verstanden zu werden und somit ein Problem gelöst, welches sich in 10 Jahren nicht gelöst hat. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich wieder gehen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Herr Dr. Reeger war sehr nett und gesprächig. Leider konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen nicht so helfen wie ich es erhofft hatte. Die
    Ibuprofen waren jetzt auch nicht der knaller. Dann muss ich es leider bei einem anderen Orthopäden versuchen. Die Schmerzen sind ja nicht weg. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Virchowstr. 4
    Telefon: 0231/9430-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

In Dortmund gibt es 70 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.