Dr. med. Ulf Heydenreich, Dortmund, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Ulf Heydenreich wurde 12 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
12 Bewertungen
6298 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ulf Heydenreich, Dortmund

Praxis i.Ärztehaus a.Phönixsee Dr.med. Ulf Heydenreich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Phoenixseestr. 13
44263 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0170/3423718
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
12Bewertungen
6298Profilaufrufe
27.07.2014Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ulf Heydenreich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ulf Heydenreich?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Ulf Heydenreich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 335.262 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz Ultraschall hat Dr. Heydenreich nicht erkannt, dass ein Teil der rechten Achillessehne
    gerissen war (von der Treppenstufe abgerutscht). Die Diagnose: Muskelfaserriss, der verheilt.

    Natürlich verheilte der Muskelfaserriss nicht! Seitdem humpel ich, weil ich den re. Fuß
    nicht abrollen kann. Kürzlich war ich bei einem anderen Orthopäden, der sofort den Achillessehnenriss erkannte. Selbst ich als Laie konnte den Teilriss auf dem Bildschirm
    erkennen.
    Eine Operation könnte den Schaden beheben, nur kann wohl nicht garantiert werden,
    dass dadurch ein normales Gehen erreicht werden würde.

  • Bewertung Nr. 259.361 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Praxis ist für Privatpatienten geeignet,
    Kassenpatienten müssen 2 Monate auf einen Termin warten
    und sich um Berichte vom Krankenhaus selbst kümmern.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen 400Schmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 241.288 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also zu den dem Arzt, Dr. Hüfner kann ich nur sagen Top. Er nimmt sich Zeit und hört sich alles(War schon als Patient 2011 dort) genau an.
    Da hört es dann aber auch auf.
    Wenn man mit schmerzen vor der Anmeldung steht, wird man von den Damen dort ohne Termin schnell abgewiesen. Sie geben einem zu verstehen, das es sich hier um eine Terminpraxis handelt und ohne Termin hier nichts läuft.
    Die Sprechstundenhilfen geben dann einen Termin für in 2 Tagen, 2 Wochen oder länger.
    Auf die Frage was man bis dahin mit den Schmerzen machen soll wird geantwortet: Man soll zum Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen, und schließlich würde es noch andere Ärzte geben, es werde ja keiner gezwungen hier hin zu kommen. Zur selben Zeit geht ein Pharmazeutik Vertreter in die Praxis, aber der Schmerzpatient ohne Termin muss draußen bleiben.

    Da ist man einfach baff

  • Bewertung Nr. 216.612 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Erfahrung als neue Patientin war nicht so gut. Bei Arzt in Zimmer gingt alles so schnell da meine helften Fragen wurden nicht beantwortet. Wenn geht’s es um Terminen da muss ich sagen die eine oder die andere Dame ist sehr unfreundlich . Zum Arzt rein zu kommen muss man sich durch kämpfen. Freundlichkeit Null.

  • Bewertung Nr. 193.591 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:45 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1993 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Vorgänger war eine echte Kapazität, ebenso sein Personal, aber jetzt? Das Personal ist unfreundlich und nachlässig. Der Arzt selbst ist ein Gott in weiß. man kommt nicht dazu alle Fragen zu stellen, wird abgefertigt und ohne Aufklärung zu Schock(Orthopädietechniker) verwiesen obwohl man eigentlich ein Wahlrecht hat. Das Personal kümmert sich nicht um Ausstellung von Rezepten und Überweisungen. Als Kassenpatient ist man nicht willkommen, denn er ist ganz klar nur auf Profit aus. 62% seine Leistung wird angeblich nicht bezahlt, also bin ich als Kassenpatient nicht willkommen und bekomme ja offensichtlich nicht die volle Behandlung/Gehör. Ich bin enttäuscht so schlecht und von oben herab behandelt zu werden. Nie wieder.
    Früher war das Personal auf Zack und immer bemüht und ich musste nie hinter Rezepten hinterher laufen. Hab dann gerne mal einen ausgegeben, denn die waren immer ehrlich freundlich und engagiert. Kein Wunder, daß die Praxis fast leer ist. Notfälle werden abgewiesen obwohl er D-Arzt ist. Also NIE WIEDER.

  • Bewertung Nr. 124.130 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 77.601 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Wartezeit für einen Termin ca.35 - 45 Tage denn auch bei akuten Schmerzen keine Möglichkeit

    einen Termin zu bekommen, auch wenn man schon mehrfach Patient war.

  • Bewertung Nr. 77.445 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unverschämt und herablassend mir gegenüber . Absolut arrogant , fällt einem ins Wort , lässt nicht wirklich ausreden .
    Ich wollte noch eine Frage zu meinem anderen Problem , was spontan aufgetreten ist , stellen.
    Er würde das jetzt nicht mit mir bereden . Dann müsste ich einen neuen Termin machen (auf den ich wieder über nen Monat warten soll ?) !
    Da hat er das Zimmer ohne sich zu verabschieden verlassen und hat auf
    die Artzhelferin verwiesen .
    Dabei habe ich akute Schmerzen. Ich war total perplex .
    Sogar die Arzthelferin konnte die Reaktion des "Herrn in Weiss" nicht verstehen !

  • Bewertung Nr. 65.757 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unverschämter, selbstherrlicher Arzt, der seinen Frust an den Patienten auslässt.
    Herr Gott in weiss, ist sicherlich die richtige Bezeichnung für diesen Menschen. Wer Wert auf einen emotionalen Menschen mit Einfühlungsvermögen legt ist hier falsch. Eine umfassende Untersuchung fand nicht statt, statt dessen gab es unverschämte Sprüche und die Hand an der Türklinke um möglichst schnell zum nächsten Patienten zu kommen.
    Den Grund meiner Schmerzen im Knie hat er nicht erkannt, dabei lautet die Daignose Kreuzbandriss, was ein jeder Orthopäde erkennen sollte. OP fand dementsprechend wo anders statt.

  • Bewertung Nr. 45.173 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetent, genau, schnell, freundlich

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ARCOXIASchmerzen (akut)
    MetamizolSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 22.697 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr lange Wartezeiten und trotz Bitte kein Rezept für Krankengymnastik----

  • Bewertung Nr. 8.038 für Dr. med. Ulf Heydenreich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Endlich einen Arzt gefunden, der mich als Patient ernst nimmt, der sich Zeit nimmt, der mir als Laie genau, erklärt was habe ich und wie sieht und die Behandlungsmöglichkeit aus. Für meine Erkrankung OP HWS 2002, seitdem ständige Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen u.s.w. Er hat mir so gut geholfen das ich endlich wieder einigermaßen schmerzfrei bin, dass ich endlich wieder besser schmerzfrei schlafen kann, dass ich etwas beweglicher geworden bin.

    Das komplette Team ist so gut organiesiert, das keine unnötigen langen Wartezeiten vorhanden sind. Die längste Wartezeit die ich trotz Termin hatte waren 5 Min.

    Fazit: Endlich ein Arzt der keine Massenabfertigung praktiziert! Danke!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Rücken), Epicondylitis
    SpritzeSchulteramyotrophie

Krankheiten, die Dr. med. Ulf Heydenreich behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), Epicondylitis, Schulteramyotrophie

Medikamente, die Dr. med. Ulf Heydenreichverschrieben hat

ARCOXIA, Metamizol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ulf Heydenreich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ulf Heydenreich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]