Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund 7 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und äußerst korrekt, super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich mehrere Orthopäden in Dortmund und Umgebung aufgesucht habe, habe ich mit Dr. Lehmann einen sehr guten Orthopäden gefunden. Ich
    bin seit über 10 Jahren mit kleinen und großen Wehwechen dort in Behandlung und kann ihn nur ausdrücklich empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr gut und erfogreich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer op ohne Bauchschmerzen absolut beschwerdefrei vielen vielen dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

In Dortmund gibt es 7 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 82921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]