Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund 7 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Feldstr. 77
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4882850

    Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste und schlauerste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Visceralchirurgie
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt, der sehr einfühlsam mit Kindern umgehen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/18944040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Meergans,ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt..Er hat mir schon mehrfach sehr geholfen.Ich kann ihn sehr weiterempfehlen..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freie-Vogel-Str. 367
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/6186741

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brechtener Str. 57-59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/28892040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist für mich ein sehr guter Arzt der alles genau untersucht und aufnimmt. Die Therapien die er bisher verordnet hat waren fü
    r mich alle erfolgreich. Vielen Dank nochmals.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Agnes-Tütel-Weg 6
    58239 Schwerte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02304/256969

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkliche Empfehlung - empathisch, ausführliche und professionelle Beratung und Aufklärung. Wirklich eine tolle Beratung und Behandlung. Tec
    hnisch sehr gute Praxisausstattung. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02307/71296

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02303/9688010

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen
    Am Grünewald 10-12
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02335/639-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02331/7875320

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0234/9122558

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund

In Dortmund gibt es 7 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 82921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]