Psychiater in Dortmund 98 Treffer

Arzt / Psychiater in Dortmund

• Dr. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neurologe, Arzt

Sehr ruhiger und geduldigt handelnder Arzt. Verschreibt nicht sofort Medikamente, sondern fordert den Patienten auf, seinen Weg zu gehen, de
    n er mit Medikamenten nicht gehen würde. Sehr guter Neurologe und ich kenne mind. 6 im niedergelassenen und klinischen Bereich.

Heiler helfer und inspiration

Dr Hirsekorn ist ein freundlicher Arzt.der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Er ist Kontakt freundlich.sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter a
    uf der Station P2 sind ebenfalls sehr freundlich. Im ganzen ist man dort gut aufgehoben. wen es einem wirklich schlecht geht.die Klinik wurde modern eingerichtet.

Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!

Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

Man ist auf jeden Fall gut aufgehoben!!

Sehr Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Das Gemäuer der Klinik ist etwas altbacken, wird aber gerade renoviert.Mit der Behandlung auf der Depressionsstation war ich sehr zufrieden.

sehr gut, beste Behandlung

Sehr kompetente Beratung, Entscheidungen werden zusammen getroffen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit

Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)

die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.

ich mag frau Begemman voll sie ist die beste ärztin die es gibt. wegen ihr ich nehme keine drogen mehr weil ich drogen suchtig war und sie h
    at mir geholfen mit depression und sucht und bin nicht mehr suchtig .. ich brauche nix mehr und
    man sieht sofort das sie die andere nenschen helfen und verstehen will mann kann ihr vertrauen ich empfele die ärztin frau Begemann ist einfach die beste!

Frau Dr. Nolting ist sehr kompetent und ist immer für Ihre Patienten ansprechbar.

Für mich der beste Arzt dem ich jemals begegnet bin und ich bin vielen begegnet.
    Er ist in höchstem Maße kompetent, einfühlsam, verständnis
    voll, freundlich und verfügt über ein riesiges Allgemeinwissen in fast allen medizinischen Bereichen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich werde seit vielen Jahren von ihm behandelt und bin hochzufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Die behandlung hat mir sehr viel geholfen.

Sehr kompitent

Bin einfach zufrieden

Nur gute Erfahrungen,freundlich,interessiert,nimmt sich viel Zeit,telefonisch immer erreichbar in Notfällen

Ich war Patientin im Marienhospital Do-Hombruch.
    Frau Dr. Lier war stets aufgeschlossen im Gespräch, besprach mit mir die Medikation bzw. d
    eren Änderung.
    Sie half mir durch ihre Ideen, neue Gedanken und Wege zu denken.
    Sie baute mich auf, wenn meine Stimmung am Boden lag.
    Nach Verlassen der Klinik habe ich den Eindruck, dass Frau Dr. Lier mir auf meinem Weg sehr hilfreich war und aus Gesprächen mit Mitpatienten weiß ich von deren ebenso guten Erfahrungen.
    Ich kann Frau Dr. Lier auf jeden Fall empfehlen.

Zuverlässig und kompetent

Sehr freundlich und angenehm in der Behandlung, geht auf die Belange des Patienten ein.

Wir sind Anfang des letzten Jahres mit unserer Tochter in die Praxis gekommen, weil wir nicht mehr weiter wussten. Im Nachhinein bin ich fro
    h, dass ich den negativen Bewertungen auf dieser Seite nicht viel Beachtung geschenkt habe, obwohl ich dazu neige, mir diese zuerst durchzulesen.
    Das Praxisteam und auch Frau Hinterland waren sehr freundlich und überaus kompetent. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auch unsere Tochter, die anfänglich wirkliche Angst vor den Terminen hatte, hat sehr schnell Vertrauen gefasst. Es war uns wichtig, dass sie jemanden zum Reden hat, dem sie alles anvertrauen kann und der professionell damit umgehen kann. Niemandem aus dem Freundeskreis, niemanden aus der Familie. Wir hätten das niemals in dem Umfang leisten können, weil wir einfach zu sehr gefühlsmäßig involviert sind. Es war natürlich ungewohnt und teilweise sehr unangenehm, jemand Fremdes in unser Familienleben blicken zu lassen, aber andererseits kann sich sonst nichts ändern, wenn man selbst nicht bereit ist, die Ursachen zu erkennen - auch wenn sie noch so unangenehm sein können.
    Mir war es vor Allem wichtig, dass uns keine Vorwürfe gemacht werden, sondern wir als Menschen gesehen wurden, sie nun mal nicht perfekt sind. Und genau das wurde getan. Mittlerweile geht es uns allen bedeutend besser.
    Zur Praxis selbst kann ich sagen, dass sie freundlich und modern gestaltet ist und sie ist sauber.
    Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Etwas, dass ich von anderen Ärzten wirklich nicht gewohnt bin. Wer will schon den ganzen Tag im Wartezimmer hocken bleiben?

Soweit kein Grund zu klagen.

Ich war bisher ziemlich zufrieden und habe kurzfristige innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen als Neupatient

lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Ich kam wegen haeufiger Migraeneattcken,dies seit Jahren. Mit entsprechenden Medikamenten gelang es die Attacken abzukuerzen,auch die Haeufi
    gkeit deutlich zu verringern.Alles in allem ein guter Erfolg mit Verbesserung der Lebensqualitaet. Der Ablauf von Anmeldung bis zum Gespraech war problemlos,freundliche unkomplizierte Atmosphaere,sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

Mir geht es. wieder gut

Arzt / Psychiater in Dortmund

Dortmund Psychiatrie u. Psychotherapie
In Dortmund gibt es 98 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Psychiater

Dortmund Psychiatrie u. Psychotherapie