Psychiater in Dortmund 88 Treffer

Arzt / Psychiater in DortmundKarten-Ansicht

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychologischer Psychotherapeut, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Neuraltherapeut, Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Ich war in der Praxis wegen Depression, Psychotherapie war für mich sehr hilfreich! Keine Medikamente!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Saarlandstr. 84-86

Kinderpsychiaterin

Rundherum eine gute Erfahrung - man muss sich nur trauen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologe

Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt mit einem großem Behandlungszentrum. Ich empfehle

Neurologe

Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9932004

Homöopathin

Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Telefon: 0231/4503-01

Die Behandlung auf der Depresionsstation von Dr. Kirnapci hat mir mein Leben gerettet. Ich war echtam Ende. Die Schwestern, Ärtzte und Psych
    ologen dort sind alle sehr proffesionel . Obwohl mir seit Jahren mein Hausarzt Antidepressiver verschrieben hat. Hier lernt man, wie man wieder anfängt zu leben und nicht immer nur Tabletten.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie

Neurologin

Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Neurologe

Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

Telefon: 0231/4503-01

Sehr Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologin

Sie ist genau die richtige ärztin für mein Krankheitbild. Fachlich kompetent und sehr menschlich zu einem. Ich bin froh sie als ärztin zu ha
    ben. Ich kann nicht was depression betrifft mit jedem Arzt vertrauen fassen und darüber sprechen
    Telefon: 0231/7750-8400

Dr. Dirb ist ein ein vertrauensvoller Arzt. Er ist verständnisvoll, geduldig und emphatisch. Man kann mit ihm sehr offen über seine Problem
    e sprechen.
    Telefon: 0231/4503-01

Frau Nolting ist Oberärztin auf der Station J3, diese ist spezialisiert auf Angststörungen. Sie ist stets ansprechbar, stets bemüht und sehr
    direkt. Ich kann kein schlechtes Wort über sie und die Station verlieren. Für eine Akutklinik wirklich sehr gut.
    Telefon: 0231/6188-0

Sehr kompetente Beratung, Entscheidungen werden zusammen getroffen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 62
    Telefon: 0231/4763-132

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit

Neurologin

Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Neurologin

die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.
    Telefon: 0231/7750-8400

Frau Dr. Rosewitz ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin und Therapeutin. Eine bessere Ärztin kann man sich kaum vorstellen.

Telefon: 0231/4503-01

Die behandlung hat mir sehr viel geholfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Friedr-Hölscher-Str 414
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/7990300-4

Neurologe, Suchtarzt, Notfallarzt

Sehr kompitent

Köln-Berliner Str. 21 a

Bin einfach zufrieden

Telefon: 0231/7750-8400

Ich war Patientin im Marienhospital Do-Hombruch.
    Frau Dr. Lier war stets aufgeschlossen im Gespräch, besprach mit mir die Medikation bzw. d
    eren Änderung.
    Sie half mir durch ihre Ideen, neue Gedanken und Wege zu denken.
    Sie baute mich auf, wenn meine Stimmung am Boden lag.
    Nach Verlassen der Klinik habe ich den Eindruck, dass Frau Dr. Lier mir auf meinem Weg sehr hilfreich war und aus Gesprächen mit Mitpatienten weiß ich von deren ebenso guten Erfahrungen.
    Ich kann Frau Dr. Lier auf jeden Fall empfehlen.
    Telefon: 0231/6188-0

Ich bin mit Frau Dr.Olga Lieder zufrieden.Man kann gut mit sprechen und alles mit ihr veredelt.

Berliner Str. 31
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Neurologe

Dr Grönniger hat sich Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören. Er hat mich auf die verschiedenen Möglichkeiten der Therapien hing
    ewiesen, und eine stationäre Therapie empfohlen.
    Er hat mich ausreichend auf die Nebenwirkungen des Medikamentes hingewiesen. Zum Schluß wies er mich darauf hin, das er im Notfall rund um die Uhr erreichbar wäre, und gab mir auch Rufnummern anderer Notfall helfer.
    Die Praxis ist nich Supermodern, aber sauber und das Personal sowie auch der Doktor waren nett und freundlich.
    Saarlandstr. 84-86

Schnelles Erstgespräch, kam der Ursache schnell auf die Schliche

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtarzt

Soweit kein Grund zu klagen.

• Y
    Tannenstr. 1

Neurologin

Frau Hegerhorst nimmt sich ausreichen Zeit, um gemeinsam den Schwierigkeiten auf die Spur zu kommen. Sowohl fachlich als auch menschlich ist
    sie für mich eine Ärztin, die mich in meinen herausfordernsten Momenten kompetent begleitet hat und es tut. Jederzeit kann ich vorbeikommen und sie nimmt sich Zeit. Da sie sich immer Zeit für den Patienten nimmt, warte ich am Tag selbst gerne auf meinen Termin, weshalb es eine Stunde vor dem Termin Sinn macht, in der Praxis anzurufen, um Verzögerungen einplanen zu können und nicht zu lange in der Praxis selbst zu warten.
    Die Arzthelferinnen sind freundlich - auch dann, wenn es zwischendurch hektisch zugeht.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologin, Suchtärztin

lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Telefon: 0231/7750-8400

Ich war für 6 Wochen auf der Station P5 (Psychotherapie-Station) aufgrund von Sucht und Depressionen. Herrn Hirsekorn habe ich als sehr komp
    etenten und engagierten Arzt erlebt, der jederzeit nur das Beste für seine Patienten erreichen möchte. Er verfügt über ein enormes Fachwissen und nutzt dabei sehr vielfältige Behandlungsansätze, wie z.B. Hypnotherapie, tiefenpsychologische Gespräche, PEP/Klopftechnik. Die Einzelsitzungen aber auch die Gruppentherapien haben mir sehr gut geholfen. Die Arbeit rund um das Thema Selbstakzeptanz und Erarbeitung einer "persönlichen Überlebensregel" haben mich ein großes Stück weitergebracht. Ich möchte die Erfahrung im Marien-Hospital nicht missen und kann Herrn Hirsekorn jedem Bedenkenlos ans Herz legen.

Arzt / Psychiater in Dortmund

Dortmund Psychiatrie u. Psychotherapie
In Dortmund gibt es 88 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Psychiater

Dortmund Psychiatrie u. Psychotherapie