Psychosomatik Ärzte in Dortmund 18 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9098402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr kompetent, Lieb, sie weiß wo sie ansetzen muss um den Patienten zum Reden zu bringen. Besser geht e
    s nicht!!!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 62
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4763-132

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/9697919
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Hedreisch 48
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7275251
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Seeblick 23
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/457901
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/121318
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Naumann-Str. 10
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/3577840
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/818198
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Huntestr. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/485015
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Ostenhellweg 50-52 / III
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/525976

    Ernährungsarzt
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Malvenweg 6 a
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/409618
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 76
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/1387187

    Neurologe
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Auf'm Plätzchen 6
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/1306876
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Silberhecke 59
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/2256404
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hacheneyer Str. 180
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/7109-5588

    Neurologe, Rehaarzt
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Elisabethstr. 16
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0176/42251208

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02304/9105974

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Allee 6 a
    59439 Holzwickede
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02301/912865

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dorfstr. 3
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Ardey
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02378/866090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beruflicher Probleme war ich 1 1/2 Jahre bei Herrn Ghaffal in Behandlung. Er war stets freundlich, und ich habe mich manchmal gefragt
    , wie er mir helfen kann. Er hat Fragen gestellt, die dazu geführt haben, dass ich mich mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Das war manchmal sehr aufwühlend und schien zwischenzeitlich ziemlich belastend - aber auf diese Weise hat Herr Ghaffal es geschafft! Jetzt habe ich mich wieder gefangen, fühle mich ruhig und stark. Die (beruflichen) Ursachen meiner psychischen Probleme konnte er natürlich nicht lösen. Aber meine Fähigkeiten, damit umzugehen, sind Dank der Hilfe von Herrn Ghaffal deutlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02374/4044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elbersufer 16
    58095 Hagen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02331/15288

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02335/9678949

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02307/6343

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Im Heitfeld 35
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/8605630
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Andreasberg 43
    58135 Hagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02331/336933
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 35
    58452 Witten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02302/51555

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Dortmund

In Dortmund gibt es 18 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 32247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Dortmund beträgt 10,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]