Rheumatologen in Dortmund 6 Treffer

Telefon: 0231/9572-7405

Seeehr zufrieden

Silberstr. 22
    Telefon: 0231/9572-7405

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit, seinen Patienten richtig kennenzulernen. Ich habe mich nach gründlichen Untersuchungen und gestellter Diag
    nose in der Beratung endlich mal nicht bevormundet, sondern unterstützt gefühlt. Dr Fassbinder betreut meine Erkrankung und die Behandlung mit Biologika sehr gewissenhaft, so dass ich das Gefühl habe, er kann die Entwicklung gut beurteilen. Die Kontrolluntersuchungen finden ganz regelmäßig statt, so dass wir im Zweifel auch schnell reagieren können. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der im Gespräch auf Augenhöhe mit Patienten spricht.

• Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    Telefon: 0231/5898-3999

Badeärztin

Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde

Badearzt

Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Heinrich-Schmitz-Platz 1

Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5915-0

Sehr nettes und kompetentes Team im Empfangsbereich,
    Dr. Illies und Dr. Montes nehmen sich ausreichend Zeit, alle Bedenken können besproche
    n und geklärt werden, auch ein Therapiewechsel bei Medikamentenunverträglichkeit ist möglich.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, ich fühle micht dort sehr gut behandelt und beachtet, hier wird auch gerne mal gelacht!!
    Vielen Dank
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Eine tolle Ärztin ! Kompetenz und Freundlichkeit , das ist Frau Wos . Absolut Hilfsbereit und darüber hinaus immer einen guten Tip.

Lieb
    e Grüße
    ********************************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-0

Nach vielen Arztbesuchen und einer langen Zeit mit Gelenkbeschwerden, erfuhr ich durch einen Bekannten von Dr. Müller. Zuerst war ich aufgru
    nd der Entfernung zu meinem Wohnort von circa 180km skeptisch, habe mich dann jedoch für eine Vorstellung in der Praxis von Dr. Müller im Josefs-Carree entschieden. Vor Ort nahm sich Dr. Müller die Zeit um sich meine Probleme anzuhören und legte mir nahe zu einer stationären Therapie in das Klinikum Blankenstein zu kommen. Eine Ambulante Therapie in der Praxis sei in meinem Fall nicht zielführen. So ging es für mich kurze Zeit später in das Klinikum Blankenstein. Rückblickend war dies die beste Entscheidung. Ich kann endlich wieder schmerzfrei meinen Alltag bewältigen und blicke auf einen Krankenhausaufenthalt zurück der sich fast wie Urlaub anfühlte.
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie

Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/37577-15

Badeärztin

Sehr spezielle, sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Freundlichkeit wird stets mit eben solcher honoriert. Bin immer zufrieden, sie hört zu
    und gibt gute Ratschläge bei schmerhaften Problemen. Durch ihre guten Behandlungserfolge, habe ich großes Vertrauen zu Frau Dr. Schweder entwickeln können.
    Die beste Rheumatologin weit und breit. Ich hoffe, sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/95719660

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Kalthoff hat sich 1 Stunde Zeit für die Anamnese genommen. Vorher mußte ich einen ausführlichen Fragebogen zu mei
    nen Beschwerden ausfüllen. Sehr systematische Vorgehensweise. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Fragen zur Erkrankung oder Medikation werden promt und kompetent beantwortet. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Böckler-Str. 10 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Badearzt

Best Doctor ever. Für mich ist er der Beste Rheumatologe. Chemie, Verständigung stimmt zwischen mir und ihm. Ich fühle mich durch seine au
    sgezeichnete fachlicher Kompetenz dort gut behandelt. Klar sind als Kassenpatient manche Sachen nicht so einfach wie bei Privat, was an der Bürokratie liegt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Universitätsstr. 48

58239 Schwerte
    Telefon: 02304/5915-0

Arzt / Rheumatologen in Dortmund

Dortmund Rheumatologie
In Dortmund gibt es 6 Ärzte für Rheumatologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rheumatologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 96741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Dortmund beträgt 44,6 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Dortmund beträgt 58 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Rheumatologen

Dortmund Rheumatologie