Rheumatologen in Dortmund 6 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seeehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit, seinen Patienten richtig kennenzulernen. Ich habe mich nach gründlichen Untersuchungen und gestellter Diag
    nose in der Beratung endlich mal nicht bevormundet, sondern unterstützt gefühlt. Dr Fassbinder betreut meine Erkrankung und die Behandlung mit Biologika sehr gewissenhaft, so dass ich das Gefühl habe, er kann die Entwicklung gut beurteilen. Die Kontrolluntersuchungen finden ganz regelmäßig statt, so dass wir im Zweifel auch schnell reagieren können. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der im Gespräch auf Augenhöhe mit Patienten spricht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5898-3999

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

    Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/102535

    Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr begeistert. Ein phantastischer Mediziner der ganzheitlich und mit viel Humor und positiver Energie hilft! Kann ihn zu 110% weiterem
    pfehlen. Dr. Menne ist ein Dortmunder Unikat und sollte den Patienten lange erhalten bleiben. Er nimmt einen als Mensch nicht als Nummer war in der heutigen Zeit eine Seltenheit! Ich bin übrigens Kassenpatientin und Frau und kann nur sagen chapeau!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Badearzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02304/5915-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team im Empfangsbereich,
    Dr. Illies und Dr. Montes nehmen sich ausreichend Zeit, alle Bedenken können besproche
    n und geklärt werden, auch ein Therapiewechsel bei Medikamentenunverträglichkeit ist möglich.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, ich fühle micht dort sehr gut behandelt und beachtet, hier wird auch gerne mal gelacht!!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin ! Kompetenz und Freundlichkeit , das ist Frau Wos . Absolut Hilfsbereit und darüber hinaus immer einen guten Tip.

    Lieb
    e Grüße
    ********************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0234/509-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Arztbesuchen und einer langen Zeit mit Gelenkbeschwerden, erfuhr ich durch einen Bekannten von Dr. Müller. Zuerst war ich aufgru
    nd der Entfernung zu meinem Wohnort von circa 180km skeptisch, habe mich dann jedoch für eine Vorstellung in der Praxis von Dr. Müller im Josefs-Carree entschieden. Vor Ort nahm sich Dr. Müller die Zeit um sich meine Probleme anzuhören und legte mir nahe zu einer stationären Therapie in das Klinikum Blankenstein zu kommen. Eine Ambulante Therapie in der Praxis sei in meinem Fall nicht zielführen. So ging es für mich kurze Zeit später in das Klinikum Blankenstein. Rückblickend war dies die beste Entscheidung. Ich kann endlich wieder schmerzfrei meinen Alltag bewältigen und blicke auf einen Krankenhausaufenthalt zurück der sich fast wie Urlaub anfühlte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/37577-15

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr spezielle, sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Freundlichkeit wird stets mit eben solcher honoriert. Bin immer zufrieden, sie hört zu
    und gibt gute Ratschläge bei schmerhaften Problemen. Durch ihre guten Behandlungserfolge, habe ich großes Vertrauen zu Frau Dr. Schweder entwickeln können.
    Die beste Rheumatologin weit und breit. Ich hoffe, sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/95719660

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Kalthoff hat sich 1 Stunde Zeit für die Anamnese genommen. Vorher mußte ich einen ausführlichen Fragebogen zu mei
    nen Beschwerden ausfüllen. Sehr systematische Vorgehensweise. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Fragen zur Erkrankung oder Medikation werden promt und kompetent beantwortet. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hans-Böckler-Str. 10 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/60531

    Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Doctor ever. Für mich ist er der Beste Rheumatologe. Chemie, Verständigung stimmt zwischen mir und ihm. Ich fühle mich durch seine au
    sgezeichnete fachlicher Kompetenz dort gut behandelt. Klar sind als Kassenpatient manche Sachen nicht so einfach wie bei Privat, was an der Bürokratie liegt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Badeärztin
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/95719660
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/476-1
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Goethestr. 17
    58239 Schwerte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02304/5915-0

Arzt / Rheumatologen in Dortmund

Dortmund Rheumatologie
In Dortmund gibt es 6 Ärzte für Rheumatologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rheumatologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 96741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Dortmund beträgt 44,6 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Dortmund beträgt 58 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Rheumatologen

Dortmund Rheumatologie
[]