Ärzte in Dortmund Scharnhorst 50 Treffer

Arzt in Dortmund Scharnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anna Maria Malik, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231-92525390

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin , nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Jessen, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ärztin hat mir imer geholfen egal welche Gesundheit Probleme was. Vielen lieben Dank .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236373

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.freundlich und hat mir viel Rat gegeben.Zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Droote 48
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/238666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr voll.Dafür wird alles versucht jedem gerecht zu werden. Bei eigenem vorab vereinbarten Termin nimmt sich Herr Rettstadt ents
    prechend Zeit und geht alles gründlich an. In der normalen Sprechstunde geht's kurz und knapp zu,aber dennoch gut. Bei schwieriger Problematik sehr gründlich und schickt einen zu entsprechenden Fachärzten oder in entsprechende Klinik.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/529919

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich meinen Gang zum Urologen immer wieder aufgeschoben, doch irgendwann war es für mich wieder einmal
    Zeit, zum Männer-TÜV zu gehen. Aufgrund ihrer hervorragenden Bewertungen traf ich bei meiner Recherche im Internet auf Frau Dr. Katrin Kemken. Ich kann diese ausgezeichneten Beurteilungen einer außergewöhnlich sympathischen Ärztin nur bestätigen. Durch ihre freundliche, humorvolle und lockere Art sorgt sie sofort für eine entspannte Atmosphäre und nimmt einem besorgten Patienten jegliche Angst. Sie verfügt über hervorragende medizinische Fachkenntnisse und hat mir daher jeden Schritt ausführlich und verständlich erklärt. Durch ihre schlanken Finger und ihre einfühlsame Vorgehensweise ist die notwendige rektale Untersuchung absolut schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem Arzt bin ich 100 % zufrieden. Termine sind kurzfristig möglich. Keine langen Wartenzeiten. Das Personal ist sehr freudlich. Habe kei
    ne Beanstandungen. Werde auch weiterhin Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231056

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fuß umgeknik u.gebrochen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gerne immer hin und bin mit Freude gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gleiwitzstr. 267
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231467

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent! Auch mein Sohn Luca fand ihn großartig! Toller Mann noch dazu ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/238382

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mittlerweile bei Frau Dr. Enzian-Fotescu angestellt und super kompetent. Ich bin sehe zufrieden und fühle mich in sicheren Händen! T
    op Frauenärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schafstallstr. 4
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/290911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,sehr nett ,geduldig verständnisvoll...fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent nimmt sich Zeit hört einem erst mal zu erklärt alles sehr verständlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/7990300-4

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/238382

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!
    Sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit, was ich für sehr wichtig halte.
    Werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen
    .
    Und habe und werde Frau Doktor auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Strathmann ist ein sehr Gewissenhafter Arzt . Erklärt alles und auch Menschlich sehr gut.
    Vertraue ihm ganz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angestellten sehr Freundlich . Dr. Bernd Strathmann sehr Kompetenter Arzt . Klärt den Patienten Ausführlich auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gleiwitzstr. 267
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231467

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Windfuhr nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten, erläutert alle Untersuchungen/Behandlungen, erklärt alles vollständig sowie
    kompetent und macht einen sehr gewissenhaften Eindruck.

    Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, strahlt die manchmal nötige Ruhe aus und ist stets freundlich und nett zu den Kindern und Eltern. Von den Behandlungen würde ich sie als klassische Schulmedizinerin eingruppieren.

    Die Praxis selbst ist sehr gut besucht und man muss sowohl mit als auch ohne Termin häufiger mal länger warten, was sich in jedem Fall lohnt. Die Ausstattung der Praxis wirkt ein bischen in die Jahre gekommen, aber dies ist für uns kein großes Kriterium.

    Wir können Frau Dr. Windfuhr und die Praxis (auch die beiden Kollegen) in jedem Fall empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Programm und Arzt kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Altenderner Str. 7
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/890320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt der auf den Patienten eingeht und zuhört und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/7990300-4

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen,freundlich,interessiert,nimmt sich viel Zeit,telefonisch immer erreichbar in Notfällen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/232033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit auch für Kassenpatienten!
    Nettes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Husener Str. 37
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28741

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gleiwitzstr. 97
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/232030
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Denkmalstr. 8
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28781

    HNO Arzt
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/230897
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/233747

    Hautärztin, Phlebologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/230033

    Frauenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/232922

    Augenärztin

Arzt in Scharnhorst

In Dortmund Scharnhorst gibt es 50 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Scharnhorst beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]