Schlafmediziner in Dortmund 10 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Schlafmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/95057100

    Schlafmediziner, Dialysearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natt, Fchlich fitt, Menschlich umgengig und kommunikabel. Freundlich mit Kollegen un medpersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Neurologie, Schlafmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallweit und sein Team sind sehr kompetent und ich bin einfach nur dankbar, dass ich hier nach einer langen Odyssee angekommen bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich locker offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0234/60975

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei einer anderen HNO Praxis war mit der Problematik von Schwindel , musste ich nach Beendigung und Diagnosestellung eine weite
    re Kompetenz hinzuziehen. Die erste HNO Ärztin verschrieb mir zwei Hörgeräte.. bei Schwindel. Der Tipp kam von meiner Nachbarin, die Praxis von Frau Berger auf zu suchen. Schnell wurde klar das die vorangegangene Dagnostik eher unzureichend war. Frau Berger liess alle Untersuchungen machen und auch ein MRT mit Gefässdarstellung anfertigen. Zum GLÜCK. Es stellte sich dabei herraus das ich ein Aneurysma am Stammhirn habe. Dieses wird nun von Neurochirurgen behandelt. Hätte ich mich auf die erste Ärztin verlassen dann hätte ich nun zwei Hörgeräte und ein Aneurysma, welches jederzeit platzen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Und ein sehr freundlicher kompitenter Arzt. Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen
    Arzt nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/509-0

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, geht sehr intensiv auf den Patienten ein und das Wohl des Patienten hat oberste Priorität.
    Nimmt einem di
    e Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Altenhöfener Str. 85
    44623 Herne
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02323/40268

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine top Ärztin bei der man sich kompetent beraten und gut behandelt fühlt. hier wird sich zeit genommen und das wohl des Patienten
    in den Mittelpunkt gestellt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02331/37577-12

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeden Fall weiter zu empfehlen. Durch diesen Arzt kam hervor, daß ich vorher falsch behandelt worden bin (unnötige Einnahme von Antibioti
    ka)!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 2
    58452 Witten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02302/56033

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle behandlung, sympathisches kompetentes auftreten des arztes

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Buscheyplatz 17
    44801 Bochum, Querenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/701072

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Und nettes Team. Ich bei der Frau Dr Madni zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf meinen nächsten Termin muss ich 4 ,5 Monate warten !!! Zudem war die Dame am Telefon nicht sehr freundlich. Telefonischer Kontakt ist
    erst nach 1 Stunde erfolgt. Bei meinem ersten Termin wurde eine Überweisung zur Radiologie ausgestellt und für diese eine Blutanalyse entnommen. Die kam dort nicht an.
    Die Angestellten der Radiologie haben über 1 Stunde versucht die Praxis zu erreichen, um die Blutwerte per Fax zu bekommen. Keine Kontaktaufnahme möglich, da die Praxis trotz Sprechstunde nicht erreichbar war.

    Die ärztliche Kompetenz ist gut, die der Mitarbeiter leider nicht. Die Praxis ist leider nicht sehr Patientenfreundlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Schlafmedizin
    Kaiserstr. 68
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02335/5207

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sojka ist ein junger Neurologe, der über fundiertes Fachwissen verfügt. Er war mir als Patientin zugewandt, untersuchte mich gründlich u
    nd zog bei seinen Überlegungen auch die Befunde der vorherigen Untersuchungen mit ein. Er hat mir sehr geholfen und hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    58452 Witten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02302/57933

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02323/498-90

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0234/474784

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02304/591200

    Schlafmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Georgstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02305/890800

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Kemnader Str. 1
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0234/474784

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Dortmund

In Dortmund gibt es 10 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 58045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Dortmund beträgt 22,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Dortmund beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]