Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund 13 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

Dieter Blank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kampstr. 45

Top Arzt, gute Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Kampstr. 45

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rahmer Str. 78
    44369 Dortmund, Huckarde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer

Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Kinderorthopäde

Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Westenmauer 45
    59174 Kamen

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/294-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Konieczny hat sich für das Erst Gespräch viel Zeit gelassen, aufmerksam zugehört und Voruntersuchungen sorgfältig gelesen. Dr. Dr. Konie
    czny war sehr sorgfältig bei Diagnose und hat diese in einem mehrstufigen Verfahren abgeklärt.
    Die daraus folgende OP an der Wirbelsäule wurde erfolgreich durchgeführt und ich war sofort schmerzfrei.
    Wäre ich vor 2 Jahren direkt an Dr. Konieczny geraten hätte ich mit viel Schmerzen ersparen können.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich auch für einen Zeit nimmt.

Kortumstr. 66
    Telefon: 0234/890385-0

Orthopäde, Lymphologe

Schmerzen in der Schulter seit fast zwei Jahren ,habe dann Dr. Tiedjen gefunden .Er hat sofort das Problem gefunden,hat mich operiertund die
    Weiterbehandlung ist genau so vorzüglich wie die OP verlaufen ist .Einfach Super.Ich fühle mich wie ein Privatpatient .Es gibt in dieser Praxis nur freundliche Ärzte und das Team ist auch super nett ,egal in welche Praxis ,ob Kortumstr. Markstr. oder die neue Praxis in Weitmar Mitte (Hattingerstr) Überings die Ärzte arbeiten alle gemeinsam Hand in Hand.Nie wieder eine andere ortopadische PRAXIS
    Hattinger Str. 332

44894 Bochum, Werne

Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Orthopäde, Lymphologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kortumstr. 66
    Telefon: 0234/890385-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Badearzt
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/3669-0

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund

In Dortmund gibt es 13 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 44650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.