Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund 13 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/424344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rahmer Str. 78
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/31841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Oberstr. 1
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/280007

    Orthopäde, Lymphologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war super, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konieczny hat sich für das Erst Gespräch viel Zeit gelassen, aufmerksam zugehört und Voruntersuchungen sorgfältig gelesen. Dr. Dr. Konie
    czny war sehr sorgfältig bei Diagnose und hat diese in einem mehrstufigen Verfahren abgeklärt.
    Die daraus folgende OP an der Wirbelsäule wurde erfolgreich durchgeführt und ich war sofort schmerzfrei.
    Wäre ich vor 2 Jahren direkt an Dr. Konieczny geraten hätte ich mit viel Schmerzen ersparen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02305/73931

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich auch für einen Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Schulter seit fast zwei Jahren ,habe dann Dr. Tiedjen gefunden .Er hat sofort das Problem gefunden,hat mich operiertund die
    Weiterbehandlung ist genau so vorzüglich wie die OP verlaufen ist .Einfach Super.Ich fühle mich wie ein Privatpatient .Es gibt in dieser Praxis nur freundliche Ärzte und das Team ist auch super nett ,egal in welche Praxis ,ob Kortumstr. Markstr. oder die neue Praxis in Weitmar Mitte (Hattingerstr) Überings die Ärzte arbeiten alle gemeinsam Hand in Hand.Nie wieder eine andere ortopadische PRAXIS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Lymphologe
  •  
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde, Lymphologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/106-259

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund

In Dortmund gibt es 13 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 44650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]