Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Dortmund 7 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Heute am 21.07.2021,war ich wieder dort. Meine Frau hingebracht . Ohne Termin mit geringer Wartezeit. Frau. Dr. Reimer hat meine Frau gründl
    ich untersucht und uns wieder einmal sehr geholfen. Danke.

1 - 2 mal im Jahr gehe ich dort hin.
    Ohne Termin.
    Nur kurze Wartezeit.
    Kompetent, freundlich. Frau Dr. REIMER hat mir sogar schon in meinem Urlaub im Ausland geholfen.
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Es ist eine tolle Praxis, super kompetenter Arzt und ein total nettes Team. Das Team und auch der Arzt hat alles möglich gemacht was ging. I
    ch kann diesen Arzt nur empfehlen egal welches Problem alles wird ausführlich besprochen er nimmt sich sehr viel Zeit.
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Wir sind super zufrieden..Eine sehr kompetente Ärztin..hörte Aufmerksam zu. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.Frau Dr . süßmilc
    h Krüger ist super Ärztin!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Guter Arzt, sehr kompetent aber einfach eine zulange Wartezeit trotz eines Termins

Wißstr. 20

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Flughafenstr. 4

44287 Dortmund, Aplerbeck

Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ein wirklich sehr guter HNO Arzt. Er strahlt Kompetenz und vor allem Sympathie und Ruhe aus. Da ich gerade bei dieser Arztgruppe erhebliche
    Angstzustände bekomme kann ich nur sagen, hier ist man richtig.
    Eine saubere und gut geführte HNO Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Volle Punktzahl.
    Bahnhofstr. 60
    59174 Kamen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr netter, kompetenter Arzt, der viele Beschwerden mit natürlichen Medikamenten behandelt und nicht wie manch anderer (sofort) zur Chemiek
    eule greift. Daher eine absolute Empfehlung!

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Dortmund

In Dortmund gibt es 7 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 82921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Dortmund beträgt 3,9 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Dortmund beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.