Strahlentherapeuten in Dortmund 17 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Strahlentherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/417170

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, super Team super freundlich, super kompetent, kann nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02306/97866-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Hilfsbereit. Hat Zeit. Beantwortet jede Frage. Sehr kompetent. Ich selbst bin nicht in Behandlung, gehe
    mit meiner Schwester in diese Praxis.
    Wir haben bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist einfach prima.
    Obwohl meine Schwester diese schwere Krebskrankheit hat, fühlt sie sich dort gut aufgehoben. Und das ist wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/13131

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin, die sich für den Patienten einsetzt - super!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Biopsie anhand einer Zeichnung genau erklärt. Kann ich uneingeschränkt em
    pfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Strahlentherapie, Radiologie, Sportmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patieten ein. Es gibt wenige Ärzte, insbesondere in dies
    er Position, die sich noch Zeit für ein Gespräch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Strahlentherapie
    Bahnhofstr. 33
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02331/22020

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie in einer Praxis so liebevoll betreut und behandelt. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken.
    Den Doktor halte ich für
    einen sehr guten und einfühlsamen Arzt. Kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Käthe-Kollwitz-Ring 28-30
    59423 Unna
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02303/947190

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Strahlentherapie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02306/97866-0

    Strahlentherapeutin
  • Z
    Strahlentherapie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02331/13131

    Strahlentherapeutin
  •  
    Strahlentherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/417170

    Strahlentherapeutin
  •  
    Strahlentherapie
    Käthe-Kollwitz-Ring 28-30
    59423 Unna
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02303/947190

    Strahlentherapeut
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie, Sportmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

Arzt / Strahlentherapeuten in Dortmund

Dortmund Strahlentherapie
In Dortmund gibt es 17 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 34144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Dortmund beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Dortmund beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Strahlentherapeuten

Dortmund Strahlentherapie
[]