Umweltmediziner in Dortmund 16 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Edmund Tischler, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Umweltmedizin
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/753033

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein sehr ausgeprägtes Redebedürfniss. Weit über den medizinischen Behandlungsbedarf hinaus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/413477

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch die Nase kaum Luft bekommen.Dr.Gorba riet zur OP und hat mir alles sehr genau erklärt.
    Die OP durch Dr.Gorba verlief völlig
    problemlos.Keine Schmerzen.Sehr gute Nachbehandlung.Und natürlich sehr guter Erfolg nach der OP. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Natürlich auch das Praxisteam. Auch diesen Mitarbeitern noch einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/431964

    Urologe, Androloge, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PSA Werte hoch .Op empfohlen War von Dr Reckwitz eine gute Entscheidung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Asselner Hellweg 101
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/1763340

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Bin begeistert von Dr. Gollub. Er hat Ahnung und sehr viel menschliche und soziale Kompetenz.
    Angenehme Atmosphere in der Praxis.
    Von allen Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe, mein Lieblingsarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt . Nett und kompetent. . wenn auch etwas kurz angebunden . vertreter der allopathie. unpretentiös. fackelt nicht und labert nicht ru
    m .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/160909

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt immer freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Dr.Kostka und sind immer super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Rahmer Str. 5
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/310200

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brunke ist immer nett, kann gut zuhöhren, kompetent. Verschreibt keine unnötige Medikamente. Viele meiner Bekannten sind mit ihm voll z
    ufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/145359

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze diesen Arzt sehr! Er ist äußerst professionell und empathisch. Er nimmt sich die erforderliche Zeit für die Behandlung, und als
    Patientin fühle ich mich bei ihm bestens betreut. Er ist aufrichtig und hat das Ziel, dem Patienten zu helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Ostenhellweg 27-29
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/521222

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren begeben meine Familie und ich, sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. med. Wolfgang Bienenfeld. Und wir sind nach wie
    vor vollkommen zufriedene Patienten. Hervorheben möchte ich die kurzen Wartezeiten - selbst ohne eine vorherige Terminvereinbarung - und das übrige Behandlungsteam, welches stets freundlich ist. Bei den Behandlungen fällt mir rückblickend keine ein, die Grund zur Beschwerde gegeben hätte. Seine Diagnosen sind immer Treffsicher - bei seinen Untersuchungen beschränkt er sich immer auf das wesentliche. Wir und unsere Kinder lieben finden ihn einfach toll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Umweltmedizin
    Virchowstr. 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/411361

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Zufriedenstellend. Habe schon schlimmere Praxen erlebt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Hohe Str. 59
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/123438

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spill-Doleschal ist seit vielen Jahren die HNO-Ärztin unseres Vertrauens für die ganze Familie.
    Sie ist sehr souverän, kompetent und f
    reundlich, nimmt sich viel Zeit für Beratungen und konnte uns immer mit der richtigen Behandlungsmethode helfen. Wir können sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Roßbachstr. 12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/31961

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Palliativmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717373

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441220

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte brennen und Ameisenlaufen der Füße. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.
    Ich gehe immer wieder nach Lünen zu Frau Dr.
    Adelt, tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Antoniusstr. 16
    45663 Recklinghausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02361/30292-0

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mag Ihr Team und die Praxis! Alle sind super nett! Ärzte wie Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02325/988953

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit mehreren Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Patient bei Dr. Dosda. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich bei der Untersuch
    ung und sicher in seinen Entscheidungen. Er hat ein sehr freundliches, dem Patienten zugewandtes Wesen. Ich kann Dr. Dosda absolut empfehlen.
    Bei den Mitarbeitern könnte man in Sachen Freundlichkeit noch etwas „nachjustieren“. Ist aber vermutlich auch von der Menge der Patienten und Tagesform des Einzelnen abhängig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02325/92730

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt, wirkte sehr zugewandt und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Poststr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02331/633671

    Geburtsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der beste und imme freundlich macht seine Arbeit mit liebe ! Aber das Team ist leider sehr unfreundlich geworden! Trotzdem werd
    e ich bis zum Ende zum Arzt gehen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fande es alles in ordung vorallem die freundlichkeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02324/23454

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung gut und kompetent. Die Sprechzeiten sind aber für berufstätige nicht geeignet, eher für Rentner oder Leuten mit viel Zeit. Der a
    ngebotene Service ist nicht ausreichend!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02306/756100

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und werde ich immer wieder zum dies Doktor

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Psychotherapie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der einem schnell die Angst nimmt und umfassend informiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jahrelang zufriedener patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Dortmund

In Dortmund gibt es 16 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 36278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Dortmund beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Dortmund beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]