Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund 7 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich hatte letztes Jahr diese PRT Spritzen unter Computer bekommen und jetzt bekomme ich die 4 PRT Spritze und werde Noch 2 bekommen in den n
    ächsten Tagen. Es hilft mir meine Bandscheiben Schmerzen zu stoppen. Man spürt gar nichts wenn der Dr. Issam beim Computer Spritzen die Schmerzen betaubt. Ich würde diesen Arzt und sene Team jeden weiter empfehlen. Nette Arzt und Sehr Nette freundliche Mitarbeiterinen im Praxis. Sie sind sehr Nett,und Arbeiten sehr gerne mit.. Danke für die Betreuung. Danke für die Zusammenarbeit.. Ich werde in 6 Monate nochmal diese PRT Spritzen bekommen mit meiner eigene Wille. Die helfen mir sehr, und keiner kann mit dieser Spritzen so umgehen wie der Dr. Isamm istiah.. Ich fühle keine Schmerzen beim Spritzen von PRT unter Computer.. Sehr nette Arzt und Schwestern..
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Chirurg

Der Klinikdirektor Hr.Dr.Tschöke hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ein Konsil zur weiteren Bildgebung hat er im Haus veranlasst,
    welche zügig verlief. Im Anschluss konnte ich wieder zum Doc zur weiteren Besprechung rein, wo er mir ausführlich die Bildgebung erläuterte. Der Doc ist sehr ruhig in seiner Aufklärung. Es gibt selten solche Ärzte wie ihm die sich Mühe machen und untersuchen das kann ich aus Erfahrung sagen da ich schon bei einigen Ärzten war. Ich hoffe dass er zu dem ein guter Operateur ist.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte eine Hyperkyphose und wurde exzellent Operriert von Herrn Prof Dr Med Schulte

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    Telefon: 02323/918186-0

Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der ohne die Ruhe zu verlieren das Puzzle der Beschwerden schnell erkennt und angemessen handelt . Er wird mein H
    WS Arzt bleiben!!!
    Wirbelsäulenchirurgie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Mein Mann hatte Rückenschmerzen konnte nicht mehr sitzen nicht stehen keine Medikamente mehr haben dem geholfen er wurde von Marcel Lenht op
    eriert und bis jetzt nach einem Jahr ist alles super kann wieder arbeiten hat keine Schmerzen mehr sind sehr zufrieden
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66 - 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-400

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlicher Arzt ,nimmt sich Zeit ,erklärt dem Patienten alles genau, könnte mir leider nicht helfen, gibt jedoch Vorschläge die weiterhe
    lfen

Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/396-0

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

In Dortmund gibt es 7 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 82921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.