Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund 4 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

Sehr kompetenter Arzt haben unser gut aufgehoben gefühlt.

Bezieht sich auf das gesamte Praxis Team

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.

Nachdem ich mich jahrelang mit Kopfschmerzen, Knirschen und Knacken sowie Verspannungen im Nackenbereich durch das Leben geschleppt habe, bi
    n ich im letzten Jahr auf das ONZ Datteln aufmerksam geworden.

Nach CT / MRT wurde mir im November 2014 endlich einmal durch Dr. Bierstedt mitgeteilt das der Zustand der HWS desaströs sei. Endlich mal eine klare Aussage!!!!!! Nach einer sehr guten Beratung habe ich mich dann auch zu einer OP entschieden, die im Januar 2015 erfolgreich durchgeführt wurde. Einsatz eines Cache und Versteifung von 2 Wirbeln im HWS Bereich.

Es war natürlich die 4 Wochen nach der OP nicht so angenehm aber mit IBU ist die Zeit gut rumgegangen. Natürlich gab es Hochs und Tiefs aber auch darauf wurde in der Praxis eingegangen.

Die benötigten Heilbehandlungen wurden verordnet und ich war nach 4 Wochen in der Lage wieder arbeiten zu gehen.

.....ich kann nur sagen, die Jahre davor waren kein Zustand mehr und dort wurde mir endlich geholfen.

Danke an das ganze Team und besonders an Dr. Bierstedt.

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Dortmund

In Dortmund gibt es 4 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 145111 Einwohner pro Arzt.