Chirurgen in Duisburg 154 Treffer

Arzt / Chirurgen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hax ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdecke Straffung machen lassen Ich war mit allem sehr zufrieden. Und jetzt nach17 Monaten hat sich mein Bauch nochmal verb
    essert ,es ist ein ganz neues Lebensgefühl .Ich hätte es schon 20 Jahre früher machen sollen .Ich bin sehr glücklich . Cornelia Bruckmann
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei gegebener Indikation wurde eine Pseudospondylisthesis L4/L5 Verblockung mit Bandscheibenentfernung und Cageersatz durchgeführt. Völlig u
    nkomplizierter Verlauf, Topp ärztliche Leistung und Betreuung. Ich konnte 3 Tage nach der Operation wieder entlassen werden und bin 16 Tage später wieder in meinem Beruf tätig. Ohne Schmerzen.Gerne wieder auf keinen Fall, die Spielregeln für den weiteren Verlauf muss ich schon noch einhalten. Aber bei notwendiger Operation kann ich das Team von Prof Dr. Zimmermann mit seinem Oberarzt uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man nur haben kann. Ich kann nur immer wieder Danke für alles sagen und das er mich auch in der fünfjährigen Nachsorge b
    egleiten wird. Danke auch an sein ganzes Team. Einfach nur toll.
    Ich hoffe, dass er noch viele Jahre praktiziert.

    happypo;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für der Erklärung der Diagnose und geht sehr auf die Wünsche des Patienten
    ein. Zudem nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2016 habe ich mit einem akuten Leber- und Darmproblem im Johanniter Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen auf der Station 2 b geleg
    en. Dort habe ich Dr. Katsandris als verantwortungsvollen und sehr zuverlässigen Stationsarzt erlebt. Es war für mich eine sehr schwierige Zeit; er hat sich hervorragend um mich gekümmert. Untersuchungen und Ergebnisse sind mir zeitnah bekannt geworden und vor allen Dingen hat er mich mit meinen Angstzuständen nicht alleine gelassen. So was findet man sehr selten in der heutigen Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 15 Jahre alt, kam mit akutem Blindarm in die Klinik. Dr. Sabah hat sich bestens gekümmert, ist sehr professionell und sehr me
    nschlich. Kann man nur empfehlen.
    TOP !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr motivierter Arzt und kompetent erscheinender Arzt. Extrem sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den es gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung Magen, Speiseroehre, Bauchspeicheldrüse. Der Prof. Dr. Hosch hat großartiges geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lauschke ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt. Mein Erkrankung wurde mit mir ausführlich und verständlich besprochen. Der dara
    us resultierende strukturierte Behandlungsplan konnte zeitlich präzise umgesetzt werden, die Operation und die Nachbehandlung verliefen erfolgreich. Ich würde Herrn Dr. Lauschke jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 202
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/408095

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als glücklich, diesen Doktor kennen gelernt zu haben! Endlich so gut wie schmerzfrei!!! Kein Vergleich zu dem, wie es mir davor
    ging! Danke schön Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Hüftoperation (Endoprothetik) vom 1.10.-10.10.18 im Johanniter-KKH als Patientin bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung.
    Nich
    t nur, dass die Operation reibungslos verlief, auch die gesamte Pflege und das Verhalten des gesamten Pflegepersonals der Station 2A ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell darstellte, wurde dies noch durch die ersten physiotherapeutischen Maßnahmen abgerundet.
    Ich kann hier nur ein „äusserst empfehlenswert“ aussprechen.

    Danke für die Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Heiko Kreuz war sehr nett ,sehr kompetent, sehr einfühlsam und ausserordentlich fürsorglich würde mich immer wieder von ihm behande
    ln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurgin, Herzchirurgin, Thoraxchirurgin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2013 bin ich auf Empfehlung zu ihr gegangen um eine eingewachsene Elektrode am Herzen entfernen zu lassen. Frau Professor Osswald konnte mic
    h professionell mit guten Argumenten überzeugen, diese Elektrode zu entfernen. Damals fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund bin ich nun 10 Jahren später erneut zu Ihr gegangen. Auch dieses Mal hatte ich anfangs sehr viel Angst vor dieser OP. Nach einem erneuten Gespräch mit ihr, konnte ich allerdings wieder beruhigt in diese OP gehen und es hat auch dieses Mal wieder alles super funktioniert. Ich danke Frau Professor Osswald sehr für Ihre überaus gute Arbeit, Ihre Menschlichkeit und Erlichkeit und Ihre ruhige Art und würde jedes Mal wieder zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und persönlich sehr kompetente und angenehme Ärztin. Ich war rundum zufrieden und kann sie sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch den zuständigen Oberarzt Dr. Stratos Chondros, vor der Einweisung, war sehr verständlich. Alle Fragen die ich hatte wurde
    n freundlich und verständlich beantwortet.
    Mir wurde genau erklärt, wie es ablaufen würde (Voruntersuchungen wegen Zwerchfellbruch/Hiatushernie und dann eventuell die Operation).
    Nach den Voruntersuchungen wurde ich dann, nach erneuter Aufklärung, operiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Ahrstr. 100
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/8001126

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Fachkompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ahrstr. 100
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/8001126

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender Arzt. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Auch gute Nachsorgung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Abteilung empfehlen,sehr freundliche nette kompetente Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sympathische Ärztin, sehr kompetent. Sie trifft im Gespräch den Nagel auf den Kopf, informiert umfassend ohne dabei irgendwie arro
    gant zu wirken. Ich hatte eine nicht so gute Diagnose und sie hat mir die Angst genommen. Einfach toll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-2437

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist viel zu gut für die Klinik und muss die Fehler anderer mit einem Lächeln ausbügeln !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger aber sehr gelassener Arzt. Sehr angenehm.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Duisburg

Duisburg Allgemeine Chirurgie
In Duisburg gibt es 154 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Duisburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Duisburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Rheinhausen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Meiderich-Beeck
  • Bergheim
  • Neudorf-Nord
  • Ruhrort
  • Mittelmeiderich
  • Hochfeld
  • Huckingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Chirurgen

Duisburg Allgemeine Chirurgie
[]