Endokrinologen in Duisburg 5 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Salvatorweg 13-15
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/299221

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem entspannt, auch wenn das Wartezimmer v
    oll ist. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Der Arzt hat sich immer Zeit genommen um Diagnosen zu besprechen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Kometenplatz 33
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/496060

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Ärzten sehr gute Erfahrung gemacht. Kompetent, freundlich, verständliche Erklärungen.
    Praxisteam ist sehr unterschiedlich. Die meis
    ten der Frauen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin jedoch ist sehr unfreundlich, z.T. sogar schon als frech zu bezeichnen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wallstr. 48-50
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/28286-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team!
    Fr. Dr. Kornely ist sehr kompetent und führte das Beratungs- und Behandlungsgespräch offen und informativ.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/299220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/473367

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche mit dem Arzt empfand ich als äußerst kurios. Geprägt waren diese von Stimmungsschwankungen, ambivalente Aussagen, Wechsel zwis
    chen ungefragtem Dutzen und Sietzen, fragwürdigen Empfehlungen und außerthematischen Erzählungen. Auf Fragen wird nicht immer eingegangen und Gespräche (auf die man trotz Termin bis zu 2 Stunden wartet) werden plötzlich und ohne Resultat abgebrochen. Dr. Lacner ist gewiss kompetent, aber seine Art mit Patienten umzugehen, ist schon sehr speziell. Die Beraterinnen und Assistentinnen sind hingegen sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Behandlungsergebnis.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02151/843933

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient der Dialyse

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/32-1850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02151/8439-50

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört und mir alles deutlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Nehls freundlich und kompetent. Mir wurde bei PSA sehr gut medikamentös geholfen. Aufklärung und Beratung gut. Selbst be
    i nachträglichen Fragen, die ich Herrn Dr Nehls per Mail geschickt habe, wurden zeitnah beantwortet! Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/24717-0

    Andrologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lederbogen erwies sich als sehr kompetenter und kommuniktiver Ansprechpartner. bevor er mit der Untersuchung begann hörte er sehr au
    fmerksam zu, erklärte auch umgehend Fremdworte die einem nicht geläufig waren und zeigte Interesse an dem was man sagte. Selbst bei der Untersuchung erklärte er sehr genau was die Bilder zeigten und wie alles zusammenhängt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201-723-6303

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Angiologie, Kardiologie
    Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/4364570
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Labordiagnostik
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201-723-6303
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Fulerumer Str. 223
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0151/50646351

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0201/847170

    Laborarzt, Gefäßarzt
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/24800
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/24717-0

Arzt / Endokrinologen in Duisburg

In Duisburg gibt es 5 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 97920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Duisburg beträgt 34,6 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Duisburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Walsum
  • Dellviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]