Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg 106 Treffer

• Dr. med. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Claubergstr. 2
    47051 Duisburg, Dellviertel

Frauenärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von anfang an bei ihr wohl gefühlt. Ich danke für alles und kann sie jedem weiter empfehlen
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Holger Bartnitzky, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Mercatorstr. 10-12

Frauenarzt

Ich bin seit meiner vorletzten Schwangerschaft Patientin in der Praxis von Dr. Bartnitzky.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, in jeglicher
    Hinsicht.
    Termine können online vereinbart werden, man wird sogar per SMS daran erinnert.
    Claubergstr. 20-22

Beste Frauenärzte tolle Mitarbeiter

Kometenplatz 33

Frauenärztin

Bin schon bei mehreren Gynäkologen gewesen, keiner war so kompetent und einfühlsam. Sie geht auf alle Probleme ein, nimmt sich Zeit und man
    kann offen mit ihr über alles reden. Fühle mich dort bestens aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/30254

Frauenärztin

Sehr nette Ärtztin gehe schon seit ca 4 jahren dort hin hat mich bei meiner letzten Schwangerschaft sehr gut btreut.Sie ist sehr genau.Das e
    inzige was nicht so toll ist sind die langen wartezeiten auf einen Termin.
    Philosophenweg 31-33

Frauenarzt

Super tolle Klinik, wenn ich was OP mässiges habe dann nur in dieser Klinik. Der Arzt als auch das Personal sehr freundlich und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Frauenarzt, Onkologe

Hatte rasende Unterleibsschmerzen und Blutungen,die seit längerer Zeit unregelmäßig,zu lange,zu stark waren.War mit diesem Problem auch bei
    einer Frauenärztin,die mir nahe legte,mich mit diesen Schmerzen und Blutungen abzufinden.Bin kurzentschlossen in die Praxis und mein Problem geschildert.Bekam ruckzuck einen Termin innerhalb von 2Tagen.Nach ausführlicher Untersuchung und Problemschilderung wurde ich über die möglichen Behandlungenmethoden aufgeklärt.Der Grund meiner Beschwerden hing mit der Größe meines Uterus und mit sehr vielen Myomen zusammen.Ich war sehr froh,endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen und habe mich für die Hysterektomie entschieden.Die netten Mitarbeiter vereinbarten auf meinem Wunsch hin für mich in der C3 Klinik Duisburg einen schnellstmöglichen Termin.Ich war und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung und kann mich garnicht genug bedanken bei dem gesammten Team von Dr. Hoffmann und bei ihm selbst.Vielen , vielen Dank nochmals.
    Königstr. 26-28
    Telefon: 0203/20023

Frauenarzt

Herr Kinnling ist sehr kompetent. Beratung und Behandlung seit Jahren unverändert gut.

Friedrich-Ebert-Str. 2

Frauenärztin

Frau Bystron ist eine warmherzige nette Ärztin. Ich fühlte mich von der ersten Minute bei ihr bestens aufgehoben. Ich bin so froh, sie als Ä
    rztin gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist supernett, freundlich und fürsorglich. Allen hierfür vielen lieben Dank!
    Auf dem Damm 72
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Frauenarzt

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit und Mühe gibt bei der Beratung.

Zum Lith 113

Moerser Str. 238-240
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/34733

Frauenärztin

Frau Dr.Schwarz begleitet meine Schwangerschaft,die leider sehr kompliziert verläuft.Dabei ist sie stets einfühlsam und verständnisvoll. Sie
    hat mich umgehend ins Krankenhaus eingewiesen,weil meine Schwangerschaft gefährdet war. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und habe großes Vertrauen in diese Ärztin und das gesamte Team.Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Man ist bei Frau Dr.Schwarz in sicheren,besorgten,vertrauensvollen und kompetenten Händen.Mit dieser Bewertung möchte ich mich auch für die schnelle medizinische Versorgung durch Frau Dr.Schwarz und ihr Team bedanken.
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Frauenarzt

Superschöne Praxis, nette und kompetente Helferinnen. Kurze Wartezeiten, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Hatte komplizierte
    Schwangerschaft und fühlte mich in dn besten Händen. Praxis hat sich auf Pränataldiagnostik spezialisiert. Super 3D-Ultraschall! Beim nächsten Kind lass ich mich wieder dort betreuen.
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

Frauenärztin

Sehr nettes Team und sehr nette, emphathische Ärztin! Ich wurde sehr gut betreut! Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen! Danke!

Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn

Frauenärztin

Ich bin schon seit etwa 10 Jahren bei der Ärztin und muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin.Dr.den Brave ist sehr kompetent und super freund
    lich,eine sehr vorbildliche Ärztin sei es fachlich und menschlich.Die Wartezeiten sind zwar ein wenig lang aber von einer guten Ärztin behandelt zu werden ist es mir Wert.Sie nimmt sich eben für ihre Patientinnen Zeit was nicht jeder macht.Das Team ist ebenfalls sehr nett und erfahrenIch kann die Ärztin nur weiterempfehlen^^
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Wanheimerort

Fachlich sehr kompetent.
    Kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.
    Fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Mülheimer Str. 68
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Frauenarzt

Sehr gute Beratung, fast keine Wartezeiten, das Team und der Arzt immer freundlich.

Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Frauenärztin

Frau Dr. Siebold ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der man sich sofort bestens aufgehoben fühlt. Ihre empathische, menschliche A
    rt schenkt dem Patienten das Vertrauen, das hilft, gemeinsam diese bösartige Krankheit durchzustehen. Sie vermittelt durch ihre Kompetenz/Fähigkeit die Kraft der Hoffnung/Stärkung auf Heilung. Diese Mentalität ist leider nicht vielen Ärzten gegeben. Hinzu kommt, dass man sich nicht als "Sache/Nummer" behandelt fühlt, sondern als MENSCH. Das Krankheitsbild bzw. die Erklärungen kann sie so darstellen, dass auch ein "Nichtmediziner" sie versteht.
    Was ich auch als sehr wichtig erachte ist, dass ein Arzt ein wenig die Hintergründe (häusliches Umfeld) des Patienten beleuchtet, so dass er sich insgesamt ein Bild von dem zu Behandelnden machen kann. Dann ist auch der Umgang/Heilungsprozess miteinander ein besserer.
    Es gibt solche Momente im Leben, da meint man, dass man diesen Menschen schon ewig kennen würde, obwohl man ihm zum ersten Mal begegnet. So erging es mir bei Frau Dr. Siebold.
    Mein Gesamturteil zu Frau Dr. Sabine Siebold: Eine Ärztin der Note 1+

Hat sich Zeit genommen, einfühlsam, beruhigende Wirkung

Heuserstr. 2

Frauenärztin

Ich bin seit Übernahme der Praxis von Dres. Blumenroth bei Frau Dr. Unverricht. Ich habe mich immer gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Dr. Unverricht ist sehr freundlich und erklärt alles sehr genau. Auch Herr Dr. Mohrmann ist sehr freundlich. Beide strahlen eine beruhigende Art aus.
    Das Praxisteam ist toll! Freundlich, lustig und flott.

Ich bin seit 2005 bei Frau Dr. Unverricht und Herrn Dr. Mohrmann und meine Tochter (14) ist auch begeistert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Perfekte Betreuung während meiner schwierigen Schwangerschaft und ständig drohender Frühgeburt ab der 21. Woche. Letztendlich wurde unser Ki
    nd in der 34. Woche kerngesund geboren. Die ärztliche Betreuung durch Dr. Schmidt, die Hebamme Bernadette und auch die meist sehr netten Schwestern auf der Wöchnerinnen-Station war hervorragend.

Frauenärztin

Frau Schwödiauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden, die Operation hat gut geklappt.

Düsseldorfer Landstr. 327
    47259 Duisburg, Duisburg Süd

Frauenärztin

Super nette Ärztin, ist noch jung aber kompetent. Das Team ist absolut freundlich und arbeitet effektiv. Die Praxis ist etwas älter und wurd
    e vom Vorgänger Dr. Schröder übernommen. Alles in allem bin ich dort sehr zufrieden.
    Friedrich-Wilhelm-Str. 78

Frauenärztin

Alles Super, kann ich nur weiterempfehlen

• Y
    Atroper Str. 11
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/55501

Frauenärztin

Nach einer misslungenen OP in einem anderen Bundesland konsultierte ich auf Anraten Herrn Prof.DR.B.aus Essen, Frau Dr.Ayla Bayrak, in den H
    elios Kliniken in Duisburg. Alle Operationsvorgänge wurden mir sehr lieb und einfühlsam von Dr.Aylan und ihrem Team erlaütert.Ich hatte Angst, dass der Eingriff bei mir analog zu meiner vorherigen OP verlaufen würde.Am Freitag wurde ich drei Std. operiert und konnte am Mittwoch das Krankenhaus als gesunder Mensch verlassen. Die Nachuntersuchung wurde, berufsbedingt, in Portugal durchgeführt und die Ärzte staunten über den minimalen Eingriff und wie gut alles verheilt war. Frau Dr. Ayla Bayrak, ich werde bsie nie vergessen-ich verdanke ihnen mein Leben - ohne sie wäre ich tot.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Wurde wegen Verdacht auf Eileterschwangerschaft in das Klinikum Essen überwiesen.
    An dem Tag hatte Dr.Kuhn dienst. ELSS hat sich nicht bes
    tätigt. Der Embryo war jedoch immer zu klein für die SSW. (IVF-so war die SSW ganz genau bekannt)
    Dr.Kuhn war immer sehr ehrlich zu uns. Am Anfang hatte er uns keine falsche HOffnungen gemacht,jedoch auch nicht völlig die Hoffnung genommen.
    Embryo hat dann aufgeholt und in der 12 SSW. bei der NFM war schon fast zeitgerecht entwickelt. Fruchtwasserpunktion war dann auch nicht erforderlich, wozu er uns noch in der 8 SSW. geraten hat.
    Er redet nur das Nötigste ;) wir waren aber auch nicht zum Kaffeklatsch da. :) Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihm absolut vertraut. Wir waren ca. 4-5 mal bei ihm.
    Unser Sohn ist gesund und wird in den nächsten Tagen 1 Jahr alt.
    An der Mühle 2
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/63737

Frauenarzt

Ein sehr einfühlsamer, höflicher Arzt. Gründliche Untersuchung, erklärt alles, hat ein offenes Ohr. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett
    und höflich, Terminvereinbarungen problemlos - ich fühle mich seit Jahren wohl und gut aufgehoben
    Düsseldorfer Str. 2

Frauenarzt

Habe mir die Brust vergrößern lassen, sehr gute Beratung sehr nettes Praxisteam. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg

Duisburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Duisburg gibt es 106 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Duisburg Mitte
  • Vierlinden
  • Wanheimerort
  • Hochemmerich
  • Buchholz

Duisburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Duisburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe