Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg 107 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frauke Goldacker, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Claubergstr. 2
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/26600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldacker empfehle ich gerne weiter. Praxis sehr angenehm und das Team kümmert sich gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Bartnitzky, Duisburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mercatorstr. 10-12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/25255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner vorletzten Schwangerschaft Patientin in der Praxis von Dr. Bartnitzky.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, in jeglicher
    Hinsicht.
    Termine können online vereinbart werden, man wird sogar per SMS daran erinnert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Claubergstr. 20-22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/289080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind freundlich, kompetent und zugewandt. Aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde muss man immer ei
    nplanen! Praxisorganisation ist ein sehr wichtiger Aspekt und eben dieser führt zu meiner sehr schlechten Bewertung. Die Ärztinnen waren für diese konstruktive Kritik nicht offen und entgegneten mir, dass die Wartezeit dadurch entstehe, dass sie sich („anders als andere Ätzte“) Zeit nehmen würden- auch andere Fachärzte nehmen sich eine Menge Zeit und eine Wartezeit von bis zu einer halben Stunde akzeptiere ich, aber ich schätze hier werden einfach zu viele Patienten angenommen. Da meine Schwester aus dem selben Grund die Praxis gewechselt hat, weiß ich auch, dass dieses Problem nicht nur dann besteht, wenn ich zweimal im Jahr die Praxis besuche.Schade!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kometenplatz 33
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/4845486

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Sowohl meine Mutter, als auch ich sind hier seit über 10 Jahren in Behandlung, die immer sehr gründlich und v
    orsichtig durchgeführt wird. Auch für das persönliche Gespräch nimmt sich Frau Idelberger sehr viel Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Marktplatz 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/30254

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arztin, unfreundliches Personal.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3484810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hätte besser laufen können.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/34685777

    Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Atroper Str. 11
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/55501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat es super gefallen das die Frau Ayla auch sehr gut sich um mich gekümmert hat und geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/405190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin. Das Team hat mich in meiner ersten Schwangerschaft (2008) sowie in meiner zweiten Schwangerschaft (2022)beglei
    tet. Einfach empfehlenswert.
    Auch bei Fragen die einem vielleicht unangenehm erscheinen wird es ernst genommen und gemeinsam eine Lösung gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/7138680

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte rasende Unterleibsschmerzen und Blutungen,die seit längerer Zeit unregelmäßig,zu lange,zu stark waren.War mit diesem Problem auch bei
    einer Frauenärztin,die mir nahe legte,mich mit diesen Schmerzen und Blutungen abzufinden.Bin kurzentschlossen in die Praxis und mein Problem geschildert.Bekam ruckzuck einen Termin innerhalb von 2Tagen.Nach ausführlicher Untersuchung und Problemschilderung wurde ich über die möglichen Behandlungenmethoden aufgeklärt.Der Grund meiner Beschwerden hing mit der Größe meines Uterus und mit sehr vielen Myomen zusammen.Ich war sehr froh,endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen und habe mich für die Hysterektomie entschieden.Die netten Mitarbeiter vereinbarten auf meinem Wunsch hin für mich in der C3 Klinik Duisburg einen schnellstmöglichen Termin.Ich war und bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung und kann mich garnicht genug bedanken bei dem gesammten Team von Dr. Hoffmann und bei ihm selbst.Vielen , vielen Dank nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 26-28
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/20023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kinnling ist sehr kompetent. Beratung und Behandlung seit Jahren unverändert gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/7138680

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bystron ist eine warmherzige nette Ärztin. Ich fühlte mich von der ersten Minute bei ihr bestens aufgehoben. Ich bin so froh, sie als Ä
    rztin gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist supernett, freundlich und fürsorglich. Allen hierfür vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Damm 72
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/444161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit und Mühe gibt bei der Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/405190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, herzliche und kompetente Ärztin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zum Lith 113
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/730711

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute Behandlung
    - Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moerser Str. 238-240
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/34733

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schwarz begleitet meine Schwangerschaft,die leider sehr kompliziert verläuft.Dabei ist sie stets einfühlsam und verständnisvoll. Sie
    hat mich umgehend ins Krankenhaus eingewiesen,weil meine Schwangerschaft gefährdet war. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und habe großes Vertrauen in diese Ärztin und das gesamte Team.Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Man ist bei Frau Dr.Schwarz in sicheren,besorgten,vertrauensvollen und kompetenten Händen.Mit dieser Bewertung möchte ich mich auch für die schnelle medizinische Versorgung durch Frau Dr.Schwarz und ihr Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/703697

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschöne Praxis, nette und kompetente Helferinnen. Kurze Wartezeiten, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Hatte komplizierte
    Schwangerschaft und fühlte mich in dn besten Händen. Praxis hat sich auf Pränataldiagnostik spezialisiert. Super 3D-Ultraschall! Beim nächsten Kind lass ich mich wieder dort betreuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt. Er hat ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann ihn und das Team nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/39513560

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist menschlich und fachlich sehr kompetent, das Team mega freundlich, die Praxis sauber und modern. Volle Empfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beckenboden OP
    Bei vorhergehenden Beratungsgesprächen wurde ich umfassend informiert, das empathische und kompetente Auftreten von Dr. Rüsc
    h gab mir ein sicheres Gefühl. Die 3-stündige OP verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auf Station 3b wurde ich 5 Tage freundlich und aufmerksam betreut. Auch Dank ans Anästhesieteam, Zweifel meinerseits nach Vorgespräch beseitigt und weder Übelkeit noch Schwindel nach der Narkose.
    Vielen Dank und Respekt ans Dr. Rüsch-Gyn-Team sowie an Anästhesie und Station.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 68
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/358311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, fast keine Wartezeiten, das Team und der Arzt immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Betreuung während meiner schwierigen Schwangerschaft und ständig drohender Frühgeburt ab der 21. Woche. Letztendlich wurde unser Ki
    nd in der 34. Woche kerngesund geboren. Die ärztliche Betreuung durch Dr. Schmidt, die Hebamme Bernadette und auch die meist sehr netten Schwestern auf der Wöchnerinnen-Station war hervorragend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwödiauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden, die Operation hat gut geklappt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Landstr. 327
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/4569200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, ist noch jung aber kompetent. Das Team ist absolut freundlich und arbeitet effektiv. Die Praxis ist etwas älter und wurd
    e vom Vorgänger Dr. Schröder übernommen. Alles in allem bin ich dort sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/48800130

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. War erst skeptisch, da ich bisher immer bei einem männlichen Frauenarzt war. Habe mich aber sehr wohl gef
    ühlt und mir wurde die Sorge genommen. Team war nett. An der Wartezeit lässt sich noch was verbessern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfreudig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Mühle 2
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/63737

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin die ich je hatte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannisstr. 22
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Reiter ist eine Super kompetente Ärztin, die mit Rat und Tat einem beiseite steht.
    Die Probleme die ich habe, werden ganz in Ruhe
    besprochen und Lösungen bzw. Aufklärungen ins Detail besprochen.
    Kann mir sagen "Super Ärztin ".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Großenbaumer Allee 8
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/760288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bereits 2 mal jährlich zur Vorsorge und jetzt begleitet mich Dr. Gehl während der Schwangerschaft! Wir sind immer voll u
    nd ganz zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt, mit direkter Art. Wir kommen gut damit klar und wissen immer was ist ohne viel schnick Schnack herum! Wir sind froh uns für diese Praxis entschieden zu haben
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg

Duisburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Duisburg gibt es 107 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Duisburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Dellviertel
  • Walsum
  • Vierlinden
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Wanheimerort
  • Hochemmerich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Duisburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]