HNO Ärzte in Duisburg 36 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Günterstr. 30 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/50396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasen OP.Bestens.Keine Wartezeiten bei Terminen.Top.Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lehrerstr. 49
    47167 Duisburg, Neumühl
    Telefon: 0203/587002

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr nettes praxisteam.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/548080

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt sehr zu Frieden LG Schäffer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/355310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter ist sehr kompetent.Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/483131

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, welcher in kurzen, einfachen Sätzen sowohl den Sachverhalt, als auch die Behandlungsoptionen beschreibt.
    Schnelle Um
    setzung ist möglich und sowohl der Arzt selbst, als auch seine Assistentinnen arbeiten sicher, professionell und effizient.

    Ich bin rundum zufrieden und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sternbuschweg 138
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/352114

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Jahre an einem A typischen Gesichtsschmerz in der kompletten linken Gesichtshälfte gelitten und damit 24 Stunden Schmerzen gehabt
    . Nur mit viel Schmerzmitteln zu ertragen gewesen .
    Nachdem ich bereits 2 HNO Ärzte , Zahnarzt , Internist , Orthopäde und viele andere Dinge ausprobiert hatte und nichts geholfen hat , hab ich mich immer mehr zurückgezogen .
    Meine Schmerzen regierten den Tagessblauf . Als berufstätige und Mutter von 2 Kindern nicht immer so brickelnd gewesen .
    Nachdem ich Mitte November mit extrem starken Schmerzen und ohnmächtig ins Fahrner Kkh eingeliefert wurde , würde auch erneut ein MRT gemacht .
    Mit diesen Aufnahmen stellten die Neurologen mich bei DR.Hinz vor der dort im Hause eine HNO Abteilung hat .
    Nach einer sehr freundlichen Annahme seiner Mitarbeiterin Fr. Nühlen hatte ich dann ein sehr umfangreiches Gespräch und Untersuchung .
    Wenige Tage später wurde ich von ihm ( er hat Belegbetten im Fahrner Krankenhaus in Duisburg )an den Nebenhöhlen /Kiefernhöhle operiert weil diese sehr starke verändert und vereitert waren .
    Mit der Operation bin ich sehr zufrieden,von Vorsorge bis Nachbehandlung .
    Ich bin meine Schmerzen los und konnte nach bereits 3 Tagen die Klinik verlassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 38
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065550112

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sowohl das Pflegepersonal sind immer freundlich und fürsorglich, jederzeit ansprechbar. Man wird als Patient ernst genommen und zu
    vorkommend, kompetent und beratend behandelt. Eine derartige Freundlichkeit im Krankenhauswesen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Hier ist es abolut vorzeigbar, wie dort gearbeitet wird. Vorbildhaft für andere Kliniken, so ein Management kann ich nur weiter empfehlen. Ich war äußerst zufrieden und begeistert. Beste und kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Königstr. 38
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22302

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden. Sehr freundliches Team. Sehr schnelle Terminvergabe. Ausführliche Erklärungen und für jede Frage offen. Die operative Fähig
    keit des Doktors ist als Überragend zu bezeichnen. Er wird als Operateur aus Leidenschaft bezeichnet und für mich ist die Aussage absolut glaubwürdig. Sollte ich je wieder ein HNO-Problem haben, ist Dr. Modrow meine erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/24444

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches, kompetentes Praxisteam,
    flüssiges, zügiges Arbeiten
    durch das Arbeiten nach Terminabsprache kaum Wartezeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Günterstr. 30 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/50396

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie legt großen Wert auf eine genaue Diagnostik und ist immer bemüht um das Wohlergehen ihrer Patien
    ten. Unsere Familie ist sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Remmert macht seinen Beruf aus Berufung, er ist eine Koryphäe und ist dabei "Mensch" geblieben. Für mich gibt es keinen besseren
    Arzt auf dem Gebiet, ich kann Prof. Remmert nur weiterempfehlen!
    Mein ganz persönlicher Dank gilt ihm, seinem Team und der Station 3b, für die tolle Unterstützung und Pflege, in einer schwierigen Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/334680

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam ohne Termin in einer akuten Sache. Die Praxis erschien sehr gut organisiert, die Miarbeiterinnen freundlich und zugewandt. Es gab nu
    r eine kurze Wartezeit. Der Arzt war ebenfalls freundlich und völlig entspannt; ein ruhiges Gespräch fand statt. Die Behandlung wurde erklärt und der Arzt hat Tipps für die Zukunft gegeben. Ich bin sehr zufrieden (selbst Dienstleister als Rechtsanwalt).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Buchholz
    Telefon: 0203/702914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Praxisteam und kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und muss meist auch nicht lange in der Praxis warten. Ich
    bin sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hochemmericher Str. 49
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    Telefon: 02065/56151

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Stiehler mit laufendem und schmerzendem Ohr in Behandlung. Ich bekam immer nur die getränkten Streifen ins Ohr. Es wurde ein
    fach nicht besser. Nach ein paar Wochen habe ich ei einem anderen HNO eine 2. Meinung holen wollen, dieser machte einen Abstrich und schickte mich zum CT. Es kam heraus das ich einen MRSA Keim hatte der die Behandlung verzögerte. Und im CT sah man das das Innenohr massiv angegriffen war. Ich wurde daraufhin behandelt und operiert. Dr. Stiehler ist freundlich aber helfen konnte er mir nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/767770

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mercatorstr. 10-12
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/26528

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Gute Organisation der Praxisabläufe, kaum Wartezeiten.
    Rundum empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Raiffeisenstr. 50
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781477

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Kometenplatz 31-33
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/492803

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Düsseldorfer Landstr. 323
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781477

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/355310

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/50856040

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Landstr. 323
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781477

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/48800170

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Duisburg

Duisburg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Duisburg gibt es 36 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Duisburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Duisburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte
  • Walsum
  • Rheinhausen
  • Hamborn
  • Buchholz
  • Neumühl
  • Dellviertel
  • Hochemmerich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / HNO Ärzte

Duisburg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]