HNO Ärzte in Duisburg 40 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Duisburg

Ich bin von einer anderen HNO Praxis zu Herrn Dr. Finnern gewechselt, was ich keinen Moment bereut habe. OP Vorbereitung ( Polypen ) und Nac
    hsorge waren einfach perfekt. Es werden alle Fragen super beantwortet, ohne Zeitdruck. Ich komme selbst aus einem medizinischen Bereich und finde solche Ärzte einfach empfehlenswert.

Prof.Dr.med.Stephan Remmert ist eine top Adresse.Sehr kompetent und sehr ausführlich und verständlich,sprich Vorbereitung OP.Vielen Dank für
    alles.

Empfehlenswert

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und wurde bereits 2 x erfolgreich operiert. Aufklärung und Nachbehandlung waren sehr zufriedens
    tellend.

Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.

Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich kam ohne Termin in einer akuten Sache. Die Praxis erschien sehr gut organisiert, die Miarbeiterinnen freundlich und zugewandt. Es gab nu
    r eine kurze Wartezeit. Der Arzt war ebenfalls freundlich und völlig entspannt; ein ruhiges Gespräch fand statt. Die Behandlung wurde erklärt und der Arzt hat Tipps für die Zukunft gegeben. Ich bin sehr zufrieden (selbst Dienstleister als Rechtsanwalt).

Man fühlt sich gut behandelt.Wartezeiten so kurz wie möglich. Behandlung und Beratung sehr gut und zeitreich.

Eine sehr gute Arztin,muß man weiter empfehlen.

ich hatte echt Angst einen dauerhaften Hörsturz zu haben, Herr Dr. Friedrich nahm mir diese, sagte in den meisten Fällen geht das am gleiche
    n Tag weg, mit dem Mittel, wenn nicht rät er noch zu Infusions Therapie die zwar nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird aber dann dringend gemacht werden sollte, da nach 3 Tagen und nicht behandeln ein dauerhafter Schaden bleiben könnte, ... was soll ich sagen, mit den Tabletten ist es besser, ich habe kaum noch das Gefühl von Dämpfung auf dem Ohr, Top!!! ich bin so froh das mir das dauerhaft erspart geblieben ist, DANKE Dr. Friedrich, ein klasse Arzt nur zu empfehlen !!!!

Herr Dr.Walter ist sehr kompetent.Sehr freundlich.

Sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen ein

Sehr kompetenter Arzt, welcher in kurzen, einfachen Sätzen sowohl den Sachverhalt, als auch die Behandlungsoptionen beschreibt.
    Schnelle Um
    setzung ist möglich und sowohl der Arzt selbst, als auch seine Assistentinnen arbeiten sicher, professionell und effizient.

Ich bin rundum zufrieden und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe 2 Jahre an einem A typischen Gesichtsschmerz in der kompletten linken Gesichtshälfte gelitten und damit 24 Stunden Schmerzen gehabt
    . Nur mit viel Schmerzmitteln zu ertragen gewesen .
    Nachdem ich bereits 2 HNO Ärzte , Zahnarzt , Internist , Orthopäde und viele andere Dinge ausprobiert hatte und nichts geholfen hat , hab ich mich immer mehr zurückgezogen .
    Meine Schmerzen regierten den Tagessblauf . Als berufstätige und Mutter von 2 Kindern nicht immer so brickelnd gewesen .
    Nachdem ich Mitte November mit extrem starken Schmerzen und ohnmächtig ins Fahrner Kkh eingeliefert wurde , würde auch erneut ein MRT gemacht .
    Mit diesen Aufnahmen stellten die Neurologen mich bei DR.Hinz vor der dort im Hause eine HNO Abteilung hat .
    Nach einer sehr freundlichen Annahme seiner Mitarbeiterin Fr. Nühlen hatte ich dann ein sehr umfangreiches Gespräch und Untersuchung .
    Wenige Tage später wurde ich von ihm ( er hat Belegbetten im Fahrner Krankenhaus in Duisburg )an den Nebenhöhlen /Kiefernhöhle operiert weil diese sehr starke verändert und vereitert waren .
    Mit der Operation bin ich sehr zufrieden,von Vorsorge bis Nachbehandlung .
    Ich bin meine Schmerzen los und konnte nach bereits 3 Tagen die Klinik verlassen .

freundliches, kompetentes Praxisteam,
    flüssiges, zügiges Arbeiten
    durch das Arbeiten nach Terminabsprache kaum Wartezeiten

Es geht so.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Gute Organisation der Praxisabläufe, kaum Wartezeiten.
    Rundum empfehlenswert!

Ein sehr nettes Praxisteam und kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und muss meist auch nicht lange in der Praxis warten. Ich
    bin sehr zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich war bei Dr. Stiehler mit laufendem und schmerzendem Ohr in Behandlung. Ich bekam immer nur die getränkten Streifen ins Ohr. Es wurde ein
    fach nicht besser. Nach ein paar Wochen habe ich ei einem anderen HNO eine 2. Meinung holen wollen, dieser machte einen Abstrich und schickte mich zum CT. Es kam heraus das ich einen MRSA Keim hatte der die Behandlung verzögerte. Und im CT sah man das das Innenohr massiv angegriffen war. Ich wurde daraufhin behandelt und operiert. Dr. Stiehler ist freundlich aber helfen konnte er mir nicht.

Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.

Arzt / HNO Ärzte in Duisburg

Duisburg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Duisburg gibt es 38 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Huckingen
  • Dellviertel