Hausärzte in Duisburg 291 Treffer

Arzt / Hausärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marianne Bock, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, viel Zeit für die Beratung und der Erfolg bei meiner Behandlung spricht für sich. Nach dreijähriger Arzt Odyssee bin ich en
    dlich wieder ein froher zufriedener Mensch. Danke
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Henning Potreck, Duisburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Musfeldstr. 105
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr Potreck nimmt sich Zeit für uns und ist sehr kooperativ.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Mürköster, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Reisemedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Straße 78
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: (0203) 759 889 20

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Odyssee von Ärzten hinter mir gehabt in mehr als 20 Jahren und hier endlich den Arzt gefunden, der mir in meinen verschiedenen
    Erkrankungen eine Allroundmöglichkeit bot, mich wieder fit und vor allem Beschwerdefrei zu fühlen.

    Wahrscheinlich der beste Mediziner, der mir in meinen fast 50 Jahren je begegnet ist.

    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 16
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider sind die Damen ab und zu etwas unhöfflich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 129
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/333788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon viele Jahre bin ich bei Dr. Klümper in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 101
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/782173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kwirant ist ein seeeeehr gründlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz schwerer Erkrankungen fühlt man sich wohl. s
    obald man die Praxis betritt schafft es der Arzt und auch das Praxispersonal trotz alltäglichem Stress eine gewisse Ruhe auszustrahlen und man fühlt sich sehr gut behandelt. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Lenze-Platz 56
    47178 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/470302

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrzehnte gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bachstr. 29
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/47347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 31
    47249 Duisburg, Buchholz
    Telefon: 0203/726000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach längerer Suche in Duisburg habe ich nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mündelheimer Str. 199
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammer ist ein Kompetenter Arzt ich finde die Einstellung die er hat ist die beste. Anstatt mit Medikamenten voll gepumpt zu werden
    wird hier erst auf die Großmutters Handbuch Lehre zurück gegriffen mit Erfolg. Wenn man was ernstes hat wird auch hier immer eine Lösung gefunden. Die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Angestellten ist eher auf den jüngeren schlag zu führen da direkt das du verwendet wird aber ich finde man fühlt sich direkt wohl auch wenn es etwas älter eingerichtet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prinzenstr. 17
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat auch wenn das Wartezimmer überquillt. Tolles Personal bis auf eine ältere Herrscherin im
    Anmeldebereich die sehr ungehalten gegenüber Patienten reagiert alle anderen Damen waren Top. Dir Ausstattung ist renovierungsbedürftig aber gepflegt. Untersuchung von A-Z durchgeführt. Helferin kümmern sich um schnelle Facharzttermine
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flottenstr. 59 a
    47139 Duisburg, Meiderich/Beeck
    Telefon: 0203/462239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle jedem voher telefonisch ein Termin zu nehmen. Es kann passieren auch wenn sie um 15 uhr als erste da sind als letzte dran kommen !!
    Traurig das ihnen das nicht voher mitgeteilt wird. Kam erst gegen 19 Uhr dran. Eine Ältere Frau die vor mir dran war wurde gegen 19 uhr dann ohnmächtig weil sie so lange warten musste wie ich. Ansonst die kompetenz sonst super.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagensallee 54
    47138 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/420300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist lieb nett uns kompetent.
    Es gibt momentan nicht viele so gute Ärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rathausallee 6
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    Telefon: 02151/535251

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame und und kompetente Ärztin. Man kann sehr gut mit ihr Reden. Ich kann das ganze Team sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ingenstau ist für mich der beste Arzt den man sich nur wünschen kann.Mir hat er bis jetzt immer super geholfen.Sehr emphatisch.Er versteh
    t sein Beruf und man merkt er macht ihn gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/463424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung, und er ist genau so wie sein Vater sehr gut kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patie
    nten. Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team. Nur weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schroerstr. 2
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/510272

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ^^ Freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/82557

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin mit beiden Ärzten total zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wanheimer Str. 93
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/661071

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, nett, lustig, hilfsbereit, sehr vertrauensvoll, nimmt sich viel Zeit fuer seine Patienten. Auch seine Mitarbeiterinnen sind total
    ok. Wir sind seit 2018 bei Doc Böttcher und hoffen sooo sehr dass die Geruechte nicht stimmen, dass uns wer eine Antwort geben kann was passiert ist und dass wir den besten Arzt von Duisburg nicht verloren haben.
    Vielen Dank an das ganze Praxisteam und wir hoffen wir sehen uns 2022 wieder, alles alles Gute!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzenberger Str. 45
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man sich vorstellen kann . Competent,- freundlich und verständnisvoll. Kein 0815 Arzt . Vierzig Jahre mein Hausarzt und
    der ganzen Familie . Sogar meine Verwandtschaft aus Großbritannien kam um sich behandeln zu lassen. Ich werde Sie sehr vermissen Herr Doktor Görgens .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sommerstr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/448274

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin nimmt Zeit für Patientin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißdornstr. 27
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/761477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, werde nie wieder wechseln. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 122
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/289640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogelsang ist ein sehr guter Hausarzt. Die Diagnosestellung erfolgte zeitig, der Therapieerfolg und die medizinische Beratung waren sehr
    zufriedenstellend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/713372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wedauer Str. 389
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/720212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Team ist nicht nur Sehr freundlich sondern kümmern sich auch um Termine wenn Fachärzte gefragt sind. Ich kann nur das Team nur empfeh
    len, fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 61
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hausarzt wie man es sich wünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/553452

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Suchtmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Amtsgerichtsstr. 26
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/82557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Mediziner! Das muss man allerdings über das ganze Praxisteam sagen! Seit fast 20 Jahren für mi
    ch immer top zuverlässig und hilfsbereit!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafschafter Str. 22
    47199 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/80281

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt der sich veil zeit für seine patienten nimmt.auch die sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.beste prax
    is in duisburg.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Duisburg

Duisburg Hausarzt
In Duisburg gibt es 291 Ärzte für Hausarzt, von denen 202 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Hausarzt in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Duisburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Duisburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Rheinhausen
  • Duisburg Süd
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Meiderich-Beeck
  • Walsum
  • Alt-Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Dellviertel
  • Meiderich-Beeck
  • Marxloh
  • Neudorf-Nord
  • Wedau
  • Mündelheim
  • Huckingen
  • Hochheide
  • Großenbaum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Röttgersbach
  • Buchholz
  • Mittelmeiderich
  • Wanheimerort
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Friemersheim
  • Fahrn
  • Bergheim
  • Beeckerwerth
  • Neudorf-Süd
  • Ungelsheim
  • Kaßlerfeld
  • Ruhrort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Hausärzte

Duisburg Hausarzt
[]