War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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8,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
4Bewertungen
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24.11.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Regina Lobert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Ich danke dem Personal für diesen Empfang, Sie sind wundervolle Menschen. Und der Arzt ist eine wundervolle Person. Sie kümmert sich und hört Ihnen in aller Offenheit zu und erklärt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um Ihre Krankheit zu lösen. Ich bin dir sehr dankbar. Sie sind sehr nett und brillant in Ihrem Beruf. Wenn es 10 Sterne gibt, möchte ich Ihnen vielmals danken, dem besten Dermatologen in Europa und der Welt
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Der Grund für Haarausfall sollte durch eine Blutuntersuchung gefunden werden. Beim Telefonat mit der Assistentin konnte sie meine Akte nicht finden und fragt anscheinend die Ärztin was sie sagen soll. Im Gespräch mit der Ärztin vorher habe ich gesagt dass ich zuvor eine lokale Betäubung hatte. Sie meinte darauf, dass Haarausfall nur durch eine Nakose hervorgerufen werden kann. Bei Telefonat hab ich 10 Minuten auf mein Ergebnis also gewartet. Nach 10 Minuten warten fragte mich die Assistentin, ob ich operiert wurde. Und bejahte dies. Wahrscheinlich wäre das der Grund Zusammengefasst ist die Praxis unprofessionel.