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Informationen über Dr. med. Dietmar Uhlmann, Duisburg
Großenbaumer Allee 113
47269 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
5,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 97 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dietmar Uhlmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Dietmar Uhlmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 345.767 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der gute Herr ist seit Jahren mein Hausarzt, der mir in jeder Lage weiter helfen konnte.
- Bewertung Nr. 280.266 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Guten Tag, also ich kann den Arzt Dr. Uhlmann nur emphelen, leider habe ich die Praxis gewechselt weil mir die Damen am Empfang viel zu unfreundlich sind. Das gilt vor allem für die Ausländische Dame ziemlich Jung aber ausgelernt, die ältere blonde unten am Empfang gibt sich viel Mühe und gleich es etwas aus, ich finde es so schlimm wenn man vor Patienten ausdiskutiert das man die einzige ist die ja alles kann und im Umgang mit Patienten absolut langsam und überfordert ist. Sorry aber sprüche wie sie sehen doch was ich zu tun hab oder kann ich nichts für gehen überhaupt nicht. Zudem kommt das man ziemlich schnell mitbekommt was die Patienten vor einem für Krankheiten haben , das ist der einzige Grund, aber der Doc selbst ist supi , telefonisch erreicht man nicht oft jemanden aber das ist
mittlerweile in den meisten Praxen so. Ihr Ex Patient - Bewertung Nr. 235.593 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patient.
- Bewertung Nr. 230.553 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:170 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Diese Arztpraxis ist absolut NICHT zu empfehlen.
Bei meinem ersten Termin musste ich drei Stunden warten. Andere Patienten, die schon öfter da waren, sagten, dass man in dieser Praxis immer sehr lange warten müsse. Ein Patient ist unbehandelt wieder gegangen um zu einem anderen Arzt zu gehen, weil ihm die Wartezeit zu lange war.
Vom Arzt wurde mir dann gesagt, dass mir Blut abgenommen werden solle. Einen Termin hierfür bekam ich erst 8 Tage später. Auf die Nachfrage, ob es nicht eher ginge, wurde mir gesagt, dass ich ja sehe, was hier los sei. Ich bekam ein Zettelchen, auf dem der Termin unmissverständlich vermerkt ist.
Als ich dann 8 Tage später nüchtern zum Blutabnehmen kam, wurde mir gesagt, dass ich ja gar kein Blut abgenommen kriegen sollte, sondern eine Überweisung zu einem anderen Arzt bekommen sollte.
Ich persönlich werde auf keinen Fall wieder zu dieser Arztpraxis gehen und empfehle jedem woanders hinzugehen. - Bewertung Nr. 212.352 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis ist eine absolute Katastrophe!
Der Arzt mag o.k. sein, dies kann man aber nur schwerlich beurteilen, da man ihn nie zu Gesicht bekommt.
Am Empfang wusseln 3-4 völlig unorganisierte Damen herum- überall stapeln sich Unterlagen und Papiere - es wäre schon ein Wunder wenn das so klappen würde.
Als Diabetiker wohl die schlechteste Betreuung die ich je hatte. - Blutuntersuchungen mache ich gar nicht mehr..man bekommt ja eh keine Gelegenheit die Ergebisse zu besprechen,- ich weiß selber, dass diese zwischenzeitlicch mal sehr schlecht waren - Reaktion vom Arzt- gar keine!! Abkassiern weil man ja Diabetiker- Arzt ist und spezielle Progamme der Krankenkassen anbietet..Pustekuchen!
Wenn man krank aussieht, bekommt man OHNE Untersuchung einfach mal heftige Antibiotika- wirklich ohne das der Arzt einen auch nur gesehen hätte.
Überweisungen und Rezepte - falsch oder nicht da, oder es geht keiner ans Telefon... am besten 3 Wochen vorher in 2-facher Ausfertigung schriftlich beantragen... - Bewertung Nr. 204.776 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2006 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt ist Kompetent sowie ein guter Diagnostiker. p
Freundlich nimmt sich Zeit, kann gut Zuhören. - Bewertung Nr. 191.612 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
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Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe am 27.09.12 dort angerufen um zu erfragen wann ich zwecks einer Bescheinigung (4 Fragen mit ja/nein Antworten) für meinen Arbeitgeber dort vorbei kommen kann.Am nächsten Tag könnte ich kommen zwischen 9:30 und 10 Uhr ich fragte ob ich noch 10 Euro dafür bez. müßte,das würde dann geklärt sagte man mir.Als ich dann am nächsten Tag an der Anmeldung stand und meine Bescheinigung abgab war die einzige Dame sooo im Streß das sie noch nicht mal meine Versichertenkarte annehmen konnte,sie habe jetzt was anderes zu tun.Die zweite Dame die dann geholt wurde blockte sofort ab als ich von dem am Vortag geführten Telefonat sprach,sie hätte es schließlich nicht geführt.Eine andere Sprechstd.-Hilfe (es war wohl Quartalsabrechnung,sie wäre gar nicht da)sagte dann zu Ihrer Kollegin ich wäre mal Patientin dort gewesen(?) und der Arzt müsse erst prüfen ob er das so ausfüllen kann oder ob ich noch untersucht werden müsse.Ich sollte im Wartezimmer (gefühlte 27 Grad,Luft zum übel werden) Platz nehmen. Eine Min. später wurde ich zwar aufgerufen aber zu früh gefreut ich sollte nur meine Vers.-karte abgeben die ich aber sofort wieder zurück bekam weil ich doch besser nächste Woche im neuen Quartal wieder kommen solle dann müsste ich auch nicht zweimal Praxisgebühr bezahlen.Ob ich denn die Bescheinigung schon mal da lassen könnte fragte ich (das würde vielleicht Zeit sparen).Dies wurde auch abgelehnt ich solle nächste Woche wieder kommen. Ich bin ja nur Kassenpatientin,sorry!Vielen Dank dafür Ihre Ex-Patientin
- Bewertung Nr. 188.138 für Dr. med. Dietmar Uhlmann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist gut. Aber die Praxis ist eine absolute Katastrophe: telefonisch kann man nichts erreichen, weil keine der Angestellten ans Telefon geht. Seit einige Zeit ist ein AB da. Wenn Sie dann aber Ihre bestellte Überweisung oder Rezept abholen kommen, dann entweder ist sie nicht da ("Das mit dem AB das klappt nicht") oder sie ist falsch. Wenn Sie ein Termin haben, planen Sie mindestens 3 Stunden mehr. Ich habe schon 4 gewartet, trotzt eines Termins , das nicht einmal und nicht nur ich allein. Außer Zeit brauchen Sie bei dieser Praxis, die sich auf Lungenkrankheiten spezialisiert, eben gute Lunge: Der Wartebereich ist auf 26 Grad gewärmt, es wir nie gelüftet, spätestens nach 15 Minuten wird es Ihnen schwindlig. Dafür bekommen Sie Einblick in das Privatleben der Angestellten, die - obwohl eine Patientenschlange vor ihnen steht - sich die Urlaubserlebnisse erzählen, die Patienten haben ja Zeit. Oder Sie erfahren alles über die Konflikte in der Praxis, wenn sich die Kolleginnen anschreien. Den Arzt kriegen Sie selten z sehen, weil die Angestellten alles tun, um ihn vor Ihnen (Patienten) zu schützen: Sie kriegen meistens gesagt (wenn Sie lange in der Schlange gewartet haben , min. 15 Minuten pro zu registrierenden Patienten), dass Sie gar nicht zum Arzt müssen.
Es ist ein Erlebnis, vorausgesetzt man ist gesund und hat viel, sehr viel Zeit.
Die Informationen wurden zuletzt am 06.02.2022 überprüft.
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