Dr. med. Martin Geiger, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Martin Geiger wurde 5 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
5 Bewertungen
3746 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Martin Geiger, Duisburg

Praxis Dr.med. Martin Geiger Facharzt für Innere Medizin

Giesenfeldstr. 31
47239 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02151/40199
Fax: 02151/940454
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
5Bewertungen
3746Profilaufrufe
31.01.2013Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Geiger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 225.189 für Dr. med. Martin Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zu unentschlossen, sagt immer nur "Ja, Ja

  • Bewertung Nr. 186.505 für Dr. med. Martin Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Geiger war lange mein Hausarzt, leider sind wir umgezogen.
    Der Arzt sowie das Team sind freundlich und Kompetent.
    Für akute Krankheiten, als auch die chronischen Erkrankungen hat das Team immernoch einen Termin oder evtl. Telefonate möglich gemacht.
    Leider habe ich noch keine Praxis gefunden, die dieser nahe kommt.
    Vielen herzlichen Dank an das Praxisteam Dr. Geiger

  • Bewertung Nr. 53.333 für Dr. med. Martin Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2007 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In Herrn Dr. Geiger findet jeder Patient einen sehr geduldigen, freundlichen und zutiefst menschlichen Arzt. Fast möchte man sagen: einer vom "alten Schlag", einer, der eher Hausarzt ist als Facharzt. Er betrachtet seine Patienten ganzheitlich und bemüht sich um bestmögliche Medikamentierung und Behandlung. Dr. Geiger nimmt sich unglaublich viel Zeit für Nöte und Probleme seiner Patienten! Kurz: ein Arzt aus Berufung!!!

    Dass es beim "Empfangsteam" zu Pannen kommt (Liegenlassen von Verordnungen, Verlegen von Notizen usw.) und Patienten manchmal wie Luft behandelt werden, ist ihm nicht anzulasten. Aber auch hier gibt es Ausnahmen! Manchmal kommt es auch darauf an, wie man als Patient oder Angehöriger auftritt...

  • Bewertung Nr. 19.079 für Dr. med. Martin Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde vom Haussarzt für einen Langzeitblutdruck-Check überwiesen. Den Arzt habe ich gar nicht kennengelernt, ist auch nicht nötig, bei dem Rezeptionsteam.

    1) Es lag keine Überweisung vor, sodaß man nichts über mich wusste (nicht so schlimm)
    2) Eine Bedienstete jammert über das offene Fenster. Die Kollegin (xxx) daraufhin: \"Es stinkt überall nach Schweiß. Kannst Du Dich bei den Patienten bedanken, die dafür verantwortlich sind.\" (das ist unverschämt)
    3) dauernd rüder, überheblicher Ton, vor allem gegenüber alten Patienten (schlimm)
    4) Äußerung der Kollegin am Empfang, als ich eine alten Dame meinen Sitz anbot: \"Sorry, xxx, ich versteh Dich nicht, die beiden hier müssen sich ja unterhalten..\" (dA WAR ICH KURZ VORM EXPLODIEREN)

    Am nächsten Tag, bei der Rückgabe des Geräts (lt. Merkzettel um 07:30 Uhr)
    1) Ich klingel um 07:28 - keine Reaktion, drinnen aber Licht und Geräusche
    2) nochmal Klingel um 07:29 - ich warte weiter im Treppenhaus
    3) nochmal Klingel - nichts...dann wird die Tür aufgerissen, xxx funkelt mich (und einen weiteren Patienten) an: \"Kann man sich hier nicht mal in Ruhe umziehen?\" Ich: \"Aber ich sollte doch um 07:30...\" Sie: \"Es ist gerade mal 07:30!\"
    4) Ich sagte ihr, dass ic gestern schon ihren Ton rüde und unangemessen fand. Sie sagte nur \"Wie bitte?\" und wiederholte wie unangenehm die Menschen röchen (Sorry, xxx, dann kündige endlich)
    5) Si enahm mir das Gerät ab, erklärte ich könne mich nächste Woche beim Hausarzt melden. Weder wußte sie, wie mein Name war, wem also die ausgelesenen Daten gehören würden, noch nahme sie die Aufzeichnung meiner Tagesaktivitäten entgegen. Sie bemerkte nur, dass die Armmanschette nicht mit der dazugehörigen Unterlage angebracht worden sei. Ja vielen Dank auch an xxx Kollegin vom Empfang!
    6) Bereits auf der Strasse kehrte ich also nochmal um, um den Zettel abzugeben. Klingel - keine Reaktion, nochmal Klingel und Klopfen - keine Reaktion. Die Kollegin kommt zum Dient und schließt mir auf. xxx rennt drinnen hektisch umher, nimt meinen Zettel (\"jaja\") legt ihn irgendwohin und komplimentiert mich hinaus.

    LIEBER DOKTOR GEIGER, BITTE BELEHREN SIE DIESE FRAUEN! DER UMGANG MIT DEN PATIENTEN IST EINE BELEIDIGUNG. DIES WERDE ICH AUCH MEINEM HAUSSARZT MITTEILEN UND NIE WIEDER EINEN FUSS IN IHRE PRAXIS SETZEN!

    x.) Text von der Redatkion gelöscht

  • Bewertung Nr. 2.062 für Dr. med. Martin Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute kompetente Beratung, in allen Fragen.
    Die Bshandlung geht schon über Jahre.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Diabetes;Rhweuma;Stoffwechsel;Schilddrüseusqw.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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