Internisten in Duisburg 341 Treffer

Arzt / Internisten in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nette und kompetente Ärztin! Habe mich sehr gut mit ihr verstanden und auch gut aufgehoben gefühlt! Schade das Sie keine eigene Praxis
    hat, das wäre sofort meine Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme bis 3d Aplation und der Anschliessenden Versorgung fühlte ich mich bestens Umsorgt . Eine schöne Erfahrung als Patient , wa
    s nicht immer so ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sittardsberger Allee 47
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/701708

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suuuper nette Ärztin mit viel Empathie und kann aktiv zuhören

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/583418

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und trotz meines Umzuges nach Wesel gehe ich nach wie vor zu Dr. Grewe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grunewaldstr. 90
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/288058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wedauer Str. 389
    47279 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/720212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett, freundlich *****

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Landstr. 319
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/784688

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente Ärztin und Arzt sprechstundengehilfinnen überaus freundlich . Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/554373

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit hohen Fachwissen und sie ist als Ärztin total einfühlsam. Eine bessere Ärztin mit Herz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/292080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Homberg eine neue moderne Praxis, was aber nicht ausschlaggebend ist. Die Kompetenz des Dr. Lang und seines Teams ist hervorragend. Als S
    chmerzpatient wird man ernst genommen und es wird allen geholfen. Dr. Lang nimmt sich Zeit für jeden Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer super schnell wie ein Wiesel super freundlich super gründlich.Ist man als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/55595-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Onkologin, die mit Dr. Jürgen Schirp ein hervorragendes Team bildet. Hier wird man als Mensch behandelt, ohne Massenabfertig
    ung, mit viel persönlicher Zuwendung. Leider ist so etwas heute leider nicht mehr die Regel. Aber hier fühlt man sich jederzeit freundlich aufgenommen und kompetent nach neuesten Erkenntnissen behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich War in allen Punkten zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung durch dr. balleisen war sehr gut und kompetent ! dr. balleisen hat mich sehr betreut,
    mir die angst vor dem krebs genommen,
    mir klargemacht das ich nach der operation sehr gute


    chancen habe gesund zu werden ! ich habe volles vertrauen zu dr. balleisen - ich werde mich in
    zukunft auch weiterhin onkologisch von ihm betreuen lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Trosperdelle 38 a
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/97598-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Exellenter Arzt. Es wundert mich das hier noch keine Bewertung abgegeben worden ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 128
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/907903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer "schweren" Erkrankung befinde ich mich seit 2019 in einer regelmäßigen, monatliche Behandlung in der Praxis Lange Straße.
    E
    gal ob bei Dr. Bülthoff oder seiner Nachfolgerin Frau Dr. Halmai, gab es nicht einen Moment in dem man ich schlecht beraten oder aufgehoben gefühlt hat. Die Beratung ist stets individuell, kompetent und freundlich.
    Die Praxis an sich ist erstklassig ausgestattet, gepflegt und immer zeitgemäß. DAs gesamt Team ist einfach immer freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung.

    Dir Praxis ist einfach rundum zu empfehlen. Hier ist der Generationenwechsel perfekt gelungen und eine tolle Nachfolgerin gefunden worden.

    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Buchenbaum 45
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/24737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, Asthmatherapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Königstr. 53
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/500-77988

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, überaus kompetente Diagnose, Beratung & Behandlung durch Dr. Jordan! Klasse Arzt, der sich auch für einen Laien ver
    ständlich ausdrückt. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Erklärungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/570813-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, beantwortet alle Fragen, eine schnelle Untersuchung. Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausallee 6
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    Telefon: 02151/535251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine große Wartezeit, und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute professionelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der geplanten ambulanten Katheteruntersuchung hatte ich so viel Angst und Bedenken, dass ich drauf und dran war, wieder nach Hause zu fa
    hren. Dr. Kullmer hat sich dann die Zeit genommen, um meine Bedenken anzuhören und mich in einer total ruhigen Art und Weise davon überzeugt, die Untersuchung durchführen zu lassen. Das war toll! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wanheimer Str. 72
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/660746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -nettes zuvorkommendes Team,läßt sich durch den Coronavirus nicht aus der Ruhe bringen,
    -Arzt gört sich die Anamese des Patienten an (wozu
    leider die wenigsten Ärzte in der Lage sind),
    -ruhiges Wesen,sehr zuvorkommend,
    -nicht arrogant,leider der falsche Ort der Niederlassung für seine Praxis.Seine Art als Mensch und Arzt,haben etwas besseres verdient.
    -leider primehr Türkenärzte.Habe die Befürchtung,das seine Praxis dort untergeht,
    -steht dazu,das er aus finanzieller Sicht,noch nicht über alle-vor allem teure Gerätschaften verfügt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse,praktische Erfahrung und gute Kooperation mit Kollegen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Gastroenterologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Tropenmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/559807

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fröhlich, hat zunächst einige Untersuchungen durchgeführt und dann ein ausgiebiges Gespräch geführt. Dabei hat er alles genau erklä
    rt und alle Fragen geduldig beantwortet.
    Klasse Arzt, fühle mich gut aufgehoben. Hat sich Zeit genommen. Danke
    Nach eine, zwei Wochen ging es mir besser (seid einem halben Jahr... endlich)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für eine Magenspieglung bei OA Henkelüdecke im Malteser Krankenhaus. Ich habe mich vom ganzen Team (Schwester, Pfleger) sehr gut beh
    andelt gefühlt. Auf meinen Wunsch, keine Sedierung zu erhalten, wurde eingegangen und alle waren sehr bemüht mir den Eingriff so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Ich würde eine Magenspieglung in diesem Krankenhaus definitiv empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]