Kardiologen in Duisburg 61 Treffer

Arzt / Kardiologen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, schneller Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wittmann nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Riesenangst vor der Katheteruntersuchung. Dr. Reza Rezwanian hat mir diese aber durch seine ruhige, verständnisvolle Art und
    die ausführliche Erläuterung dessen, was wie gemacht wird und passiert, total genommen. Das war super!! Auch sein direkter Mitarbeiter, der die Untersuchung vorbereitet hat (den Namen habe ich nicht behalten), hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 80
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/29577-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Mercatorstr. 12
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/287600

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hasoumi ist ein sehr guter Arzt,

    Kompetenz = sehr gut
    Freundlich = sehr gut
    Beratung. = sehr gut
    Behandlung =sehr gut

    Wer
    wirklich einen guten Arzt braucht, das ist die richtige Adresse.

    Ich persönlich nehme einen weiten Weg in Kauf, weil ich komme nicht aus Duisburg, Grund der Arzt ist Super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/554375

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Verbindlich und sympathisch, freundliches Personal. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme bis 3d Aplation und der Anschliessenden Versorgung fühlte ich mich bestens Umsorgt . Eine schöne Erfahrung als Patient , wa
    s nicht immer so ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Königstr. 53
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/500-77988

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, überaus kompetente Diagnose, Beratung & Behandlung durch Dr. Jordan! Klasse Arzt, der sich auch für einen Laien ver
    ständlich ausdrückt. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Erklärungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schwanstr. 10
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten nicht als Nummer oder Kunde sieht sondern als Mensch und Persönlich
    keit.
    Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich gut auf gehoben und medizinisch kompetent betreut.
    Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Kann ich bedingungslos und uneingeschränkt empfehlen.
    Habe Ihn per Zufall als "Urlaubsvertretung" aufgesucht und bin dann seit dem in seiner Behandlung geblieben. Meine Tochter wurde dort auch sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der geplanten ambulanten Katheteruntersuchung hatte ich so viel Angst und Bedenken, dass ich drauf und dran war, wieder nach Hause zu fa
    hren. Dr. Kullmer hat sich dann die Zeit genommen, um meine Bedenken anzuhören und mich in einer total ruhigen Art und Weise davon überzeugt, die Untersuchung durchführen zu lassen. Das war toll! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse,praktische Erfahrung und gute Kooperation mit Kollegen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/463424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sutmann ist kompetent und sehr sympathisch. Beantwortet fachwissend alle Fachfragen korrekt und macht in allen Belangen einen guten
    Eindruck. Sie ist zuvorkommend und macht auch insgesamt einen Eindruck, dass Sie jeden Patienten nicht nur abarbeitet, sondern erklärt gewissenhaft und in aller Ruhe die Vorgänge und Abläufe, was einen auch selber bestärkt Vertrauen in diese Ärztin zu erlangen! Sie ist mir besonders positiv aufgefallen und ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Obhut geben! Danke an das tolle Ärzteteam und die gute Behandlung im Johanniter Krankenhaus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rote Str. 2-4
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/554206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR.med Ulrich-Stieber,ist sehr nett kann ich auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch keine Bewertungen? Alle wollen sich informieren aber kaum einer schreibt mal was. Dann fange ich mal an:
    Ich wurde als Notfall in KH D
    uisburg-Hamborn eingeliefert, weil ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Zunächst waren die Symptome unklar und es wurde in alle Richtungen untersucht. Nach der Auswertung wurde ich in die Kardiologische Abteilung geschickt, wo mir ein Herzschrittmacher eingesetzt werden sollte. Ich wehrte mich gegen diese Diagnose und lehnte den Eingriff zunächst ab. Der Cheffarzt und auch der Oberarzt rieten mir zu diesem Eingriff, da alle anderen Ergebnisse negativ waren und die gefundene Herzrhythmusstörung als einziger Befund wohl die Ursache für meine Bwewusstlosigkeit sein mussten.
    Herr Hartmann nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären und Fragen zu beantworten. So dass ich doch in den Eingriff einwilligte. Leider klappte dann doch nicht alles so reibungslos, in der Nacht nach dem Eingriff war eine sonde minimal verrutscht und ich bekam Probleme. Herr Hartmann unterbrach seinen Urlaub und untersuchte mich. Kein langes um den heißen Brei reden, direktes Handeln. Eine Sondenkorrektur musste vorgenommen werden.
    Danach funktioniert alles gut.
    Ich komme zwar mit dem Gedanken einen Herzschrittmacher zu haben noch nicht klar, aber Herr Hartmann antwortet auf jede Mail, auch wenn es noch so kleine Bedenken sind, und vereinbart auch kurzfristig Untersuchungstermine.
    Ich bin mir bewusst, dass ich als Privatpatient eine Sonderstellung habe, aber so einen unkomplezierten Kontakt und eine sorgfältige Betreuung erlebt man auch als Privatpatient sonst nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt mit Frau Dr. Wollny war eine Nachuntersuchung nach Aortenklappen- OP.
    Sie ist sehr sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alles
    sehr verständlich.
    Nur mit der Befundübermittlung zum örtlichen Kardiologen und der Hausärztin hapert es.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VHF wurde gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie im Krankenhaus.Der Proffesor hat mir alle Ängste genommen,fühlte mich sofort bei
    ihm sicher.War freundlich,ruhig und und k
    ompetent,würde immer wieder zu ihm gehen,hatte Herzinfarkt.Alles ok.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahren bei Herrn Dr. Tasch in Behandlung.
    Herr Dr. Tasch ist in meinem 61-jährigen Leben der zweite Arzt, dem ich wirklich
    vertrauen kann. Sehr qualifiziert und stets sehr freundlich.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tasch hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War/bin neu bei Dr. Reumel. War auf der Durchreise. Jetzt durch berufliche Situation immer öfter vor Ort. Fühle mich gut aufgehoben. Hoffe V
    ertrauensverhältnis hält weiterhin so gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offenes, freundliches, fachlich kompetentes Patientengespräch, Fachbegriffe wurden pat.verständlich erläutert,
    die alternativen besprochen,
    Krankheit u. Symptome erklärt, dies alles bei mehrstufigem und komplizierten Krankheitsbild, bei körperlicher maschineller Untersuchung wurde die Handlungsweise vorab bekannt gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/76883480

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kompetenter Prof.Dr..Wir waren sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/554375

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Frings.
    Sie ist sehr nett und Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Volk ist ein sehr guter Kardiologe der sich Zeit nimmt und immer genau zuhört. Er bestimmt keine Therapie sondern empfiehlt sie mit al
    lem was dazu gehört und stimmt sie mit dem Patienten ab. Toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Kardiologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

Arzt / Kardiologen in Duisburg

Duisburg Kardiologie
In Duisburg gibt es 61 Ärzte für Kardiologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Duisburg beträgt 26,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Duisburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Meiderich-Beeck
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Wanheimerort
  • Neudorf-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Kardiologen

Duisburg Kardiologie
[]