Kinderärzte in Duisburg 79 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/553452

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/587310

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einen allgemein possessive

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Duissernstr. 65 a
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351801

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und Eltern
    Nette Arzthelferin
    Haben uns sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emsstr. 8
    47169 Duisburg, Fahrn
    Telefon: 0203/405230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp

    Ich bin so froh das es in Deutschland eine Praxis gibt die mit Leib und Seele arbeitet

    Dr olk ist in dem was er tut d
    er beste von beste ich fahre 590 km mit meinen kinder aus der Schweiz nach Duisburg nur wegen Dr olk es gibt sehr viele Kinderärzte aber viele könne sich von der Praxis Dr markus olk was abschminken großer Lob und Fünkchen dieser Praxis nur das beste

    Mfg
    Fam jasar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/587310

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe vor vier jahren zu herr witkowski gewechselt.
    ich bin sehr zufrieden, zwar muss man mit längeren wartezeiten
    rechnen. es lohnt s
    ich aber. mein sohn hatte chronische bronchitis,
    jetzt ist er kerngesund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanielstr. 36-38
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/34013

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr netter mann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn Kenzo Jovanovic wurde im helios klinik Hamborn opariert weil er eines darm Verdrehung hatte , das Ärzte Team hat das Leben meines
    Sohnes gerettet und dafür bin ich unglaublich dankbar. Herr Dr. Philipp möchte ich besonders danken er ist der aller beste Arzt den ich kenne ich werde seine Hilfe niemals vergessen und Kenzo wird als großer junge Dr, Philipp persönlich danke sagen das verspreche ich. Danke schön Herr Dr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Thorsten Rosenbaum ist ein Arzt, den ich unbedingt empfehlen kann. Ein Arzt, der ein breites Fachwissen hat, auch die Geduld
    besitzt, die Diagnose zu erklären und bildlich darzustellen. Er nimmt sich die Zeit und ist ruhig in seiner Art. Sein Wissen und seine Art beruhigen und erzeugen Vertrauen. Mit Kindern geht er einfühlsam um. Er nimmt sie als Person wahr und ist ihnen zugewandt. Trotz seiner Stellung als Chefarzt wirkt er nicht abgehoben.

    Kurz formuliert: Kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tonhallenstr. 21
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Erklärt ausführlich und wiederholt auch gerne nochmal alles .
    Personal der praxis auch top. Nur weiter zu
    empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar eine so gute Ärztin gefunden zu haben..Sie hat mein Sohn am besten behandelt.
    Eine noch der wenigen die über den Tellerrand
    schaut und wirklich hilft.
    Kann ich jeden Elternteil mit betroffenen Kindern nur empfehlen! Für mein Sohn eine wirkliche Bereicherung. Ein echter Gottessegen!
    Danke für alles
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/700399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Freundlich und sehr menschlich und immer sehr bemüht.
    Ich vertraue ihr bedenkenlos.
    Auch das Team ist super freundlich und
    immer lieb zu uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für unser Kind genommen hat. Ab Tag 1 hatte er Recht mit seiner Vermutung.
    Wir sind mehr
    als begeistert.
    Mit seinem Team hat er diese bedrückende Situation zu etwas schönem verwandelt.
    Wir sind froh bei solch kompetenten Händen gelandet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 50
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/581898

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alles Super ! Sehr Freundlich, und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Florian-Geyer-Str. 3
    47259 Duisburg, Huckingen
    Telefon: 0203/782222

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Roschlau ist sehr freundlich, sehr kompetent und erfahren, die Kinder mögen ihn sehr gern.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 22
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491332

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die rezeption war sehr freundlich und die ärztin ist sehr auf meine probleme eingegangen und hat sich bemüht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/553452

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit jahren mit meinen vier kindern in die praxis und war selber auch als kind in der praxis ich bin sehr zufrieden mit den ärzten
    und kann mich in keinem punkt beschweren .in vielen brenzlichen situationen wurden nicht nur meine kinder gut behandelt sondern auch wir als eltern gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 1
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/30558

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Doc und nettes Team;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 85
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/330902

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 4 Kinder alle Kinder von Anfang an seit dem der Dr. Laioun die Praxis übernommen hat von Frau Dr. Träbert bin ich mit meinen Kinder
    n bei Ihm. Ich kann nur sagen hervorragendes Personal überaus freundlich und Hilfsbereit arbeiten schnell und zuverlässig. Dr. sehr freundlich hat mir immer gute Ratschläge gegeben die meinen Kindern auch geholfen haben. Super Arzt !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heuserstr. 2
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/335672

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Pohl. Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und fühlen uns in der Praxis gut aufgeho
    ben. Das ganze Praxisteam ist immer hilfsbereit uns gegenüber. Wir können diese Kinderärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Westender Str. 7
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/428435

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging sehr gut & sehr schnell voran ;)
    es wurde sich gut um meinen Neffen gekümmert ;)
    guter arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hinter dem Rathaus 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/548213

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 50
    47167 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/581898

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 22
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/491332

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 127-129
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/8920300

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 127-129
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/8920300

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Duisburg

Duisburg Kinder- und Jugendmedizin
In Duisburg gibt es 79 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Duisburg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Duisburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Meiderich-Beeck
  • Rheinhausen
  • Hochheide
  • Duisburg Süd
  • Wedau
  • Walsum
  • Huckingen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Fahrn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Kinderärzte

Duisburg Kinder- und Jugendmedizin
[]