Leo Gamermann, Duisburg, Kinderarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Leo Gamermann wurde 4 mal bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2519 Profilaufrufe

Informationen über Leo Gamermann, Duisburg

Praxis Leo Gamermann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Westender Str. 7
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0203/428435
Fax: 0203/428499
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
4Bewertungen
2519Profilaufrufe
14.09.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Leo Gamermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Leo Gamermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Leo Gamermann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 577.074 für Leo Gamermann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er erklärt alles sehr genau, ist nur leider kaum zu verstehen was er da nuschelt. Arzthelferin sind alle nett und kompetent Der Arzt ist auch sehr nett.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist das er unsere I Untersuchung unterbrochen hat (es gab keinen Notfall) und mit einer fremden Frau und dessen Kind einfach in unser Behandlungs Zimmer kam um das fremde Kind zu wiegen und zu messen!!! Sowas geht gar nicht!!! Entweder lag es daran das viel zu tun war und er uns zwischen geschoben hat (obwohl wir einen Termin dafür wollten) oder sowas ist dort Standart (sind danach gewechselt) desweitwrn hat er nur die schluckimpfung gemacht und alle anderen inpfungen wollte er nicht machen!!! Was gar nicht geht denn wir entscheiden das, nicht er! Die Praxis ist schon sehr alt, Renovierung nötig

  • Bewertung Nr. 521.088 für Leo Gamermann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es werden keinr Termine vergeben auch nicht füt die U Untersuchung bei Babys.
    Mitten in der U3 kommt die Arzthelferin mit einem kranken Kind einfach bei uns ins Behandlungszimmer unser Kind noch nicht geimpft,der Arzt wollte auch nut die Schluckimpfung machen alles andere hat ihn nicht intressiert,unser Kind Herzkrank und braucht alle impfungen. Mitten in der Untersuchung geht er einfach raus um andere zu behandeln (war kein Notfall!) Lässt alle Türen auf. Redet unverständlich,Praxis sieht runter gekommen aus. Nie wieder.

  • Bewertung Nr. 467.748 für Leo Gamermann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unser kleiner Junge (1Jahr) hatte überall rote Flecken in Kombination mit erhöhtem Fieber, nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind. Nun, nachdem der wortkarge Arzt meine Kinder aus 2 Meter Entfernung begutachtete (Meinen Sohn hat er nicht angefasst, vllt. Angst vor einer Ansteckung, selbst wenn, dafür gibt es Handschuhe und Desinfektionsmittel) kam er schnell zu dem Entschluss, dass es sich um '"Krätze" handeln würde. Gänge der Milben waren nicht zu erkennen... Wir merkten an, dass wir keinerlei Anzeichen bei uns feststellen konnten. Wie jeder weiss ist Krätze hochansteckend und der Sohnemann schlief im Urlaub bei uns mit im Bett. Da uns das ganze sehr suspekt vorkam, weil auch die Bilder-.Suche von Google zu Krätze ein völlig anderes Bild zeigte, als es bei meinem Sohn aussah, entschloss meine Frau in die Kinderklinik zu fahren wo dann auf den ersten Blick der Kinderärztin eine Hand-Fuß-Mund- Krankheit (Viruserkrankung) erkannt wurde. Unsere nachträgliche Bild-Recherche hat dies auch bestätigt... Man muss erwähnen, dass diese Krankheit eine absolut typische und weit verbreitete Kinderkrankheit ist, die jeder Kinderarzt auf dem ersten Blick erkennen müsste... Kurzes Fazit: 1) Der Arzt kann kein vernünftiges Deutsch und mann muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen...2) Die Anamnese und Diagnose waren für einen Kinderazt eine absolute Katastrophe, was mich im nächsten Schritt dazu bringt, eine Beschwerde bei der Ärztekammer zu initieren. So ein Arzt darf nicht weiter Kinder auf Vermutungsbasis diagnostizieren. Dabei sollte gleich mal seine Qualifikation auf den Prüfstand gestellt werden. Das wird von uns angegangen! 3) Die Praxis ist sehr klein, das Behandlungszimmer hatte ca. 4qm, eher eine Kammer ... Nun das einzigst gute an dieser Praxis: Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Wesentlich kompetenter als deren Chef der Kinderarzt. Unsere Empfehlung lautet ganz klar und unmissverständlich: Besser einen anderen Arzt aufsuchen, fast jeder muss zwangsläufig kompetenter sein als Herr Gamermann, denn seine ärztliche Leistung war kaum zu unterbieten. Schade. Konsequenzen der Fehldiagnose bzw. der falschen Medikamentengabe werden folgen. (Krätzsalbe bei einem 1-jährigen, welche von uns unmittelbar nach dem Arztbesuch einmalig aufgetragen wurde...Fenistil oder dergleichen gegen den Juckreiz...kein Wort davon erwähnt) Auch wenn die Bewertung hart erscheinen mag, darf man nie vergessen, dass es um die Gesundheit der Kinder geht. Da kann und darf man nicht eine spekulative zweifelhafte Diagnose aufstellen....Notfalls, hätte er eine Überweisung zu einem Facharzt einem Dermatologen ausstellen können....Also, wir werden diesen Arzt nie wieder aufsuchen und raten anderen auch davon ab!

  • Bewertung Nr. 81.408 für Leo Gamermann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ging sehr gut & sehr schnell voran ;)
    es wurde sich gut um meinen Neffen gekümmert ;)
    guter arzt

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Leo Gamermann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Leo Gamermann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]