Mike Amoah, Duisburg, Kinderarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Mike Amoah wurde 3 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1422 Profilaufrufe

Informationen über Mike Amoah, Duisburg

Dres.Anja Eisenberger-Amoah und Mike Amoah

Rathausstr. 4
47166 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0203/553452
Fax: 0203/551703
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
3Bewertungen
1422Profilaufrufe
07.02.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Mike Amoah die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Mike Amoah?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Mike Amoah und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 70.241 für Mike Amoah vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich gehe seit jahren mit meinen vier kindern in die praxis und war selber auch als kind in der praxis ich bin sehr zufrieden mit den ärzten und kann mich in keinem punkt beschweren .in vielen brenzlichen situationen wurden nicht nur meine kinder gut behandelt sondern auch wir als eltern gut betreut.

  • Bewertung Nr. 38.750 für Mike Amoah vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin vollkommen zufrieden und empfehle jeden da hin zu gehen die ärzte sind einfach klasse

  • Bewertung Nr. 37.018 für Mike Amoah vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich freute mich als kleiner junge schon bei doktor amoah in die parxis zu gehen.
    heute bin ich 33 und bin mit meiner tochter dort gewesen und eins kann ich euch sagen:

    NIE WIEDER !!!!

    das die praxis morgens immer voll ist das nimmt man in kauf wenn man dafür keinen termin braucht,
    aber das da 3 ärzte rumdoktoren und der Älteste von den dreien so gestresst ist das meine tochter (3 Jahre jung) vor angst zurück schreckt das verstehe ich nicht.

    es fing alles ganz harmlos an ich bin mit meiner trochter ins wartezimmer gegangen dort konnte ich einen echten saunagang machen ohne sauna und meine tochter mit schon alten gammligen bauklötzen spielen.
    hat echt spaß gemacht 90 minuten in brühender hitze zu schmoren.

    so kommen wir nun zur behandlung:
    wir wurde aufgerufen und ins behandlungs zimmer gebracht dort wurde bei meiner tochter von einer freundlichen arzthelferin fieber gemessen, das war ja auch der grund warum ich mit ihr zum arzt gegangen bin.

    eine minute später kam der alte dr amoah ins behandlungszimmer.
    und jezt kommts dicke:
    1. er fragte mich was meine kleine habe, ich sagte sie hat gefiebert und röchelt und hat einen trockenen husten.da fängt der artzt schon zum ersten mal an mich von der seite an zugehen in dem er ganz forsch und unfreundlich motze.:\"Was denn nun röcheln oder Trockener husten\".ich sagte dann röcheln und husten.

    2.bevor dann das shirt von meiner schon ängstlichen tocher ausgezogen wurde kamen schon die ersten patigen worte aus seinem mund wie.: Kind sitz doch mal gerade\" und drückte seine hand in den rücken meiner tochter das sie sich in eine aufrechte position setzte aber im gleichen augenblick wieder in ihren natürlichen zustand.
    er zog ihr das shirt aus und zeigte mir den angeblichen krummen rücken meiner tochter die gerade mal 3 jahre jung ist und noch nicht alles so versteht wie Herr Doktor meinen.
    deswegen Herr Doktor war ich aber nicht zu ihnen gekommen sondern wegen der tatsache das meine tochter erkältet zu sein scheint.

    3.Die eigendliche behandlung.
    er nahm nun das Stethoskop legte es meiner jezt noch mehr ängstlichen tochter auf die brust und sagte zu ihr .:\"jetzt weit den mund aufmachen und tief einatmen.das wollte meine tochter nicht sofort machen und dann wurde es heftig.der Doc fing an meine tochter anzu maulen,sie solle doch tiefer einatmen und den mund weiter aufmachen,meine tochter schon den tränen nah.er sagte wieder holt .:\"Kind mach den mund weit auf und atme trief ein.
    das auch in einem lauterem strengen ton.ich versuchte ihm dann dabei zu unterstützen und sagte zu meiner schüchteren und nun noch mehr eingeschüchterten tochter bitte schatz atme mal tief ein und wieder aus. und siehe da es ging auch ohne ANMAULEN HERR DOCKTORE.

    Fazit:

    Ich bin als kind gern hingegangen aber meine kinder, die waren heute zum letzten mal da.
    Wie kann man nur so einen alten Docktor noch Praktizieren lassen?meine tochter sagte danach zu mir papa nicht mehr hin ne?nicht mehr hin.
    Vielen dank Herr Docktor um meinem kind angst einzuflößen brauche ich sie nicht das kann ich auch alleine.

    den punkt bei empfehlung gebe ich auch den arzthelferinnen die waren freundlich

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MonapaxHusten

Krankheiten, die Mike Amoah behandelt hat

Husten

Medikamente, die Mike Amoahverschrieben hat

Monapax

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Mike Amoah,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Mike Amoah
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]