Mike Amoah, Duisburg, Kinderarzt, Arzt

47166 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0203/551703
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
07.02.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Mike Amoah die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Mike Amoah?

Sind Sie Herr Mike Amoah und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

ich gehe seit jahren mit meinen vier kindern in die praxis und war selber auch als kind in der praxis ich bin sehr zufrieden mit den ärzten und kann mich in keinem punkt beschweren .in vielen brenzlichen situationen wurden nicht nur meine kinder gut behandelt sondern auch wir als eltern gut betreut.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010

ich bin vollkommen zufrieden und empfehle jeden da hin zu gehen die ärzte sind einfach klasse

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

Ich freute mich als kleiner junge schon bei doktor amoah in die parxis zu gehen.
    heute bin ich 33 und bin mit meiner tochter dort gewesen und eins kann ich euch sagen:

NIE WIEDER !!!!

das die praxis morgens immer voll ist das nimmt man in kauf wenn man dafür keinen termin braucht,
    aber das da 3 ärzte rumdoktoren und der Älteste von den dreien so gestresst ist das meine tochter (3 Jahre jung) vor angst zurück schreckt das verstehe ich nicht.

es fing alles ganz harmlos an ich bin mit meiner trochter ins wartezimmer gegangen dort konnte ich einen echten saunagang machen ohne sauna und meine tochter mit schon alten gammligen bauklötzen spielen.
    hat echt spaß gemacht 90 minuten in brühender hitze zu schmoren.

so kommen wir nun zur behandlung:
    wir wurde aufgerufen und ins behandlungs zimmer gebracht dort wurde bei meiner tochter von einer freundlichen arzthelferin fieber gemessen, das war ja auch der grund warum ich mit ihr zum arzt gegangen bin.

eine minute später kam der alte dr amoah ins behandlungszimmer.
    und jezt kommts dicke:
    1. er fragte mich was meine kleine habe, ich sagte sie hat gefiebert und röchelt und hat einen trockenen husten.da fängt der artzt schon zum ersten mal an mich von der seite an zugehen in dem er ganz forsch und unfreundlich motze.:\"Was denn nun röcheln oder Trockener husten\".ich sagte dann röcheln und husten.

2.bevor dann das shirt von meiner schon ängstlichen tocher ausgezogen wurde kamen schon die ersten patigen worte aus seinem mund wie.: Kind sitz doch mal gerade\" und drückte seine hand in den rücken meiner tochter das sie sich in eine aufrechte position setzte aber im gleichen augenblick wieder in ihren natürlichen zustand.
    er zog ihr das shirt aus und zeigte mir den angeblichen krummen rücken meiner tochter die gerade mal 3 jahre jung ist und noch nicht alles so versteht wie Herr Doktor meinen.
    deswegen Herr Doktor war ich aber nicht zu ihnen gekommen sondern wegen der tatsache das meine tochter erkältet zu sein scheint.

3.Die eigendliche behandlung.
    er nahm nun das Stethoskop legte es meiner jezt noch mehr ängstlichen tochter auf die brust und sagte zu ihr .:\"jetzt weit den mund aufmachen und tief einatmen.das wollte meine tochter nicht sofort machen und dann wurde es heftig.der Doc fing an meine tochter anzu maulen,sie solle doch tiefer einatmen und den mund weiter aufmachen,meine tochter schon den tränen nah.er sagte wieder holt .:\"Kind mach den mund weit auf und atme trief ein.
    das auch in einem lauterem strengen ton.ich versuchte ihm dann dabei zu unterstützen und sagte zu meiner schüchteren und nun noch mehr eingeschüchterten tochter bitte schatz atme mal tief ein und wieder aus. und siehe da es ging auch ohne ANMAULEN HERR DOCKTORE.

Fazit:

Ich bin als kind gern hingegangen aber meine kinder, die waren heute zum letzten mal da.
    Wie kann man nur so einen alten Docktor noch Praktizieren lassen?meine tochter sagte danach zu mir papa nicht mehr hin ne?nicht mehr hin.
    Vielen dank Herr Docktor um meinem kind angst einzuflößen brauche ich sie nicht das kann ich auch alleine.

den punkt bei empfehlung gebe ich auch den arzthelferinnen die waren freundlich

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Mike Amoahverschrieben hat

Monapax

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Mike Amoah,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Mike Amoah