Ärzte für Kinderkardiologie in Duisburg 7 Treffer

Arzt / Kinderkardiologie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil der Verdacht im Raum stand, dass sie Probleme mit den Polypen hat, da sie nachts schn
    archt. Wir hatten einen ersten Untersuchungstermin mit ausgiebiger Anamnese bei Dr. Seiffert. Er erklärte uns, dass er sich das Schlafverhalten mit allen Werten unserer Tochter gerne in einem 3tägigen Schlaflabor ansehen möchte. Erst im Anschluss daran möchte er entscheiden, ob eine Polypen-OP notwendig ist. 14 Tage später war es soweit. Wir fühlten uns durch das gesamte Team auf der Station 35 sehr gut betreut. Die ersten beiden Nächte wurde eine nächtliche Überprüfung im Zimmer durchgeführt und die 3. Nacht kamen wir ins Schlaflabor. Durch die ruhige und nette Art der Schwestern und Ärzte, ließ unsere Tochter (frühkindlicher Autist) alles ohne Probleme zu. Die Verkabelung stellte für sie keinerlei Probleme dar.
    Dank dieser 3tägigen und aufwendigen Untersuchung, kam Dr. Seiffert zu dem Ergebnis, dass unsere Tochter sich vorläufig keiner OP unterziehen muss. Zu unserer Sicherheit wird unsere Tochter in einem halben Jahr nochmals diesbezüglich untersucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 1
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/30558

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super guter Doc und nettes Team;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Pneumologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sonographie
    Lindenstr. 67
    45478 Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0208/598090

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tartakowski ist seher nett, wenn jemand nicht so gut deutsch verstehen er gib ganz viele mühe und zu jemandem alles erklären. Ich b
    in damit zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02102/36397

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Steeler Str. 35
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/229215

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinderkardiologie
    Bahnhofstr. 24
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02041/687868

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Hingbergstr. 241
    45470 Mülheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0208/436588

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

Arzt / Kinderkardiologie in Duisburg

In Duisburg gibt es 7 Ärzte für Kinderkardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderkardiologie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderkardiologie pro 1000 Einwohner oder 69943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderkardiologie in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderkardiologie in Duisburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderkardiologie in Duisburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meiderich-Beeck
  • Hamborn
  • Hochheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]