Ärzte für manuelle Therapie in Duisburg 53 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bachstr. 29
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/47347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deichstr. 54
    47119 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/84777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärtztin ist wirklich Klasse, jedoch das Personal, nun ja was soll mann dazu sagen....

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 73
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/781126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/999999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt, der zuhören kann, einen ernst nimmt, gerne auch mal unkonventionelle Wege vorschlägt und auch wenn es voll ist, imm
    er genügend Zeit für seine Patienten hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist sehr empatisch. Und: sehr gutes operationsergebnis
    Danke Dr. Reinhardt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/401510

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhrorter Str. 195
    47119 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 0203/5707760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin. bin zum kontroll Termin hin. habe mein Leben zurück bekommen. danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/7389770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Greiner konnte ich völlig Stressfrei und sehr ausführlich über mein Problem reden. Er hat sich meiner Sache angenommen und mir ver
    ständlich und freundlich alle möglich Schritte erklärt, sodass eine angenehme Beratung möglich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 63
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: 0203/93559267

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    große Fachkompetenz und Erfahrung. Äusserst angenehmer Mensch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-2437

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Thyssen-Str. 14
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/551855

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Klartext spricht und einem hilft.
    Ich habe jahrelang Ärzte aufgesucht, keiner hat mir bei meinen Schmerzen geholfen.
    Nur Dr.
    Blass, er hat sofort die richtige Behandlung eingeleitet und noch eins, der Artzt setzt sich sofort für einen ein, wenn es durch Überweisungen zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.
    Super Doc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frebel hat sich Zeit genommen und die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und eine empfehlung gegeben .hat sich aber auch bereiterklär
    t mich so zu behandeln wie ich es wünsche.!
    Ich war sehr zufrieden !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gärtnerstr. 22
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/775577

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen. Ich wurde hervorragend, schnell und kompetent behandelt !
    Das Ganze Praxisteam war sehr freundl
    ich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 58-60
    47259 Duisburg, Huckingen
    Telefon: 0203/781013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Bin gerne da.
    Auch die Damen sind sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krone hat mir eine Schlittenprothese eingesetzt und es ist absolut prima gelaufen. Das ist gerade mal 4 Wochen her und ich kann schon je
    tzt besser ohne Krücken gehen als vor der Operation. Dr. Krone ist jetzt mein Held :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krügerstr. 8
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/400303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bersching ist ein kompetenter zupackender direkter freundlicher u.natürlicher Allgemeinmediziner
    Das Praxisteam ist soverän und gib
    t sich immer Mühe den Aufenthalt so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sterkrader Str. 152
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/582764

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes freundliches team, kompetente mediziner, extremlange wartezeiten im wartezimmer: drei stunden sind keine seltenheit, reltiv guter zei
    tschriftenfundus: spiegel, stern, etc. (allerding: die vorhandene lektüre ist im temporalen fenster der wartezeit locker zu schaffen - bei einem zweiten arztbesuch in der aktuellen woche: eventuell eigene bücher mitbringen)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/556866

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mülheims hat mir immer kompetent geholfen. Auch bei akuten Schmerzen kann man direkt ab 7.30 Uhr in die Praxis kommen. Bei den Wart
    ezeiten hatte ich bis dato immer Glück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits die 2. Fuß Operation durch Dr. Brinkmann. Eine absolute Koriphähe auf diesem Gebiet. Toller kompeter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73012

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Erklärung, verständlich und alternativlos dargestellt nach MRT Besichtigungen, sympathisch und kompetent,
    Auf Empfehlung aufgesucht,
    Danke dafür und kann ich besten Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wichtig ist das Personal bzgl. der Terminierung: freundlich, hilfreich und Patienten orientiert...
    Frau Dr. S. Kuhn ist aus meiner Erfahrun
    g nicht nur kompetent, sondern auch überaus
    hilfreich bei fälligen Entscheidungen.
    So stelle ich mir eine Ärztin vor !

    Minfra
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 136
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/7389770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - sehr kompetent und zudem erklärt er sehr genau die Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zielstrebig in der Behandlungphase.
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Duisburg

Duisburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Duisburg gibt es 53 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 39 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Duisburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Duisburg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Duisburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Hamborn
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Dellviertel
  • Hochheide
  • Huckingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Ärzte für manuelle Therapie

Duisburg Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]