Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg 3 Treffer

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg

• Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg

In Duisburg gibt es 3 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 163200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Minimalinvasive Chirurgie in Duisburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 19,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Duisburg Süd
  • Duisburg Mitte