Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg 97 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch am 2ten Weihnachtstag prompte und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg und ohne Gefühl man würde an so einem Tag stören. Vielen Dankl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht.Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Knie Schmerzen in die Praxis gekommen. Ich war das erste mal vor 2Jahren mit dem Knie dort zur weiter Behandlung gewesen
    und dort hatte man mir gesagt das ich ein neues Knie brauche wenn nochmals die ganzen Beschwerden auftreten, so war es jetzt leider und ich wurde von Dr.Kowalczyk mit Erfolg operiert. Ich habe ein Knie TEP bekommen und bin jetzt nach 6 Wochen fast Beschwerde frei und kan ohne Gehstützen laufen. Ich muß noch viel Trainieren und bei Wetter Umschwung merke ich das operierte Knie bedingt auch durch Rheuma. Ich würde mich immer wieder wenn es nötig ist von Dr.Kowalczyk operieren lassen. Der Beste Orthopäde denn ich kenne. Super sympathisch und trotz Stress immer ein liebes Wort .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/370011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/401510

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Artz für mich Bilderbuch artz ....das sagt schon allles ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Hüftoperation (Endoprothetik) vom 1.10.-10.10.18 im Johanniter-KKH als Patientin bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung.
    Nich
    t nur, dass die Operation reibungslos verlief, auch die gesamte Pflege und das Verhalten des gesamten Pflegepersonals der Station 2A ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell darstellte, wurde dies noch durch die ersten physiotherapeutischen Maßnahmen abgerundet.
    Ich kann hier nur ein „äusserst empfehlenswert“ aussprechen.

    Danke für die Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grillostr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/400081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wegen schmerzen in der Schulter, bei Überlastung, zu Dr. Siadi gegangen. schnelle Termingabe.
    Nicht wie bei anderen Orthopäden, dass d
    er Termin Wochenlang dauert.
    Er hat mich gründlich körperlich untersucht und mich über die Verdachtdiagnose aufgeklärt, er hat mir eine eine MRT empfohlen.
    Nach MRT müsste ich kein neues Termin ausmachen, sich einfach in der Praxis vorstellen.
    Die MRT hat sein Verdachtsdiagnose bestättigt. Ich habe von Herren Saidi 2 Spritzen bekommen, diese wirkten sofort und habe sofort eine Verbesserung der beschwerden gemerkt.
    In bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Ein toller ArztNimmt sich Zeit. Auf jeden Fall empfhelenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr kunze ist sehr netter macht alles was in seiner Macht steht er ist sehr Menschlich und sehr freundlich so was muss man heute zu tage l
    ange suchen .wir waren im Juli in Sizilien und haben dort Leute kennen gelernt die kannten ihr auch und sind kannst begeistert von ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3471

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser außerordentlich fachlich kompetente Arzt nimmt sich Zeit, seinem Patienten zuzuhören, seine Fragen zu beantworten, er erklärt in eine
    r allgemeinverständlichen Sprache das medizinische Problem, zeigt Lösungen auf, Therapien...und das alles sehr sehr freundlich , ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schweizer Str. 80
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/39379240

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geduldiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Hat mich sehr gut beraten und nach der Operation verlief alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante OP Mittelfinger(zu eng gewordenes Ringgewebe um Sehne aufschneiden).
    Nüchterne und kompetente Beratung, guter Eingriff und Nachso
    rgeangebot.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Düsseldorfer Str. 29
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/713760

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rascher Termin, gute Praxisorganisation, freundliche, verständliche, kompetente med. Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Auf dem Damm 42
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/442245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rülander ist ein hervorragender, überaus kompetenter orthopädischer Chirurg mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team in einer
    modernen, gut ausgestatteten, hygienischen Praxis. Bei akuten Beschwerden hatte ich nie lange Wartezeiten und wurde immer bestens behandelt. Ein Arzt aus Überzeugung! 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frebel hat sich Zeit genommen und die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und eine empfehlung gegeben .hat sich aber auch bereiterklär
    t mich so zu behandeln wie ich es wünsche.!
    Ich war sehr zufrieden !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 58-60
    47259 Duisburg, Huckingen
    Telefon: 0203/781013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Bin gerne da.
    Auch die Damen sind sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krone hat mir eine Schlittenprothese eingesetzt und es ist absolut prima gelaufen. Das ist gerade mal 4 Wochen her und ich kann schon je
    tzt besser ohne Krücken gehen als vor der Operation. Dr. Krone ist jetzt mein Held :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/48800240

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher humorvoller Arzt
    Kompetentes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist Sehr Freundlich,hört einem zu, würde ich sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits die 2. Fuß Operation durch Dr. Brinkmann. Eine absolute Koriphähe auf diesem Gebiet. Toller kompeter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Friedrich-Alfred-Str. 60 a
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73012

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Gespräch mit anschaulicher Erklärung am Skelett.
    Ich hatte den Eindruck , dass sie sich genug Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    Telefon: 0203/494040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Konnte direkt ins Behandlungszimmer gehen. Dr. Florian Hatfaludi hat sich sehr vie
    l Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Erklärung, verständlich und alternativlos dargestellt nach MRT Besichtigungen, sympathisch und kompetent,
    Auf Empfehlung aufgesucht,
    Danke dafür und kann ich besten Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Gespräch, gute Beratung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg

In Duisburg gibt es 97 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Duisburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Hamborn
  • Duisburg Mitte
  • Rheinhausen
  • Walsum
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Mittelmeiderich
  • Ruhrort
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Hochheide
  • Bergheim
  • Huckingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]