Ärzte für Osteopathische Verfahren in Duisburg 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in DuisburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rheinstr. 30
    47226 Duisburg, Hochemmerich
    Telefon: 02065/73012

    Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe nach einem Auffahrunfall Ausfallerscheinungen in den Händen, Bewegungseinschränkungen im HWS-Bereich. Nachdem ich andere Fachärzte im B
    ereich Duisburg und Moers konsultiert hatte und diese mir ausser kostenpflichtigen Akkupunktur und Laserbehandlungen keine Heilungschancen mehr eingeräumt hatten, konnte ich bei dem neu in die Praxis eingetretenen Dr. Drozd letztendlich eine erhebliche Verbessungen meines Befindens und Heilung meiner anderen genannten Beschwerden feststellen. Ich kann die Praxis (insbesondere den mich betreuenden Arzt Dr. Drozd) von meiner Seite uneingeschränkt empfehlen. Als weiteres Bonbon muss ich das perfekte Zeitmanagement der Praxis empfehlen, das eine extrem kurze Wartezeit in der Praxis zu Folge hat. Das Praxisteam habe ich bisher als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 30
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73012

    Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 1
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02841/173370

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 6 Jahren bin ich bei Dr. Tschuck sporadisch in Behandlung. Immer dann, wenn ein Wehwehchen aus dem Bereich Orthopädie auftritt. Heute m
    öchte ich Herrn Dr. Tschuck und seinem Praxis-Team ein dickes, verdientes Lob zukommen lassen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und ordentlich. Das Wartezimmer ist groß, hell und mit bequemen Stühlen. Die Praxis ist teilweise klimatisiert, was im Sommer sehr angenehm ist. Man sollte trotz eines Termins etwas Zeit mitbringen, da die eine oder andere Behandlung etwas länger dauern kann als geplant. Auch ein Arzt ist nicht das Orakel von Delphi! Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf einem Parkplatz oder in einer der kleinen Seitenstraßen.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tschuck hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Herr Dr. Tschuck hat mich vor wenigen Tagen im St. Josef Krankenhaus in Moers am Meniskus operiert. Er ist dort „Belegarzt“, das heißt, ihm stehen dort Betten zur Verfügung. Es war alles perfekt! Das St Josef Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Operation war sehr erfolgreich, keine Schmerzen danach, obwohl mich alle danach gefragt haben. Die Kompressionsstrümpfe habe ich gestern in die Mottenkiste geworfen, die Krücken kommen morgen in den Keller. - Eine Zahnbehandlung war so manches Mal schlimmer.
    Fazit: Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Und dem sogar ich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Osteopathische Verfahren in Duisburg

In Duisburg gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 244800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Duisburg beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheinhausen
  • Hochemmerich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]