Palliativmediziner in Duisburg 38 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/703260

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wittmann nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 117
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/362636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter bis sehr guter Erfolg bei der palliativen Krebsbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige persönliche Betreuung. Verständliche Erklärungen. Präzise Diagnosen. Sehr gute Beschreibung und Zeitablauferklärung bei der Ther
    apie.Immer erreichbar.Ausgezeichnete Vernetzung mit Kollegen anderer Spezialkliniken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/292080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Homberg eine neue moderne Praxis, was aber nicht ausschlaggebend ist. Die Kompetenz des Dr. Lang und seines Teams ist hervorragend. Als S
    chmerzpatient wird man ernst genommen und es wird allen geholfen. Dr. Lang nimmt sich Zeit für jeden Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn
    Telefon: 0203/55595-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Onkologin, die mit Dr. Jürgen Schirp ein hervorragendes Team bildet. Hier wird man als Mensch behandelt, ohne Massenabfertig
    ung, mit viel persönlicher Zuwendung. Leider ist so etwas heute leider nicht mehr die Regel. Aber hier fühlt man sich jederzeit freundlich aufgenommen und kompetent nach neuesten Erkenntnissen behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung durch dr. balleisen war sehr gut und kompetent ! dr. balleisen hat mich sehr betreut,
    mir die angst vor dem krebs genommen,
    mir klargemacht das ich nach der operation sehr gute


    chancen habe gesund zu werden ! ich habe volles vertrauen zu dr. balleisen - ich werde mich in
    zukunft auch weiterhin onkologisch von ihm betreuen lassen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wanheimer Str. 72
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/660746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -nettes zuvorkommendes Team,läßt sich durch den Coronavirus nicht aus der Ruhe bringen,
    -Arzt gört sich die Anamese des Patienten an (wozu
    leider die wenigsten Ärzte in der Lage sind),
    -ruhiges Wesen,sehr zuvorkommend,
    -nicht arrogant,leider der falsche Ort der Niederlassung für seine Praxis.Seine Art als Mensch und Arzt,haben etwas besseres verdient.
    -leider primehr Türkenärzte.Habe die Befürchtung,das seine Praxis dort untergeht,
    -steht dazu,das er aus finanzieller Sicht,noch nicht über alle-vor allem teure Gerätschaften verfügt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Weseler Str. 85 a
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/402180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so einen Arzt findet man nicht alle Tage, kompetent, sozial, nimmt sich Zeit (hey, das bedeutet nun mal auch längere Wartezeiten, na und?)
    nur zu empfehlen und schade, dass es nicht mehr von der "Sorte" gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Kardiologie
    Krefelder Str. 26
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/961610

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahren bei Herrn Dr. Tasch in Behandlung.
    Herr Dr. Tasch ist in meinem 61-jährigen Leben der zweite Arzt, dem ich wirklich
    vertrauen kann. Sehr qualifiziert und stets sehr freundlich.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tasch hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ruhrorter Str. 64
    47059 Duisburg, Kasslerfeld
    Telefon: 0203/311898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, über die Helferin weiter zur ärtzin. Super Beratung super Hilfe. Auch mit schlechten Venen,bekommt die nette Arzthelferin oh
    ne Probleme Blut bei mir!
    Die Ärztin reagiert schnell und ist in Ihren Entscheidung sehr sicher ! Sie hat mein Leben gerettet dafür bin ich das ganze Team sehr dankbar! Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Sterkrader Str. 152
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/582764

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Palliativmedizin
    Hochemmericher Str. 25
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/75199

    Urologe
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grunewaldstr. 96
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/5460

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 71
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/49292

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    Telefon: 0203/733-0

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Ernährungsarzt

Arzt / Palliativmediziner in Duisburg

Duisburg Palliativmedizin
In Duisburg gibt es 38 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 12885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Duisburg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Duisburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Rheinhausen
  • Duisburg Süd
  • Hamborn
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Alt-Hamborn
  • Wanheimerort
  • Huckingen
  • Kaßlerfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Palliativmediziner

Duisburg Palliativmedizin
[]