Plastische Chirurgen in Duisburg 16 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Duisburg

Ich bin von einer anderen HNO Praxis zu Herrn Dr. Finnern gewechselt, was ich keinen Moment bereut habe. OP Vorbereitung ( Polypen ) und Nac
    hsorge waren einfach perfekt. Es werden alle Fragen super beantwortet, ohne Zeitdruck. Ich komme selbst aus einem medizinischen Bereich und finde solche Ärzte einfach empfehlenswert.

Prof.Dr.med.Stephan Remmert ist eine top Adresse.Sehr kompetent und sehr ausführlich und verständlich,sprich Vorbereitung OP.Vielen Dank für
    alles.

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und wurde bereits 2 x erfolgreich operiert. Aufklärung und Nachbehandlung waren sehr zufriedens
    tellend.

Im Dezember 2002 wurde bei mir ein Mundbodenkarzinom festgestellt. 2 Tage später wurde eine Probe entnommen. Endresultat: bösartig! Da es ku
    rz vor Weihnachten war, wurde die Operation auf meinen Wunsch hin auf den Januar 2003 verschoben. Im Januar wurde mir der Mundboden total ausgeräumt. Operation gelungen, Patient lebt. 5 Wochen später Entlassung . Regelmäßig zur Nachsorge. Alles Paletti. Herrn Dr. Dr. Siebert und seinem Team, Krankenschwestern eingeschlossen, habe ich mein Leben zu verdanken, denn es traten bei mir sehr große Komplikationen während meines Krankenhausaufenthalts auf. Ich kann Herrn Dr. Dr. Siebert und sein Team mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen ein

Ich habe 2 Jahre an einem A typischen Gesichtsschmerz in der kompletten linken Gesichtshälfte gelitten und damit 24 Stunden Schmerzen gehabt
    . Nur mit viel Schmerzmitteln zu ertragen gewesen .
    Nachdem ich bereits 2 HNO Ärzte , Zahnarzt , Internist , Orthopäde und viele andere Dinge ausprobiert hatte und nichts geholfen hat , hab ich mich immer mehr zurückgezogen .
    Meine Schmerzen regierten den Tagessblauf . Als berufstätige und Mutter von 2 Kindern nicht immer so brickelnd gewesen .
    Nachdem ich Mitte November mit extrem starken Schmerzen und ohnmächtig ins Fahrner Kkh eingeliefert wurde , würde auch erneut ein MRT gemacht .
    Mit diesen Aufnahmen stellten die Neurologen mich bei DR.Hinz vor der dort im Hause eine HNO Abteilung hat .
    Nach einer sehr freundlichen Annahme seiner Mitarbeiterin Fr. Nühlen hatte ich dann ein sehr umfangreiches Gespräch und Untersuchung .
    Wenige Tage später wurde ich von ihm ( er hat Belegbetten im Fahrner Krankenhaus in Duisburg )an den Nebenhöhlen /Kiefernhöhle operiert weil diese sehr starke verändert und vereitert waren .
    Mit der Operation bin ich sehr zufrieden,von Vorsorge bis Nachbehandlung .
    Ich bin meine Schmerzen los und konnte nach bereits 3 Tagen die Klinik verlassen .

Einfach super Kontakt. Terminvergabe sehr schnell und spontan. Das Team ist nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

• Dr. Wolfgang Schmüdderich, Meerbusch, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich hab heute alle Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt bekommen, und ich war schon ein paar stunden danach wieder top fit ! Ic
    h kann das herzliche Team sowie Dr. Schmüdderich selbst absolut empfehlen !
  • Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt

Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Top Arzt

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."

Ich war als Patientin und Begleitung meiner 90-jährigen Eltern bei Dr. Abing zu einer normalen Kontroll-Untersuchung.
    Von der Terminvereinb
    arung, über Empfang und Behandlung durch Dr. Abing waren wir alle sehr begeistert.

Top, einfach nur top!

Tolle Klinik, tolles Team und das Ergebnis ist umwerfend. Ein ganz dickes Dankeschön

Arzt / Plastische Chirurgen in Duisburg

Duisburg Plastische Operationen
In Duisburg gibt es 16 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 30600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Alt-Homberg
  • Huckingen