Dr. med. Cord Neitzke, Duisburg, Radiologe, Arzt

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Dr. med. Cord Neitzke wurde 3 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
3 Bewertungen
895 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Cord Neitzke, Duisburg

überörl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedzin Standort Duisburg

Koloniestr. 56
47057 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0203/378010
Fax: 0203/3780111
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 45 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
3Bewertungen
895Profilaufrufe
01.06.2017Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
35 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 454.794 für Dr. med. Cord Neitzke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es echt traurig finde, dass man dort als Kassenpatient so lange auf einen Termin warten muss. Da ich schon öfters dort in der Praxis war, ist mir aufgefallen, dass die Terminvergabe abhängig von dem überweisenden Arzt ist. Arbeitet die Radiologie mit der Praxis zusammen, so bekommt man früher einen Termin, als wenn die Überweisung von einem Arzt stammt, der nicht so häufig Patienten dort hin überweist.
    Die übliche Frage am Telefon "Wie sind Sie versichert/bei welcher Krankenkasse sind Sie Mitglied" finde ich auch nicht sehr einladend.
    Der Arzt selbst spricht auch nur noch mit Kassenpatienten, wenn die Diagnostik etwas "Akutes" ergeben hat. Hat man seit Wochen/Monaten die selben Beschwerden, bekommt man nach der Untersuchung lediglich das Bildmaterial auf CD mit und darf dann ohne jegliche Auskunft über das Ergebnis gehen. Bei Privatpatienten sieht die ganze Sache natürlich anders aus. Immerhin lässt sich hier ja auch das Patientengespräch -nach Zeit- abrechnen.
    Zu dem Arzt selbst möchte ich sagen, dass ich ihn zum einen von früheren Untersuchungen (vor dem Praxisumbau, aus den Jahren 2005-2007) bewerten kann, wo man sich noch die Zeit fürs Gespräch mit Kassenpatienten nahm, als aber auch ab ca. 2011 aufgrund meiner Claustrophobie (Angst in engen Räumen). Hier bekam man ihn und die anderen Ärzte allerdings nur zu Gesicht, weil das Beruhigungsmittel nur von einem Arzt gespritzt werden darf. Ich empfand Herrn Dr. Neitzke dabei oft als sehr desinteressiert und kurz gebunden. Mehr als ein "Hallo und ich spritze ihnen jetzt etwas gegen ihre Angst" kam nie von ihm, was ich in einer solchen Situation nicht sehr schön finde. Zumal man es hier mit Angstpatienten zu tun hat.
    Wie schon gesagt, hatte ich oft schon das Vergnügen mit ihm und kann mich erinnern, dass er schon früher nicht wirklich freundlich war. Man hatte immer das Gefühl, als würde dort im Akkord gearbeitet werden und es zählt am Ende nur das, was raus kommt, nämlich das Geld. Das Wohl des Patienten ist dabei völlig egal.
    Zu der Anmeldung muss ich sagen, dass gerade das jüngere Personal sehr freundlich und pfiffig ist. Sie haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und viel Freude bei der Arbeit. Manch anderer Mitarbeiterin sieht man die Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit leider ins Gesicht geschrieben

  • Bewertung Nr. 256.990 für Dr. med. Cord Neitzke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis in Dinslaken ist rel.neu und ansprechend eingerichtet. Leider muß man als Kassenpatient mitunter lange auf einen Termin warten (bei mir ca.6 Wochen). Die Damen an der Anmeldung sind leider zum Teil wirklich unfreundlich und wirken gestresst bis genervt. Das ist leider kein gutes Aushängeschild, zudem man als Patient im Wartebereich alles mitbekommt. Das macht dann auch die schöne moderne Einrichtung nicht wett.Die Assistentinnen bei der Untersuchung selber waren dafür immer sehr freundlich und gerne bereit, Fragen zu beantworten. Da ich ein Medikament zur Beruhigung (Platzangst) gespritzt bekommen muß, hatte ich bei allen Terminen kurz Kontakt mit dem Arzt/bzw. wurde ich bei 3 Terminen von 3 Ärzten "betreut". Das Ergebniss wurde aber nicht mehr mit mir besprochen, sondern ich eher zwischen Tür und Angel verabschiedet mit den Worten, man mache den Befund fertig und schicke ihm zum Überweiser und ich könne die Bilder direkt an der Anmeldung abholen und mitnehmen (CD). Mit Privatpatienten werden nach wie vor die Ergebnisse besprochen, bei Kassenpatienten wurde dies anscheinend mittlerweile gestrichen. Technische Durchführung der Untersuchungen waren immer gut und anhand der Befunde konnte ich an die entsprechende Fachrichtung weitergeleitet werden.

  • Bewertung Nr. 79.298 für Dr. med. Cord Neitzke vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompetenter, freundlicher, gut aussehender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

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Radiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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