Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg 6 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Mülheimer Str. 44
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/22214

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Knie Schmerzen in die Praxis gekommen. Ich war das erste mal vor 2Jahren mit dem Knie dort zur weiter Behandlung gewesen
    und dort hatte man mir gesagt das ich ein neues Knie brauche wenn nochmals die ganzen Beschwerden auftreten, so war es jetzt leider und ich wurde von Dr.Kowalczyk mit Erfolg operiert. Ich habe ein Knie TEP bekommen und bin jetzt nach 6 Wochen fast Beschwerde frei und kan ohne Gehstützen laufen. Ich muß noch viel Trainieren und bei Wetter Umschwung merke ich das operierte Knie bedingt auch durch Rheuma. Ich würde mich immer wieder wenn es nötig ist von Dr.Kowalczyk operieren lassen. Der Beste Orthopäde denn ich kenne. Super sympathisch und trotz Stress immer ein liebes Wort .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krone hat mir eine Schlittenprothese eingesetzt und es ist absolut prima gelaufen. Das ist gerade mal 4 Wochen her und ich kann schon je
    tzt besser ohne Krücken gehen als vor der Operation. Dr. Krone ist jetzt mein Held :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/27009

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    Telefon: 02065/4220110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Er hat sehr gut beraten und ist auf dem Boden geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    woher weis man das ob wer gutes artzt ist?

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Düsseldorfer Str. 80
    45481 Mülheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/4128740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Moritz Schutzbach, kann ich persönlich nur empfehlen. Sehr nett, menschlich, kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Meinung 5 Wochen nach der Op und 1 Woche nach der Reha.
    Ich danke Herrn Dr. Daufenbach für seine auch in der Reha gelobten Op. Ich fü
    hle mich gut, ich kann ohne Gehhilfen und Schmerzen laufen. Auch ein Dank an die Damen und Herren der Station 44 die freundlich und immer hilfsbereit waren.
    Und so lautet meine Bewertung:
    Auf jeden Fall Empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Homberger Str. 75
    47441 Moers
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02065/4220110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02842/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiewrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02102/206-200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

    Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

    Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

    Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

    Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/ 7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,denkt in mehrere Richtungen um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt sehr gut und verständlich. Ist sehr freundlich, auch nach dem 10 mal nachfragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammes war noch Kollege bei Dr. Schott. Ich hatte akute Rückenschmerzen. Es gab ein sehr gutes Gespräch, eine sehr gute Digagnose. Sprit
    ze, Schmerzmittel, Akupunktur. Leider ist er nicht mehr dort, sondern im Krupp Krankenhaus Essen. Sehr, sehr empfehlenswert. Wäre er niedergelassen, ich wäre seine Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg

In Duisburg gibt es 6 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 81600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Duisburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Bergheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]