Unfallchirurgen in Duisburg 37 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hax ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Hüftoperation (Endoprothetik) vom 1.10.-10.10.18 im Johanniter-KKH als Patientin bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung.
    Nich
    t nur, dass die Operation reibungslos verlief, auch die gesamte Pflege und das Verhalten des gesamten Pflegepersonals der Station 2A ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell darstellte, wurde dies noch durch die ersten physiotherapeutischen Maßnahmen abgerundet.
    Ich kann hier nur ein „äusserst empfehlenswert“ aussprechen.

    Danke für die Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich und kompetent. Man ist Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist viel zu gut für die Klinik und muss die Fehler anderer mit einem Lächeln ausbügeln !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Auf dem Damm 42
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/442245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und zügige Behandlung, die sehr erfolgreich war, DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Gärtnerstr. 22
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/775577

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen. Ich wurde hervorragend, schnell und kompetent behandelt !
    Das Ganze Praxisteam war sehr freundl
    ich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 58-60
    47259 Duisburg, Huckingen
    Telefon: 0203/781013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Bin gerne da.
    Auch die Damen sind sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits die 2. Fuß Operation durch Dr. Brinkmann. Eine absolute Koriphähe auf diesem Gebiet. Toller kompeter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Gespräch, gute Beratung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 105
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766660

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und komme kompetente Behandlung. Herr Szamlewski hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir die Diagnose und
    den Behandlungverlauf für Laien sehr verständlich erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Emscherstr. 215
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/547636

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F.Shencoru ist der Beste Allgemein Chirurg den es gibt , ich verdanke Ihm sehr viel !!!

    Ein sehr fürsorglicher Arzt ...mit Herz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21
    47228 Duisburg, Bergheim
    Telefon: 02065/4220110

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 105
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/766660

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Duisburg

In Duisburg gibt es 37 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Duisburg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Duisburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Hamborn
  • Duisburg Mitte
  • Rheinhausen
  • Bergheim
  • Mittelmeiderich
  • Meiderich-Beeck
  • Huckingen
  • Neudorf-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]