Ärzte für Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg 1 Treffer

Arzt / Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg

In Duisburg gibt es 1 Arzt für Unfallarzt der Berufsgenossensch, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallarzt der Berufsgenossensch pro 1000 Einwohner oder 489599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallarzt der Berufsgenossensch in Duisburg beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudorf-Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]