Wirbelsäulenchirurgen in Duisburg 6 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Duisburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/6008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Bei mir wurde das linke Hüftgelenk durch ein künstliches ersetzt. Vom Erstgespräch bis hin zur Op und Entlassung nach nur wenigen Tagen lief
    alles perfekt! Ich habe noch nie ein in allen Bereichen so kompetentes und freundliches Behandlungsteam erlebt.
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

Nachdem ich über Jahre mit Schmerzen immer wieder zu diversen Orthopäden gegangen bin und immer wieder damit abgespeist wurde das die Schmer
    zen durch verschleiss und Übergewicht kommen und man nichts machen kann außer versuchen den Schmerz zu lindern, habe ich mir Rat bei Dr .Al Kahloud geholt .Er hat mich sehr gut aufgeklärt un zunächst zu einer Lws op.geraten.im Oktober 2020 operiert worden .alles gut.im Januar 2022 dann hws OP. Auch alles gut.
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/546-2437

Chirurg

Top Beratung

Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/971015

Hatte sehr schnell ein Termin bekommen innerhalb von3 Tagen. Operation und nachsorge war sehr gut und lief reibungslos. Nur das Krankenhaus
    Team war überfordert mit denn Patienten von Herrn Doktor
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fahrner Straße 133
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Praxis sehr gut besucht, schnelle und kompetente Behandlung

Kaiserstr. 50

Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
  • Dr. med. Martin Grummel, Lintfort, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bgm.-Schmelzing-Str. 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top super Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Telefon: 02102/206-200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Die Ursache meiner Beschwerden sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich und verständlich erklärt.

So wurde ma
    n nicht, wie anderswo, oberflächlich abgefertigt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Gorbachevski ist ein überaus zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ko
    nnte meiner Mutter die Angst nehmen und blieb auch bei mehrmaligen Nachfragen geduldig und fürsorglich. Die Ergebnisse beider erforderlichen OPs waren hervorragend und meine Mutter kann nun Ihren Lebensabend ohne Schmerzen verbringen. Insgesamt alles sehr menschlich und vertrauenserweckend.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Chirurg

Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Duisburg

In Duisburg gibt es 6 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 81600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Duisburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Duisburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Duisburg Mitte
  • Rheinhausen