Diabetes Ärzte in Ennepetal 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02335/844480

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Bereichen kompetentes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/337655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren mein Hausarzt.
    Sehr sehr zufrieden mit ihr.
    Empfehlenswert :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02335/844480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittek-Pakulo ist die beste Ärztin, den ich kenne! Frau Dr. Wittek-Pakulo setzt sich stets für das Wohl seiner Patienten ein. Ich kann
    Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für mich einfach die Beste!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Menge ist ein sehr feiner mensch, der weiss was er tut, dieser mann verdient nur lob.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................................

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Brändströmstr. 13
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/2625320

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02335/844480
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/4762701

    Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Brändströmstr. 13
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/2625320

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Hausarzt
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0202/465001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 5 Jahren werden wir von Dr. Wörmer stets sehr kompetent beraten und behandelt. Das führt zu einem großen Vertrauen und inneren Zufr
    iedenheit. Auch als rheumatologische Patientin fühle ich mich in den besten Händen.
    Nun habe ich Dr Wörmer auch im Ästhetischen Bereich in Anspruch genommen. Das Ergebnis mit Botox und Hyaluron ist umwerfend geworden. Alles sieht natürlich und kein bisschen aufgespritzt aus.
    Mein Mann hatte Ende März eine Magenspiegelung, welche auch völlig komplikationslos und schmerzfrei verlaufen ist. Er ist Diabetiker und wir von Dr Wörmer als Diabetologe behandelt.
    Auf Termine müssen wir nie lange warten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr moderat.
    Erwähnenswert ist auch die äußert angenehme und freundliche Atmosphäre im Praxisteam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Augustastr. 22
    45525 Hattingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02324/506484

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde die Praxis geschlossen. Herr Göpel ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Empathie
    ausübte.
    Seine Frau und das gesamte Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0202/300500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr empathischer Umgang, erklärt sowohl das Krankheitsbild als auch die notwendigen Maßnahmen se
    hr geduldig, ich bin sehr zufrieden, Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommen, sehr moderne, barrierefrei zu erreichende Praxisräume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wasserstr. 105 a
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/938910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und informiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mittelstr. 22
    58095 Hagen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02331/905750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Hasbach in Behandlung; er ist der beste Diagnostiker, bei dem ich je war; er hat bei mir auf einem Ultraschall-B
    ild etwas diagnostizieren können, was man im Krankenhaus Haspe nicht einmal in mehreren CT-Untersuchungen festgestellt hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0202/558081

    Computerärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was kann man über diese Ärztin schreiben!!
    Sie war als Ärztin immer für meine Vater, als Patient zu 100% da.
    Sie hat Verständnis ,nicht n
    ur für die Patienten ,auch für die Familie.
    Sie ist menschlich, einfühlsam,ehrlich,kompetent,fleißig,hilfsbereit, genauso wie das Team was hinter Ihr steht..
    Jeder einzelne der in dieser Praxis arbeitet hat alles möglich gemacht,was ging...
    Danke von Herzen
    S.weber
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bodenborn 36
    58452 Witten, Bommern
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02302/4890125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Dr. Danisman hat mich ausführlich beraten und alles mit mir besprochen. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin äußerst zufrieden mir meinem Hausarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/443197

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team immer für jeden da auch wenn es nicht einfach ist
    Die Ärzte haben den vollen Durchblick und sind Fit in dem was sie tun

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hainstr. 15-17
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0202/8700338

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten, keine Hektik, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer (auch Getränke)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzogstr. 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/26046080

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eilper Str. 74
    58091 Hagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02331/71819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Ich muss dem allgemein positive Bild der Praxis ein Dämpfer versetzen. Zwar sind die Behandlungen in Ordnung bis gut. Allerdi
    ngs werden Dienstleistungen klein geschrieben.
    Aktuell ist es die Covid-19-Impfung.
    Kein Zertifikat zum Einscannen. Nur ein Aufkleber für den Impfpass. Hat man den nicht dabei weil aus den Erfahrungen vergangener Impfungen in anderen Praxen und Impfzentren nicht zwingend notwendig (Ausdruck eines Impfzertifikats) wird man von dem Personal an der Anmeldung auch noch angeraunzt.
    So geht das nicht. Ich bin kein Bittsteller sonder Kunde/Patient. Und möchte auch so behandelt werden.

    Daher ein MINUS! Leider gibtes hier keine Bewertungsrubrik zu diesem Thema
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Creceliusstr. 62
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/743081

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, nimmt sich Zeit, erklärt gut wie vorgegangen wird und warum.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen!
    Ich bin
    ohne Termin in die Sprechstunde gegangen und war nach 10 Minuten dran
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0202/558081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliches und sehr kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 30486 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]