HNO Ärzte in Ennepetal 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02332/51439

    Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittelstr. 87
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02332/2920

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester HNO

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02336/3151

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Kindgerechte und fachlich einwandfreie Behandlung unsere Tochter im Kleinkindalter.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02336/3151

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Allerdings wenn man ohne Termin dahingeht, kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen! Ca 4 Std im Wartezimmer gesessen, trotz
    fieber und schmerzen! Das ist nicht sehr schön.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittelstr. 87
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02332/2920

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heckinghauser Str. 181
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/625877

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr nette Angestellten. Mann kann auch ohne Termin aber mit Wartezeit muss man rechnen
    sehr erfahren Ärztin. Ich kann
    auf jedenfalls empfehlen. .
    .......
    ......
    .....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Swolinzkystr. 12
    58135 Hagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02331/43404

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Montanari, Sprockhövel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02324/701207

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient am selben Vormittag in die offene Sprechstunde einbestellt und behandelt worden. Freundliches Team, souveräner,freundlicher
    Arzt, der jeden Behandlungsschritt in Ruhe erklärt hat.
    Wir waren mit Herrn Dr.Montanari sehr zufrieden und werden uns in Zukunft seinen ärztlichen Rat einholen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Ostholz 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0234/7094-2169

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt. Er könnte noch etwas mehr erklären, aber das ist bei vielen Ärzten so...
    Praxisteam ebenf
    alls sehr nett, nur manchmal dauert es etwas, bis man telefonisch jemanden erreicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hattinger Str. 863
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0209/17254407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Termin bekommt man zeitnah und wunschgemäß. Dr.Senska ist emphatisch und dem Patienten sehr zugewandt,fachlich sehr kompet
    ent und verbindlich. Gerne wieder ‍️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/451331

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untergrünewalder Str. 18 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0202/310866

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

    Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

    K. Böhm
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/451198

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02331/984819

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles sympathisches Team...tolle Arztbehandlung...gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik...
    Dank Prof.D.Med.Götz.D.Lenherdt ich bin so weiter gekommen(gutartige tumor mennigeom im kopf).Ich möchte sehr bedanken
    Prof.D.Lenherdt,sehr komptente empfelenswert arzt mit schönem austrahlung.Dank Ihm ich lebe.Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02191/74274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim dr ibold ausführlichst über die bevorstehende op informiert und meine anfänglichen ängste wurden mir alle genommen. Zurecht.
    Ich wurde nach der op sehr freundlich und kompetent behandelt. Super Arzt! Nicht nur überaus freundlich und geduldig sondern auch sehr sehr Kompetent. Danke dafür
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schwanenstr. 54
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/456511

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid längerem Patienten in der Praxis und bin zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Konkordiastr. 10
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02331/28082

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02302/5898588

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Tagen waren die Beschwerden weg.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02334/53713

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter HNO Arzt. Er strahlt Kompetenz und vor allem Sympathie und Ruhe aus. Da ich gerade bei dieser Arztgruppe erhebliche
    Angstzustände bekomme kann ich nur sagen, hier ist man richtig.
    Eine saubere und gut geführte HNO Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Volle Punktzahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 160
    42477 Radevormwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02195/7774

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens früh angerufen wegen starken Husten....Mitarbeitern sagte mir die würden mich im Laufe d3s Vormittages zurück rufen das ich kommen k
    önnte ..hat super funktioniert...Wartezeit dann noch ca 20 min .... freundliches Personal und Dr .Rösler hat alles verständlich und ohne sichtbaren Stress erklärt ....Top
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Heuss-Str. 4
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02335/5559

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Über die freundliche Terminvereinbarung, den überaus netten Arzt und natürlich ausführliche Beratung alles perfekt.

    Viel
    en Dank liebes Team der Praxis Dr Szczukowski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof-Dr-med-Jonas-Jae-Hyun-Park hat mich erforschend behandelt und operiert. Seine professionelle und kompetente Art und Weise hat mir
    die Angst weggenommen und habe mich sicher gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bankstr. 8
    42853 Remscheid
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02191/291235

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der auch selbst operiert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine humorvolle und gleichzeitig sehr ernste bzw. strenge Art
    . Operation lief erfolgreich und die Nachbehandlung ebenfalls. Er hatte auch die Stärke sich persönliches zu merken, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat (Ängste).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eichhorn erklärte mir immer alles das auch ein Nichtmediziner alles versteht. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Antworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02331/805-1

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wanna ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir stets freundlich und hilfsbereit begegnet ist.
    Bei mir wurde nach häufiger Entzündung im B
    ereich der Ohrspeicheldrüse eine Gewebeprobe
    durch Oberarzt Dr. Wanna entnommen. Dies ist ein nicht ganz einfacher Eingriff, da dort der
    Gesichtsnerv verläuft. Während der OP hielt er stets Kontakt zu mir. Er war freundlich und
    ist auf mich eingegangen.
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Jederzeit würde ich mich wieder zu ihm in Behandlung begeben.
    Er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02191/478955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden ausreichend beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem dort geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 30486 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]